JYSK Pfalzgrafenweiler Porschestraße 6, 72285 Pfalzgrafenweiler

JYSK Pfalzgrafenweiler





44 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30




JYSK Pfalzgrafenweiler Porschestraße 6, 72285 Pfalzgrafenweiler




Uber das Geschaft

Filialen | JYSK |

Kontakte

Rufen Sie uns an
074458559790
Porschestraße 6, 72285 Pfalzgrafenweiler

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Jürgen Sa
20.10.2023
JYSK Pfalzgrafenweiler
Sehr großes Warenangebot. Die Ware ist gut sortiert und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung, deshalb kann man das Dänische Bettenlager jederzeit weiter empfehlen. Neben dem Bettenlager befinden sich zahlreiche kostenfreie Parkplätze.
Rebecca Frey
11.10.2023
JYSK Pfalzgrafenweiler
Absolut Kundenunfreundlich, ich durfte mit meinem 9-jährigen Sohn den Laden nicht betreten , obwohl ich nachweislich geimpft bin. Es wurde mir nicht geglaubt, dass mein Kind Schüler ist und es sich um mein Kind handelt, trotz dass ich Nachweise vorgelegt habe. Schade, eigentlich möchte man den Einzelhandel unterstützen, aber wenn einem dann gesagt wird, man soll das Kind draußen alleine in der Kälte stehen lassen und nur alleine den Laden betreten, unterstütze ich dann lieber Amazon oder Otto. Ich bin sehr enttäuscht über ein derart unangebrachtes Verhalten, ich hoffe, die betreffende Mitarbeiterin schämt sich. Dort werde ich mit Sicherheit nie wieder einkaufen. Schade.
Stefan Hahn
03.10.2023
JYSK Pfalzgrafenweiler
Qualität ist akzeptabel. Aber Service ist unterirdisch. Angestellte kennen sich weder mit dem Logistik- und Bestellsystem, noch mit ihrer Produktpalette aus. Offensichtlich völlig überfordert und nicht auf das Sortiment und die Angebote geschult.In dem recht kleinen Lager muss offenbar heilloses Durcheinander herrschen. Der letzte Besuch dauerte 35 Minuten bis die Mitarbeiterin das Angebotsprodukt im Lager gefunden hatte.Da dachte ich noch, es könnte nicht schlimmer werden, als ich das gleiche Produkt 2 Tage darauf nochmal kaufen wollte. Ich wartete über 50 Minuten, während sich 3 Mitarbeiter/innen stets alle gleichzeitig um jeweils einen Kunden kümmerten, weil keine/r wirklich wusste, was zu tun ist. Und das, obwohl das Geschäft kaum besucht war. Zwei Mal suchten je zwei Mitarbeiterinnen ewig, aber erfolglos im Lager. Dazwischen immer alle drei am PC um ein und die selbe Sache rätselnd. Am Ende ging ich ohne den Nachttisch, obgleich das System 2 Stück auf Lager zeigte. Also Angebotsware bestellt mit 5 Tagen Wartezeit. Mitarbeiterin versprach noch den Anruf, welcher auch in der nächsten halben Stunde kommen könnte, falls man das Produkt noch finden würde. Mittlerweile sind weitere 3 Tage ohne Feedback vergangen.Das ist inakzeptabel.
Baerbel Bader
03.10.2023
JYSK Pfalzgrafenweiler
Habe es als ziemliches Chaos empfunden... Wollte mir einen Lattenrost aus dem Angebot vom Juni kaufen... Müsste man bestellen sagte man mir... Lieferzeit ca 14 Tage man wollte telefonisch Bescheid geben wenn das Teil da ist... Auf Nachfrage nach ca. 5 Wochen sagte man mir er wäre da... Mein Mann ist hingefahren um festzustellen dass der falsche bestellt wurde... Nach erneuter Bestellung Mitte August dauerte es nun weitere 4 Wochen bis ich den Lattenrost nun heute endlich holen konnte... Angerufen wurde ich allerdings wieder nicht... Kundenservice sieht anders aus.
digiclick Uwe
28.09.2023
JYSK Pfalzgrafenweiler
Gute Auswahl, sehr hilfsbereite Verkäuferinnen und schneller Lieferservice wenn Was bestellt werden muss.
birgit eisenhöfer
27.09.2023
JYSK Pfalzgrafenweiler
Wir haben jetzt Ende November und es waren fast keine Weihnachtsdeko mehr da. Soll man die schon nach den Sommerferien kaufen?
Alicja Wisniewska
23.09.2023
JYSK Pfalzgrafenweiler
Sehr gute Kundenservice, einfache Rückgabe wann irgendwas passt nicht, man kann immer in andere Filiale was bestellen oder nachschauen.
Birgit Peters
19.08.2023
JYSK Pfalzgrafenweiler
Netter Laden, hab nen Möbelkatalog mit genommen. Würde gerne was bestellen, find aber keine Preise bei den Produkten.Gehts noch, für was war ich den dort?Muss man hier auch schon wegen jedem Anliegen ins Internt.Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, ich bin echt sauer.
Wolfgang Wenzel
13.08.2023
JYSK Pfalzgrafenweiler
Kann nur positives zum Geschäft sagen.Die Filialleiterin war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Bestellung war schnell in der Filiale und bei der Verlegung sehr hilfreich.Immer wieder gernWW. aus Pfgw.
A. L.
27.07.2023
JYSK Pfalzgrafenweiler
Vielleicht nur Pech mit dem Verkäufer gehabt, aber selbst einfachste Fragen zu den Bettwäschequalitäten konnten nicht beantwortet werden. Er schaute auf die Produktinfo und recherchierte im Internet und wusste anschließend genau so viel wie ich, der sich zuvor im Internet belesen hatte.Was jedoch meines Erachtens gar nicht geht, sind Retouren als Neuware zu verkaufen.Payback gibt's übrigens auch nicht mehr.

Bewertung hinzufugen

Karte

Porschestraße 6, 72285 Pfalzgrafenweiler
JYSK Pfalzgrafenweiler