Taxi-Lloyd GmbH & Co. Deichstraße 70, 27568 Bremerhaven

Taxi-Lloyd GmbH & Co.





357 Bewertungen




Taxi-Lloyd GmbH & Co. Deichstraße 70, 27568 Bremerhaven




Uber das Geschaft

Taxi-App für Android und iOS Smartphone Tablet - Taxi Lloyd in Bremerhaven Tel.0471 40004 | Mit seit über 70 Jahren Dienst am Kunden sind wir ein kundenorientiertesTaxi-Unternehmen mit mehr als 65 Taxen. Neu: Taxi App für Android und iOS.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4947140004
Deichstraße 70, 27568 Bremerhaven

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

E. N.
08.10.2023
Taxi-Lloyd GmbH & Co.
Dieses Unternehmen verdient keinen einzigen Stern. Aber leider ist das ja nicht möglich. Wir sind vorhin von der Mein Schiff 3" gekommen und wollten eben von dort aus
Mu Kat
25.09.2023
Taxi-Lloyd GmbH & Co.
Taxischein mit Genehmigung der Krankenkasse wird nicht akzeptiert!!! Man muss „Bar“ zahlen und sich das Geld umständlich bei der Krankenkasse zurück holen. Als wenn man als Betroffener keine anderen Sorgen hätte. Sowas hab ich noch bei keinem anderen Unternehmen erlebt.Ich dürfte mich auch nicht woanders abholen lassen als vor meiner eigenen Haustür.Bei meinem Besuch in deren Zentrale wollte mir keiner der Mitarbeiter seinen Namen verraten. Was für ein seltsamer Verein!!!! Bis auf den Fahrer waren alle sehr unseriös und unfreundlich.
kaka kiki
14.09.2023
Taxi-Lloyd GmbH & Co.
Die Mitarbeiter eines Unternehmens können die wichtigste Quelle seiner Wettbewerbsvorteile sein, aber NICHT für Taxi Llyod....! Das sie nicht gesund sind, liegt nicht darin, dass sie ihre Probleme nicht lösen können, sondern vielmehr daran, dass sie ihre Probleme nicht sehen können...
Sven Richter
03.09.2023
Taxi-Lloyd GmbH & Co.
In das Taxi gestiegen, Fahrer wollte einen bestimmten Preis nehmen ohne Uhr. Habe ich abgelehnt. Am Ziel angekommen, zahlte ich den entsprechenden Preis. Es gab kein Trinkgeld wegen der am Anfang frechen Vorgehensweise. Eine Quittung verlangte ich dann auch. Fahrer wurde sauer und meinte, dass man immer Trinkgeld geben müsse, was ich verneint habe. Habe dann das Unternehmen angeschrieben, keine Reaktion. Es war der Wagen 17. Nach Möglichkeit sollte dieses Unternehmen gemieden werden.
Eva Kahnert
27.08.2023
Taxi-Lloyd GmbH & Co.
Gestern mit Wagen 17 von meinem zu Hause zum Krankenhaus gefahren . Der Fahrer hat erstmal gefragt, was ich da wolle... dann kam dass dort ja nur Ausländer rumhängen würden, die auf unserer Tasche liegen, danach hat er die ganze Fahrt über versucht, mir seine politische Meinung aufzudrängen, auch noch als ich deutlich zu verstehen gab, dass ich diese nicht teile! Nach Fahrtende gab es natürlich kein Trinkgeld und ich verlangte eine Quittung. Nie wieder mit dem Fahrer und Taxi Lloyd!
B. Jäger
16.08.2023
Taxi-Lloyd GmbH & Co.
Selbst ein Stern ist für dieses Unternehmen noch zu viel !!!! Nicht weiter zu empfehlen...Ein Dienstleister der vor Überheblichkeit glänzt, ein Unternehmen was sich in Punkto Kundenfreundlichkeit ins aus geschossen hat ,deren Mitarbeiterinnen der Telefonzentrale anscheinend unter Höheschäden leiden oder aber einfach nur unfähig zu koordinieren ,erstes lässt sich von einem Ohrenarzt abklären.Ich hoffe das diese Ignoranz mit der ihr euren Kunden begegnet,euch irgendwann mit voller Wucht um die Ohren fliegt.Hochmut kommt vor dem Fall.In diesen Sinne
Nadine Blabla
04.08.2023
Taxi-Lloyd GmbH & Co.
Keinen einzigen Stern verdient. Nicht zum ersten Mal in der Zentrale eine unmögliche Frau am Telefon gehabt. Diese Dame sollte überlegen den Job zu wechseln denn Menschen kann sie anscheinend nicht. Unfreundlich hoch 10. Gestern morgen platze mir dann der Kragen und sie hat unschöne Dinge zu hören bekommen. Definitiv werden wir wenn es nötig ist nicht nicht mehr mit Lloyd fahren.
Arthur S
29.07.2023
Taxi-Lloyd GmbH & Co.
Leider zum wiederholten Male Probleme gehabt. Ich habe ein Taxi am Abend vorbestellt, um morgens nicht warten zu müssen.Wichtig war es das keiner an der Tür klingelt, um unser Kind nicht zu wecken, da ich Sonntag morgens früh raus muss.Von 2 aufeinander folgenden Sonntagen, hat jedes Mal der Taxifahrer geklingelt, der Hund dementsprechend gebellt und somit war die ganze Familie wach.Einfach eine furchtbare Kommunikation, sowie unfaire Preis Leistung. Es kann nicht sein das wenn man zu einer bestimmten Uhrzeit ein Taxi vorbestellt, der Taxifahrer 15 Minuten früher da ist, die Taxi Uhr schon anstellt und dann zum klingeln geht, obwohl es ausdrücklich angemerkt war, das ich zur angegebenen Uhrzeit draußen stehen werde.
Lisa Lietz
26.07.2023
Taxi-Lloyd GmbH & Co.
Taxi wurde eine Woche telefonisch vorbestellt. Wurde bestätigt, sogar welche und wie viele Taxen kommen werden.Am bestellten Tag kamen die Taxen nicht, auf telefonische Nachfrage hat die Mitarbeiterin am Telefon unfreundlich reagiert und meinte, dass eine Reservierung im Vorfeld gar nicht möglich ist und es keine Bestellung der Taxen im System gibt. Es gab auch keine alternative Problemlösung. Die Jahre davor war es immer möglich, jetzt auf einmal anscheinend nicht mehr.

Bewertung hinzufugen

Karte

Deichstraße 70, 27568 Bremerhaven
Taxi-Lloyd GmbH & Co.