Roth Mainz GmbH & Co. KG Rheinallee 187, 55120 Mainz

Roth Mainz GmbH & Co. KG





38 Bewertungen




Roth Mainz GmbH & Co. KG Rheinallee 187, 55120 Mainz




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+496131695111
Rheinallee 187, 55120 Mainz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Siggi Fandel
24.10.2023
Roth Mainz GmbH & Co. KG
Toller Grillkurs mit viel Eigenleistung. Hervorragende Zutaten (Steaks etc.) Und gute Anleitung mit Tipps
Muhammad Ali
14.10.2023
Roth Mainz GmbH & Co. KG
Oglum das ist 1 richtig guter Laden. Viele große Grills damit meine Kusengs und ich große Party machen können.Beratung erste SahneGrüßeMuhammad
Mike Bailer
04.10.2023
Roth Mainz GmbH & Co. KG
Lässt Grillmeisters Herzen höher schlagen!
Michael Lingnau
16.09.2023
Roth Mainz GmbH & Co. KG
Sehr gut sortiert, kompetente und nette Mitarbeiter, preislich absolut fair.
St S
11.09.2023
Roth Mainz GmbH & Co. KG
Hatten bereits 2x ein Grillseminar. Sehr zu empfehlen, aber nicht ganz preiswert
Tim Sydow
05.09.2023
Roth Mainz GmbH & Co. KG
Interessantes Grillseminar. Man bekommt leider nicht alles mit, da in kleineren Gruppen zubereitet wird. Dennoch kann man sicher einige Tips und Kniffe mitnehmen und mit den richtigen Freunden macht so ein Abend zusammen sowieso richtig viel Spaß. Die Gruppenstärke von 20 Personen finde ich persönlich für einen einzigen Betreuer für zu hoch.
Marion Glock
10.08.2023
Roth Mainz GmbH & Co. KG
Gut sortierter Fachhandel mit kompetenter Beratung. Manchmal ein bisschen unaufmerksam, wenn Kunden den Laden betreten.Ganz tolle Grillseminare in super Atmosphäre. Preis-Leistungsverhältnis bei den gebotenen Menüs und Getränken voll ok.
Manuela Bärsch
28.07.2023
Roth Mainz GmbH & Co. KG
Man kann dort sein Auto sauber machen
D. C.
26.07.2023
Roth Mainz GmbH & Co. KG
Ein höheres Maß an Arroganz habe ich selten erlebt.Nachdem sich zunächst keiner für mich interessierte und ich bereits im Begriff war zu gehen, wurde dann doch einer der drei Mitarbeiter am Tresen auf mich aufmerksam und fragte was ich denn wollte.Nachdem ich freundlich antwortete, dass ich gerne einen Grill kaufen wollte, kam ein Verkäufer zu mir, den ich dann ebenfalls freundlich um eine Beratung fragen durfte.Fernab von einer Bedarfsanalyse des Verkäufers schilderte ich diesem dann selbst den Einsatzzweck, mein Budget und dass ich den Grill bis spätestens Donnerstag bräuchte. Nachdem ich dann selbst mehrere Grills im Laden ansteuerte kamen wir dann schließlich an einem passenden Grill in so etwas wie ein Beratungsgespräch. Der besprochene Grill wäre ein Auslaufmodell mit einer etwas schlechteren Verarbeitung als dem aktuellen Modell, aber durchaus noch wettbewerbsfähig, weshalb man noch ein paar verpackte Geräte auf Lager hätte.Das Ausstellungsmodell stehe leider nicht zum Verkauf, da dieses ja bereits schon drei Jahre alt wäre und dadurch bereits tiefe Kratzer davon getragen hätte.Ich willigte ein und wir vereinbarten, anstelle eines Nachlasses auf den (neuen und noch verpackten) Grill eine kostenlose Zugabe in Form von Original-Zubehör. So weit so gut. Nach einigen Minuten kam der Mitarbeiter dann mit der neuen Erkenntnis aus dem Lager zurück, dass der Grill nun doch nicht mehr auf Lager wäre. Nach einer Lösung fragend wurde mir angeboten, dass man den gewünschten Grill gerne für mich bestellen könnte. Dies warf in mir natürlich die Frage auf, wie dass bei einem Auslaufmodell denn möglich wäre. Ein Liefertermin bis zum benötigten Donnerstag wäre ebenfalls undenkbar. Also fragte ich nach dem 3 jährigen Ausstellungsstück.Auf dieses könne man mir gerne einen Nachlass von 10% geben, müsste mir dann allerdings 80€ für den Aufbau berechnen. Eigentlich wolle man mir diesen Grill gar nicht verkaufen. Schließlich könne man ja einen für mich bestellen. Dass ich so kurzfristig eine Grill bräuchte, wäre ja schließlich nicht deren Schuld.STIMMT! Glücklicherweise gibt es im Umkreis noch AlternativenDiese Aussagen kamen vom Teamleiter UND wurden von der Geschäftsleiterin sogar noch untermauert.Dies beweist mir, dass es sich hierbei nicht um den Fehler eines Mitarbeiters handelt, sondern genauso von den Inhabern vorgelebt wird.Nie wieder!
Thomas Rudhof
24.07.2023
Roth Mainz GmbH & Co. KG
Leider kann ich fuer dieses Unternehmen keine Beurteilung abgeben. Sorry gleiche Adresse wie Grillforum Valentin...und da hab ich eine Rezession abgegeben...waere gelogen wenn ich beurteile!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rheinallee 187, 55120 Mainz
Roth Mainz GmbH & Co. KG