freenet Shop Kramerstraße 44-46, 87700 Memmingen

freenet Shop





38 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00




freenet Shop Kramerstraße 44-46, 87700 Memmingen




Uber das Geschaft

Der freenet Shop Memmingen Kramerstr. | freenet-mobilfunk.de | Dein Ansprechpartner für Mobilfunk und Digital Lifestyle in Memmingen. Besuche unseren Shop: Kramerstr. 44-46 oder rufe uns an: 083319605276

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4983319605276
Kramerstraße 44-46, 87700 Memmingen

Stunden

  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Julian Kohler
21.10.2023
freenet Shop
Sehr gute und ausführliche Beratung von Herrn Regner! Er wusste viel zum Wunschgerät und hat uns sehr authentisch und freundlich beraten. Wir haben das Handy dann auch dort bestellt. Sehr guter kleiner Laden. Danke dafür!
Merve Demir
15.10.2023
freenet Shop
Ich war vor kurzem in dem Shop drinnen. Die neue Version schaut echt sehr gut aus. Ich hab mich von Frau Arikan beraten lassen und sie hat mich hervorragend über die Apple modele informiert. Ich habe mir auch letztendlich das Model mit einem Top Tarif geholt. Kann ich nur empfehlen
Ina Fröhlich
15.10.2023
freenet Shop
Nachdem ich, unter Beratung einer Angestellten dieser Filiale, Bloototh Kopfhörer erworben hatte, diese aber mit meinem Handy nicht kompartible waren, bekam ich den Kaufpreis, nach Einhaltug der Rückgabefrist, nicht erstattet. Man wollte mir ein Guthaben für ein anderes Produkt anbieten, einverstanden. Allerdings erst nach einem Umtausch, da die Angestellte meinte, die Kopfhörer seien defekt. Also, gleiches Produkt, gleiche Marke....funktionierte aber nicht. Nun wollte ich eine andere Marke erweben, da hieß es, geht nicht, ein Mal Umtausch wäre nur genehmigt.Man müsse das Ganze mit dem Chef besprechen, ob eine Kulanz gestattet ist, ich soll am nächsten Tag vorbei kommen. Am nächsten Tag war der Laden zum ausgemachten Termin geschlossen.....während der Öffnungszeiten. Gestern war wieder geschlossen...während der Öffnungszeiten.Ich bin stink sauer, welch ein inkompetens Verkaufsteam und dreiste Abweisung des Kunden.Ich habe den Eindruck, man verkauft dort nur, um an die eigene Provision zu kommen...der Kunde interessiert nicht.
Emi Caputo
27.09.2023
freenet Shop
Haben eine Mail erhalten, dass das reparierte Handy in Memmingen zum abholen bereit steht. Sind daraufhin nach Memmingen gefahren. Leider hatte der Laden um ca. 14 Uhr Mittagspause. Als wir wieder kamen, hatte der Laden offen, dennoch war keiner im Verkaufsbereich. Irgendwann kam eine unhöfliche Mitarbeiterin mit AirPods im Ohr vor. Diese hat weder den Zettel angeschaut, noch im Computer nachgeschaut. Nach ein paar Minuten suche kam die Dame wieder und fragte, um welches Handy es sich überhaupt handelt. Dann meinte Sie, dieses wäre nicht da wir sollen morgen kommen, da Ihr Kollege morgen da sei. Daraufhin haben wir im Kundenservice angerufen. Diese meinten, das Handy wäre im Laden. Aus diesem Grund liefen wir erneut zum Laden. Dieser hatte ca. 15 min nachdem wir aus dem Laden gegangen waren, erneut Mittagspause.Es ist sehr unhöflich, dass man weder angehört wird, noch Auskunft bekommt. Dies ist leider auch nicht zum ersten Mal passiert.
Sandra S.
18.09.2023
freenet Shop
War heut um 9:15 vor dem Geschäft, keine Mitarbeiter im Laden. Nach ca 15 min Wartezeit kam die Dame mit ihrem Frühstück gemütlich daher.Kein Wort der Entschuldigung. Man könnte sich auch sein Frühstück kurz vor Öffnung des Ladens besorgen.Aber dem nicht genug war die Dame sehr genervt, ich bin der Meinung den Button „wir Bedienen sie mit einem Lächeln „ sollte die Dame nicht tragen.Sie nahm mein Anliegen der Reparatur des Handys sowie alle Unterlagen ohne weitere Fragen an, sie suchte sich das passende aus den Unterlagen raus, gab etwas in den PC ein, dann telefonierte sie - dem Gespräch könnte ich entnehmen das die eingegebene IMEI nicht zu der Versicherung passt. Ich versuchte ihr während des Telefonates klar zu machen das mein Handy in der Vergangenheit getauscht wurde und sie die neue IMEI benutzen müsse, dies kommentierte sie mit dem erhobenen Zeigefinger zum Zeichen jetzt nicht. Nach dem Telefonat sagte sie mir das das Handy nicht versichert sei, nun konnte ich sie über den Handytausch aufklären. Der Kommentar ihrerseits war, das müsse ich ihr sagen und ihr auch die Unterlagen geben. Wie schon erwähnt hatte sie alle Unterlagen und man sollte auch mit dem gegenüber kommunizieren und nicht einfach Wortlos zum Telefon greifen. Ich hatte zudem die Unterlagen so vorbereitet das der „Handytausch“ als erstes zur Hand war.Leider war das nicht das erste mal das nur genervte Mitarbeiter im Geschäft stehen.
Sandra Erhard
04.09.2023
freenet Shop
Ich habe ein Ladekabel als Weihnachtsgeschenk gekauft. Leider würde mein liebster hier doppelt beschenkt und ich wollte das Kabel deswegen gerne zurückgeben oder gegen einen Gutschein eintauschen. Es war noch original verpackt und den Kassenbeleg hatte ich auch noch. Leider war hier ein Tausch bzw. eine Rückgabe nicht möglich, die Auskunft war hier „den Service bieten wir leider nicht an, verkaufen sie das Kabel doch bei eBay“. Sehr unfreundlich, Vorallem weil ich beim Kauf des Kabel extra gefragt hatte ob es ggf zurückgegeben werden kann - hier hatte ich leider beim Kauf eine falsche Auskunft erhalten...Der Service ist echt enttäuschend und geht wohl über das Gesetzlich vorgeschriebene Mindestmaß nicht hinaus. Wer hier also mal auf Kulanz oder ähnliches hoffen sollte wird wohl enttäuscht werden.
Simone Utz
16.08.2023
freenet Shop
Telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar, Service vor Ort aber nett. Habe mein Handy hier zur Reparatur abgegeben - habe 6 Wochen gewartet und keine Info vom Laden bekommen. Laut Mobilcom-Debitel ist das Handy schon längst wieder zur Abholung im Laden und meine Versicherung hat auch keinen Schadensfall gemeldet bekommen - höchst mysteriös...
Aysenur
29.07.2023
freenet Shop
war neulich im shop und wurde von der Frau Arikan beraten und sie hat mir sehr weiter geholfen, mich bestens informiert welche Tarife für mich am besten sind und meinen Vorstellungen entsprechen. Kann mich nicht Beschwerden und kann es nur weiter empfehlen sich von der Frau Arikan sich beraten zu lassen. Sie ging bestens auf meine Fragen ein gegangen.
Dániel Gábor Tóth
24.07.2023
freenet Shop
Ich versuche seit über einer Woche hineinzukommen, ich bin allein dafür fünfmal nach Memmingen gereist. Letzten Montag gegen 10:30 Uhr, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gegen 13:30 Uhr. Der Laden war immer geschlossen.
Inka
23.07.2023
freenet Shop
Это худшая связь и худший интернет в Меммингене. И они отказываются прекращать контракт!Eine katastrophale Erfahrung mit FreeNet: Bleiben Sie weit, weit weg!Ich hatte kürzlich die unglückliche Erfahrung, FreeNet als meinen Internetdienstanbieter zu nutzen, und ich muss sagen, es war von Anfang bis Ende ein absoluter Albtraum. Ich kann nicht genug betonen, wie enttäuscht ich von ihren Dienstleistungen bin. Hier sind die Gründe, warum FreeNet zweifellos der schlechteste Betreiber ist, dem ich je begegnet bin:Schrecklicher Kundenservice: Der Umgang mit dem Kundenservice von FreeNet ist frustrierend. Ihre Vertreter scheinen völlig ungeschult und völlig ahnungslos zu sein, wie sie Kunden unterstützen sollen. Ihnen mangelt es an Grundkenntnissen und sie machen häufig falsche Angaben. Darüber hinaus ist ihre Reaktionszeit miserabel, sodass Kunden stunden- oder sogar tagelang auf eine Lösung ihres Problems warten müssen.Unzuverlässiges Netzwerk: Die von FreeNet bereitgestellte Internetverbindung ist schrecklich unzuverlässig. Ich erlebte häufige Ausfälle und langsame Geschwindigkeiten, was es unmöglich machte, selbst die grundlegendsten Online-Aufgaben auszuführen. Ein Video streamen? Vergiss es. Online Spielen? Keine Chance. Es ist, als würde FreeNet absichtlich die Verbindung drosseln, um seine Benutzer zu quälen.Veraltete Infrastruktur: FreeNet scheint in Bezug auf seine Netzwerkinfrastruktur in der Steinzeit zu stecken. Die von ihnen verwendete Technologie ist veraltet und nicht in der Lage, den Anforderungen der modernen Internetnutzung gerecht zu werden. Es ist erstaunlich, dass sie nicht in die Modernisierung ihrer Systeme investiert haben, um ihren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten.Versteckte Gebühren und teure Tarife: Die Preisstruktur von FreeNet ist völlig durcheinander. Sie locken Kunden mit scheinbar erschwinglichen Tarifen an, bombardieren sie dann aber mit versteckten Gebühren und Zusatzkosten. Es handelt sich um eine klassische Lockvogeltaktik, die den Kunden das Gefühl gibt, betrogen und getäuscht zu werden.Mangelnde Transparenz: Die Website von FreeNet ist ein Labyrinth der Verwirrung. Es ist nahezu unmöglich, relevante Informationen über ihre Dienste, Pläne oder Richtlinien zu finden. Sie scheinen absichtlich wichtige Details zu verbergen und lassen die Kunden im Unklaren darüber, wofür sie sich anmelden.Abschließend rate ich dringend davon ab, FreeNet als Ihren Internetdienstanbieter zu nutzen. Ihr Kundenservice ist miserabel, das Netzwerk ist unzuverlässig und ihre Preise täuschen. Sparen Sie sich Kopfschmerzen und Frustration, indem Sie einen anderen Betreiber wählen, der seine Kunden schätzt und einen zuverlässigen und transparenten Service bietet. FreeNet ist Ihre Zeit und Ihr Geld einfach nicht wert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kramerstraße 44-46, 87700 Memmingen
freenet Shop