EURONICS Beisler Frankfurter Str. 20, 63628 Bad Soden-Salmünster

EURONICS Beisler





56 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–18:00




EURONICS Beisler Frankfurter Str. 20, 63628 Bad Soden-Salmünster




Uber das Geschaft

EURONICS Beisler in Bad Soden/Salmünster | Ihr Unterhaltungselektronik & Haustechnik Spezialist in Bad Soden/Salmünster ✓ Top Marken ✓ Beste Beratung & Services!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496056900300
Frankfurter Str. 20, 63628 Bad Soden-Salmünster

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

Nabo Babo
19.10.2023
EURONICS Beisler
Liefertermine die beide Bestellung angegeben werden. Werden Nicht eingehalten, auf emails bekommt man leider auch keine Antwort. Und wenn man telefonisch jemand erreicht, kann einem niemand sagen wann der Bestellte Artikel geliefert wird.Sehr Schaden...
Manfred Dietz
03.10.2023
EURONICS Beisler
Kann man nur empfehlen, bei Eistellungsproplem wurde mir vom Verkäufer sehr nett, freundlich und kompetent geholfen.
Stompy
11.09.2023
EURONICS Beisler
Unser Kühlschrank ist defekt , vor knapp 10 Tagen waren 2 Männer da, und wussten erst nicht was defekt war (?) -jetzt warten wir auf ein bestimmtes Einbauteil,das bestellt ist. Aber hoffe, die melden sich ,zum Einbau und Termin..Warum dann kein Ersatz-Kühlschrank geliefert ? Telefonisch auch schwer zu erreichen ,bis jemand abhebt.. Leider nicht zu empfehlen
Petra F.
09.09.2023
EURONICS Beisler
Meine online-Bestellung wurde prompt geliefert. Auch telefonisch wurde ich gut beraten.Vielen Dank dafür.Ich bin mit meinem Dyson Staubsauger sehr zufrieden.Eine Bedienungsanleitung zu diesem Gerät habe ich vermisst. Diese kann man online finden und hat mit dem Service der Firma Beisler nichts zu tun.
Y Herchenröder (YH)
02.09.2023
EURONICS Beisler
Waschmaschine in Angebot war leider nicht mehr auf Lager, wurde aber für uns bestellt. Soweit alles toll. Informationen über Versand, Lieferung etc. erfolgten nur nach mehrmaligem Nachfragen. Wobei wir da auch auch immer und immer wieder gesagt bekamen wir rufen zurück".. der Rückruf kann von 10 mal versprechen einmal. Ergebnis nach 4 Wochen hin und her telefonieren und am Ende zu erfahren
Manuel Marburger
31.07.2023
EURONICS Beisler
Sind gut sortiert und sehr nett! Regionaler Handel vor!
Daniel „daniel.geny90“
27.07.2023
EURONICS Beisler
Ich habe eine Dunstabzugshaube inkl. Einbau bestellt/beauftragt. Auftragsbestätigung erfolgte Ende Oktober 22 mit dem Hinweis, dass innerhalb von 4-6 Wochen ein Termin vereinbart wird. Dies wurde auch mündlich im Beratungsgespräch vor Ort so vereinbart.Trotz mehrfacher Nachfrage per E-Mail (ohne Reaktion) und Nachfrage per Telefon habe ich bis heute (Mitte Januar 23) weder Dunstabzugshaube, noch Termin.
Heiko Schirrmeister
23.07.2023
EURONICS Beisler
Kopfhörer bestellt und wie erwartet geliefert. 1 Stern weniger weil Lieferung fast eine Woche gedauert hat aber alles war sonst zufriedenstellend.
Dagmar Dornfelder
22.07.2023
EURONICS Beisler
Wenn man zu Apothekenpreisen kauft, um den Händler vor Ort zu unterstützen, würde man in einem eventuellen Garantiefall einen gewissen Service erwarten. Leider gibt es diesen in keinster Weise - nicht einmal zur Abklärung des Schadens gibt es ein Entgegenkommen.Scheinbar besteht nur ein Interesse am Verkauf von Neuware.

Bewertung hinzufugen

Karte

Frankfurter Str. 20, 63628 Bad Soden-Salmünster
EURONICS Beisler