Mercedes-Benz BERESA Senden-Bösensell Am Dorn 2, 48308 Senden

Mercedes-Benz BERESA Senden-Bösensell





296 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Mercedes-Benz BERESA Senden-Bösensell Am Dorn 2, 48308 Senden




Uber das Geschaft

Mercedes Benz Senden-Bösensell | BERESA.de | BERESA ist Ihr Mercedes-Benz Partner in der Region Münster / Osnabrück / Bielefeld. |beresa.de

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Heike Middelkötter
08.10.2023
Mercedes-Benz BERESA Senden-Bösensell
Vor 1,5 Jahren wollten wir uns einfach mal über einen Marco Polo informieren. Zusammen mit Herrn Jezusek der uns mit Rat und Information immerzur Verfügung stand. Wir hätten nie gedacht, dass dieser Traum einmal war wird. Vor einer Woche haben wir unseren Marco Polo übernommen und sind sehrglücklich. Wir bedanken uns auf diesem Weg bei Herrn Jezusek, für die kompetente und freundliche und ehrliche Beratung. Wir werden Sie weiter empfehlen.
Nico Predeick
01.10.2023
Mercedes-Benz BERESA Senden-Bösensell
Nicht zu empfehlen: der Wagen war zweimal zur Reparatur, einmal Gewährleistung/Garantie, einmal Rückruf. Beide Male wurde ein kostenloser Leihwagen versprochen. Kurz nach dem Termin kam jeweils eine Rechnung über den Leihwagen. Angerufen, Rechnung wird zurückgenommen.Einige Zeit später kam die erste Mahnung. Wieder angerufen, könne ich ignorieren, das Problem sei geklärt. Darauf kam die zweite Mahnung mit Inkasso-Androhung.Eine Beschwerde-Email an Herrn S. (Leiter After Sales und Mitglied der Geschäftsleitung) wurde nicht beantwortet.Nie wieder Beresa.
Ismail Yilmaz
05.09.2023
Mercedes-Benz BERESA Senden-Bösensell
Hallo zusammen,ich möchte ein sehr großes Lob für den Herrn Khodr Saiid aussprechen. Wir haben jetzt schon das zweite Auto bei ihm gekauft. Sein Beratung ist top. Ich habe endlich meinen Traumwagen nach so vielen Monaten gefunden. Immer wieder gerne.LGYilmaz
Gerhard Fröhlich
31.08.2023
Mercedes-Benz BERESA Senden-Bösensell
Wir kamen am Montag um 8:00 spontan mit einer Fehlermeldung an unserem Wohnmobil vorbei. Um 10:00 war der Fehlerspeicher zurück gesetzt und wir konnten weiterfahren. Da das notwendige Ersatzteil nicht vorrätig war, aber auch nicht dringend erforderlich, würde uns nichts berechnet. Dazu gab es noch leckeren Kaffee und einen sehr freundlichen Service. Vielen Dank!!!
H M
19.08.2023
Mercedes-Benz BERESA Senden-Bösensell
Sprinter zur Reparatur gebracht und seit 2,5 Wochen meldet sich niemand zurück. Es wurde bereits mehrmals versucht jemanden zu erreichen, der sich zum Bearbeitungsstand des Fahrzeuges äußern kann. Das einzig sichere ist nur, dass weder ein Firmenwagen noch ein Privat PKW jemals wieder bei Beresa gekauft wird!
Thorsten Peters
26.07.2023
Mercedes-Benz BERESA Senden-Bösensell
Von der Beratung bis zur Übergabe war es eine tolle Betreuung von Verkäufer Martin Jezusek. Ich habe einen Maro Polo Neufahrzeug erworben. Dankeschön
Katharina
25.07.2023
Mercedes-Benz BERESA Senden-Bösensell
Mehr als hilfsbereit! Eigentlich waren wir mit unseren Kindern auf dem Weg zum Schwimmen im 116 km entfernten Oberhausen. Mitten auf der A1 zeigte unser Merdedes plötzlich an Stop. Batterie überprüfen". Der Check des ADACs brachte nur die Empfehlung:" Fahren Sie die nächste Mercedes-Werkstatt an." Diese befand sich im Beresa-Autohaus Senden. Entgegen unserer Erwartungen waren die Mitarbeiter ohne Wenn und Aber mit Hilfe zur Hand. Unser Wagen wurde "dazwischen geschoben" sobald es irgendwie ging und man bat uns (TROTZ unserer drei Kinder) herzlich Sitzecke
Victor Gruber
25.07.2023
Mercedes-Benz BERESA Senden-Bösensell
Wir haben für einen Kunden Vitos in großer Zahl abgeholt und wurden super und Kompetent empfangen und der Ablauf war ein Kinderspiel, sehr gerne und wieder.
Jones Cruised
24.07.2023
Mercedes-Benz BERESA Senden-Bösensell
Das Engagement und der Überblick des Verkäufers waren leider grenzwertig. Bei der Besichtigung eines Gebrauchtfahrzeugs vor Ort wurden schwere Mängel festgestellt, die im Expose und im Vertragsentwurf verschwiegen wurden. Es hieß, dass nur leichte Lackarbeiten notwenig wären, leider war die Karosserie verzogen/ blech gestaucht. Leider die Zeit umsonst investiert. Daher keine Empfehlung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Dorn 2, 48308 Senden
Mercedes-Benz BERESA Senden-Bösensell