Wäscherei Hemmen Auf dem Höwel 15, 49740 Haselünne

Wäscherei Hemmen





33 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–18:00




Wäscherei Hemmen Auf dem Höwel 15, 49740 Haselünne




Uber das Geschaft

Wäscherei Hemmen | aaa

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495961366
Auf dem Höwel 15, 49740 Haselünne

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Teresaa Bara
26.09.2023
Wäscherei Hemmen
Sehr freundlich und gute Beratung
André Thörner
12.09.2023
Wäscherei Hemmen
Exzellente Wäscherei mit gutem Service und fairen Preisen
AL
01.09.2023
Wäscherei Hemmen
Lasse dort öfter unterschiedliche Sachen reinigen, von Oberbetten bis hin zu Anzugsjacken. Immer war alles einwandfrei gelaufen. Außerdem ist es dort bezahlbar und auch das Personal ist sehr freundlich. Werde diesen Service auch weiterhin gerne in Anspruch nehmen.
Th. Wester
17.08.2023
Wäscherei Hemmen
Super ServiceNettes Personal1a Reinigung
Rosi
09.08.2023
Wäscherei Hemmen
Sehr freundlich und zuvorkommend. Wäsche ist gepflegt und gut gemangelt. Prima Service
Jannes Fellendorf
28.07.2023
Wäscherei Hemmen
Da die Wäscherei bei uns im Ort war und uns von Bekannten empfohlen würde hatten wir das Hochzeitskleid meiner Frau zur Reinigung abgeben.Bei der abgabe im Juni sagte man uns das es vier Wochen dauern würde und die Preisgestaltung war in Ordnung.Heute 5 Monate später und vier mal nachfragen im Laden, wann wir unser Kleid den wiederbekommen würden.Würde es mir heute 1 November 2019 gegen einen stolzen Preis von 130€ der deutlich über dem abgesprochen Preis liegt ausgehändigt.Ich bin mehr als enttäuscht von der ganzen Abwicklung dieser Wäscherei.Nie wieder, meine Familie haben sie als Kunde definitiv verloren.Aufgrund der Rückmeldung von der Wäscherei auf diese Rezession bzw.Erklärungsversuche.Die ich am 1.11.2019 eingestellt habe.Werde ich noch mal etwas konkreter schildern.Die Abgabe des Kleides war am 24.06.2019 und sollte am 29.07.1019 zum abholen fertig sein so war die Aussage dieser Wäscherei.Termine und Aussagen sind dazu da eingehalten zu werden bzw. Nur in Ausnahmefällen in einem angemessenen Rahmen der Überschreitung zu bleiben.Dieses bezieht sich auch auf die Preisgestaltung, wenn Aussagen zum Preis getroffen werden kann ich nicht in so großen Schritten davon abweichen, zumal der Termin zur Abholung eh schon nicht eingehalten werden konnte.Ich bin wider mal sehr enttäuscht das von Seiten der Wäscherei,versucht wird dieser Vorfall auf den Kunden abzuwälzen.Wie gesagt für mich und meinem Bekannten kommt dieses Geschäft nicht mehr in Frage.
Danny Barenkamp
25.07.2023
Wäscherei Hemmen
Ich wünschte ich könnte eine gute Bewertung schreiben!Kurz zum Vorgang:Ich habe über eine Annahmestelle bei mir im Ort einen Anzug abgegeben, dieser sollte mit Express eine Woche später abholbereit sein (telefonisch vorher bestätigt bekommen von der Wäscherei).Den Anzug brauchte ich einen Tag später für ein sehr wichtiges Ereignis.Wäre man hier gleich ehrlich gewesen dann hätte ich mir natürlich eine andere Wäscherei herausgesucht.Als ich nun mit erschrecken feststellen musst das der Anzug nicht abholbereit ist als ich vor Ort war, habe ich direkt telefonisch Kontakt aufgenommen. Hier fand man meinen Anzug garnicht vor und schob direkt die Schuld auf die Annahmestelle ab… dann hatte ich den „Chef“ so bezeichnete er sich selbst, am Telefon.: Nun sagte man mir (sehr unfreundlich) er wäre in Meppen… oder sonst wo… wahrscheinlich muss mein Anzug bevor er gereinigt wird eine Weltreise absolvieren… Ich habe nach einer Lösung gefragt aber ich wurde abgespeist mit der Aussage: uns sind die Hände gebunden…am Ende wurde dann sehr unfreundlich meine Handynummer notiert und gesagt man meldet sich heute noch bei mir. Ich denke mal das meine Handynummer auch erst eine Weltreise machen muss damit mich jemand zurück ruft. (Bis jetzt noch keinen Anruf erhalten).Kleines Fazit:-absolut nicht kundenorientiert-man warf mir am Telefon vor es wäre kein Express (schuld bei mir gesucht und in der Annahmestelle)-die Annahmestelle ist auch nicht erfreut-absolut Unprofessionell-unfreundlich (auch wenn ich am Ende ebenfalls relativ unfreundlich wurde)-Kunde ist König ? Hier keine Chance !Ich habe des Öfteren Kleidung hier abgegeben zum reinigen, hat zwar immer lange gedauert (teilweise 4 Wochen) aber es war halt auch eher unrelevant da ich keinen express angegeben habe, sauber war die Kleidung auf jeden Fall immer, das kann ich hier nicht vorwerfen.Hier werde ich definitiv nie wieder etwas abgeben, genau wie meine gesamten Mitarbeiter es nicht mehr werden!
Helmut Hagen
23.07.2023
Wäscherei Hemmen
Top Wäscherei und sehr freundlich
Rene Werner
22.07.2023
Wäscherei Hemmen
Habe Ende Januar einen hochpreisigen Daunenparka (ca. 400€) zur Reinigung abgegeben. Nach kurzer Zeit konnte ich diesen wieder abholen. Leider war der Parka nach der Reinigung eingelaufen und farblich verblasst (Grauschleier).Nachdem ich Hr. Hemmen darauf hingewiesen habe, empfahl er mir, dass ich mich an den Hersteller wenden solle, um zu prüfen ob etwaige Mängel bei dieser Charge bekannt seien. Da so etwas nicht bekannt war wollte ich die Jacke einige Wochen später wieder abholen. Ich hatte vorab angerufen und Hr. Hemmen geschildert, dass ich den Fehler bei der Reinigung sehe und aufgrund des hohen Preises der Jacke auf eine einvernehmliche Lösung hoffte, schließlich kann ich die Jacke nun nicht mehr nutzen.Leider ist Hr. Hemmen weder einsichtig, noch kompromissbereit gewesen. Nach langem hin und her wollte ich die Jacke nun abholen. Hierbei stellte sich heraus, dass Hr. Hemmen diese einem Vertreter zeigen wollte und ich die Jacke somit gar nicht abholen konnte. Zum einen war der Weg also umsonst und zum Anderen habe ich Hr. Hemmen nicht die Erlaubnis gegeben dies zu tun. Ich wollte die Jacke einfach nur endlich wieder haben.Nach nun über 5 Monaten und zwei weiteren Telefonaten (diesmal mit Frau Hemmen, weil Hr. Hemmen leider keine Zeit für mich habe) kann ich die Jacke wieder abholen. Ein Kompromiss wurde nicht geschlossen. Die Fehler läge nicht bei Hr. Hemmen. Somit bleibe ich auf den Kosten von 400€ sitzen.Es ist eine Sache, dass die Jacke eingelaufen ist. Hier wäre es zwar schön gewesen, wenn mir wenigstens ein wenig preislich entgegengekommen worden wäre. Ich kann nicht beweisen, wer den Fehler gemacht hat bzw. ob es ein Materialfehler ist. Und ich glaube Hr. Hemmen, dass er die Jacke korrekt und gem. den Herstellerangeben gewaschen hat. Die andere Sache ist jedoch, wie hier mit Kunden ungegangen wird, man ist hier nicht einmal aus Kulanz oder Goodwill auch nur einen Zentimeter auf den Kunden zugegangen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Auf dem Höwel 15, 49740 Haselünne
Wäscherei Hemmen