PSD Bank Braunschweig eG Altstadtmarkt 11, 38100 Braunschweig

PSD Bank Braunschweig eG





47 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:30
  • Dienstag09:00–18:00




PSD Bank Braunschweig eG Altstadtmarkt 11, 38100 Braunschweig




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495314712345
Altstadtmarkt 11, 38100 Braunschweig

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:30
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

B. K.
25.10.2023
PSD Bank Braunschweig eG
Grottenschlecht Der Herr am Empfang ist arrogant und hochmütig Statt Kollegen zu Hilfe zu rufen wird er patzig und ausfallend. Wahrscheinlich weil er weiß das ich dort kein Kunde werde und er sich das Erbe unter den Nagel reißen will.
Sandra Nawrot
19.10.2023
PSD Bank Braunschweig eG
Wir haben dort in der Filiale eine sehr kompetente und schnelle freundliche Beratung/Bearbeitung erfahren.
Rocky Kaminska
17.09.2023
PSD Bank Braunschweig eG
Ich bin seit Jahren Kunde, plötzlich wurde meine Karte gesperrt da wohl die Post nicht ankommt. Merkwürdig, den Kontoauszüge und WERBUNG kommen an. Nur meine Bankkarte nicht. Nach 4x besuchen in der Bank, in denen man mein Personalausweis kopiert hat, hat sich immer noch nichts getan, man verlässt die Bank mit den Worten wir kümmern uns drum" aber ist man raus
Sam Gismo
14.09.2023
PSD Bank Braunschweig eG
Schlechtester Kundenservice ever, aber 0 Sterne gibt es ja hier nicht.Reagieren auf mehrmalige Email-Anfrage mal so gar nicht. Kundenunfreundlich. Finger weg!
Ursula Langer
13.09.2023
PSD Bank Braunschweig eG
ursula langerwas ist bloss mit der PSD-Bank los ? Grottenschlechtes Online-Banking, unfreundlicher Service, ahnungslose Mitarbeiter. Unzuverlässig, verabredete Anrufe werden nicht getätigt. Bin froh-nach über 50 Jahren Mitglied- alle Konten zum Jahresende gekündigt zu haben.
James Bond
28.08.2023
PSD Bank Braunschweig eG
Angenehme, nach außen recht altmodische Bank mit netten Mitarbeitern. Gute Baufi-Beratung.Abzug gilt der schlechten Beratung und auch der schlechten Produkte im Bereich Geldanlage. Diese grenzen schon an Abzocke und haben immens hohe und teils verschwiegene Kosten. Hinhalte-Taktik der Berater soll außerdem bewirken, dass man ja nicht verkauft - hier steht der Ertrag und nicht der Kunde im Mittelpunkt.
Witwe Bolte
10.08.2023
PSD Bank Braunschweig eG
Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei der PSD Bank und sehr zufrieden.Der telefonische Service klappt prima. Egal bei welchem Problem, ich werde immer gut beraten und mir wird immer geholfen.Was ich gar nicht verstehen kann sind die schlechten Bewertungen der einzelnen Kunden. Mitunter liegt es tatsächlich daran, dass diese mit dem Online Banking an sich überfordert sind und mit den Abläufen, die es nun einmal bei jeder Bank gibt, an ihre Grenzen stoßen. Verfügen kann man immer nur über das was man hat und was man nicht hat, das kann man nicht ausgeben. Daran ist keine Bank schuld und ich denke sogar für diese Fälle gibt es bei einem vernünftigen Gespräch immer eine kurzfristige Lösung.
Michael Ehlers
03.08.2023
PSD Bank Braunschweig eG
Heute wegen Geldumbuchung vom Girokonto aufs Sparkonto vom Personal an den Automaten verwiesen worden. Service wird hier leider verweigert. Absolut unterste Schublade. So habe ich das als guter Kunde nicht erwartet.Da ist noch Luft nach oben meine Damen und Herren Bankangestellten.Nachdem ich heute mit Herrn Grobstieg vom Beschwerdemanagement gesprochen habe, hat dieser mir versichert diesen Zustand abzustellen. Allerdings kostet diese Dienstleistung dann 1,50 Euro.Damit kann ich leben.Danke Herr Grobstieg.
Der gute Geschmack
27.07.2023
PSD Bank Braunschweig eG
Die PSD Bank ist schlicht und ergreifend schlecht.Das Onlinebanking ist in seinen Funktionen unterdurchschnittlich und fehlerbehaftet.Der Service ist entweder unfreundlich oder hat selbst keine Ahnung - meist trifft beides zu. Feedback hierzu wird einfach ignoriert.Die Gebühren sind für die Leistung nicht gerechtfertigt.Zustimmung zu neuen Gebühren werden versucht unter einen anderen Vorwand hintenrum zu erwirken.Nach 20 Jahren war es das für mich bei diesem Institut. Ich war zu geduldig und hätte dies schon früher tun sollen.
Alex Hillebrandt
21.07.2023
PSD Bank Braunschweig eG
edit: In der Außendarstellung kritikoffen und bemüht tun (siehe Antwort auf Rezension) - leider aber über Jahre Hinweg eben direkt adressierte Kritik ignorieren, abtun oder völliges Desinteresse hieran zeigen.Whitewashing" aus dem Lehrbuch.Wie darf ich "[...] dass Sie trotz der Unterstützung durch die Kollegin [...]" bitte verstehen? Werden anhand von Google-Rezensionen etwa Zugriffe/Abgleiche auf Kundenkonten/-Daten durch Sie vorgenommen und somit Vermutungen auf Kunden angestellt? Und dies wird dann noch öffentlich kommentiert? Erschreckend .. Hierzu bitte ich um eine Stellungnahmen - Sie haben ja meine Daten."

Bewertung hinzufugen

Karte

Altstadtmarkt 11, 38100 Braunschweig
PSD Bank Braunschweig eG