Schaffrath Lager & Service-Center Erftstraße 71, 41238 Mönchengladbach

Schaffrath Lager & Service-Center





373 Bewertungen
  • Mittwoch10:30–19:00
  • Donnerstag10:30–19:00
  • Freitag10:30–19:00
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:30–19:00
  • Dienstag10:30–19:00




Schaffrath Lager & Service-Center Erftstraße 71, 41238 Mönchengladbach




Uber das Geschaft

Möbel online kaufen im Schaffrath Onlineshop | Entdecken Sie die Vielfalt in unserem Sortiment Schaffrath. Lassen Sie sich online inspirieren und besuchen Sie eine unserer Filialen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921669800
Erftstraße 71, 41238 Mönchengladbach

Stunden

  • Mittwoch10:30–19:00
  • Donnerstag10:30–19:00
  • Freitag10:30–19:00
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:30–19:00
  • Dienstag10:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Michaela Maetzold
14.10.2023
Schaffrath Lager & Service-Center
sehr netter und freundlicher Telefonservice.Bei der Abholung am Samstagmittag klappte alles reibungslos.
Andreas Hafemann
23.09.2023
Schaffrath Lager & Service-Center
Der Drucker funktionierte nicht mehr und wir sollten dann nochmals wiederkommen. Geht garnicht Leihwagen"Und bei der Ausgabe wurde meine Frau zurecht gewissen weil sie "zu lange" geklingelt hatte.Service geht anders"
Christian S.
15.09.2023
Schaffrath Lager & Service-Center
Meistens eine sehr schöne Auswahl an Möbeln zu angemessenen Preisen. Habe hier schon so manches erstanden und würde auch immer wieder für gucken
Heinz-Dieter Speidel
11.09.2023
Schaffrath Lager & Service-Center
Alles klappte perfekt.Einen Tag vor Liefertermin bekamen wir ein Zeitfenster für die Montage unseres Küchenteils. Am Liefertag, Anruf vom Monteur er wäre in einer halben Stunde vor Ort, was auch eingehalten wurde. Die beiden Monteure freundlich, arbeiteten zügig und sehr sauber. Alle Verpackungsmaterialien wurden mitgenommen, der Arbeitsort sehr sauber hinterlassen. So stell ich mir Service vor.
Jannik T
09.09.2023
Schaffrath Lager & Service-Center
Noch nie so schlechten Service erlebt…Wir haben unsere Küche im November 2021 bestellt,mit der Beratung und dem Mitarbeiter hatten wir ein sehr gutes Gefühl.Die Küche wurde dann im August 2022 geliefert, leider begann dort das absolute Chaosund ein Service der Grauens. Bei der Montage waren leider einige Teile defekt und bei der Arbeitsplattenmontagewurde ein falscher Kleber verwendet, der nach mehreren Versuchen und Terminen zur Reinigung nicht abging.Nach vielen Telefonaten (von unserer Seite) wurde dann im Oktober eine neue Arbeitsplatte geliefert,leider konnte diese nicht montiert werden, da diese schon kaputt geliefert wurde. Ingesamt haben wir nun 8 Termine mit der Montagefirma wahrgenommen und es ist kein Ende in Sicht. Man muss dazu sagen, dass die Monteure bisher alle sehr nett und verständnisvoll waren.Seit August leben wir nun in einer unfertigen Küche (Arbeitsplatte defekt, Fronten fehlen, Abschlussleiste nicht angebracht,Unterschrank defekt) und die Mitarbeiter im Servicecenter, sowie der sogenannte „Verkaufsleiter“ können nicht weiterhelfen.Die Rückrüfbitten um eine Lösung zu finden werden immer konsequent ignoiert, wir vermuten langsam, dass es keine Telefone im Hause Schaffrath gibt.Rückmeldungen sind Standardemails ohne auf unsere Inhalte konkret einzugehen. Wir möchten die Küche wirklich gerne schnellstmöglich fertigstellen lassen, jedoch scheint dies noch einer langer Weg zu sein. Uns steht nun ein Gutachten eine Servicemitarbeiters bevor, jedoch müssen wir auch hier sagen, die Terminabsprache wurde wieder, trotz unserer Bitte dies telefonisch mit uns abzusprechen, per Mail zugesandt. In einem Zeitraum von 1,5 Stunden sollen wir an dem Termin vor Ort sein und uns wieder zum 9 (!) Mal bitte die Zeit nehmen, natürlich müssen wir beide arbeiten und sollen uns wieder einen Urlaubstag dafür nehmen?! Auf Rückfrage, ob man eine andere Uhrzeit wählen könnte wurde uns von der Mitarbeiter/in im Service, nicht sehr freundlich, gesagt man würde sich telefonisch bei uns melden (bleiben wir mal gespannt, wir glauben nicht mehr daran).Die hier beschriebenen Situationen sind wirklich nur ein kleiner Einblick in das Trauerspiel welche wir mit unserer Küche haben.Zusammenfassend: telefonischer Service eine Katastrophe, man wird nicht zurückgerufen (trotz Rückrufversprechen), Terminabsprachen sind sehr schwierig, da sich teilweise auch nicht daran gehalten wird, und von Freundlichkeit am Telefon ist man hier weit entfernt. Die Filiale kann einem auch nicht weiterhelfen, es wird immer nur an das Serviceteam verwiesen. Keiner fühlt sich zuständig und wir haben das Gefühl, dass es Schaffrath auch nicht wichtig ist, ob man als Kunde seine Küche schnellstmöglich fertig bekommt oder überhaupt zufrieden ist. Uns ist bewusst, dass wir durch Corona alle auf schnelle Lieferzeiten verzichten müssen, aber ständig kaputtes Material zu liefern und Ewigkeiten auf Termine und Rückantworten zu warten führt nun dazu, dass wir seit knapp 6 Monaten eine nicht fertiggestellte Küche bei uns stehen haben (+nicht gebrauchtes Material, nicht gebrauchte Arbeitsplatten etc.). Wir warten nun auf den nun 9. Termin zur Besichtigung und schauen dann weiter wie lange der Prozess noch dauern wird.Wir können den Kauf einer Küche bei Schaffrath absolut nicht empfehlen!
David Cikurel
13.08.2023
Schaffrath Lager & Service-Center
Schlechte Überraschung: Couch mit Kissen die ihre Breite nicht abdecken... Uns wurde in der Ausstellung im Laden eine größere Couch gezeigt, und erklärt, dass unsere Couch gleich aussehen würde und etwas kleiner wäre. Keiner im Laden hat uns erklärt, dass die Kissen des kleineren Modells dessen Breite nicht abdecken. Nachdem wir uns beschwert haben, wurden wir sehr schlecht behandelt - die Verkäuferin hat uns angerufen nur über uns zu lästern!Leider steht in unserem Vertag nichts zu den Kissen und die Verkäuferin hat uns keine Bilder von unserem Model im Laden gezeigt... Vertrauen kann man diesen Laden auf keinen Fall.Lieferung ist auch nicht zuverlässig... Man muss selber anrufen um einen Termin zu bekommen und lange an der Warteschleife warten... Erster Liefertermin wurde nicht gehalten... Erst 1,5 Stunden nach dem Ende des Lieferzeitraums wurden wir angerufen - da waren wir leider schon am Telefon mit dem inkompetenten Kundenservice, der uns überhaupt nicht weitergeholfen hat, sondern wieder schlecht behandelt hat. Keine Anrufe mehr bekommen, und mussten selber anrufen und mehrmals lange an der Warteschleife warten bevor wir endlich einen neuen Termin vereinbaren konnten.Und das alles für einen Preis von fast 1400 Euro.Ich rate alle davon ab, bei Schaffrath zu kaufen... Wenn dann, muss man genau drauf achten, was im Vertrag steht, und ein Bild davon verlangen, was man letztendlich bekommen soll...1. Bild - Ausstellung: Wir hätten eine kleinere Version bekommen sollen2. Bild - was man bekommt: Eine Couch mit Kissen die Ihre Breite nicht abdecken
Ewald Mülfarth
13.08.2023
Schaffrath Lager & Service-Center
Ich wurde sofort und sehr freundlich bedient und man stellte mir ungefragt eine Transportmittel für das abgeholt Ersatzteil zur Verfügung.
Andre Griebat
28.07.2023
Schaffrath Lager & Service-Center
Leider gab es hier etwas Wartezeit aber im Großen und Ganzen muss ich sagen einen gut strukturierter und organisierter laden wo man sehr zufrieden sein kann die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit
Peter H.
26.07.2023
Schaffrath Lager & Service-Center
Wir waren rundum zufrieden. Zunächst bekamen wir rechtzeitig das Lieferdatum mitgeteilt und konnten es aus terminlichen Gründen noch bequem per Telefon umbuchen. Die Mitarbeiter, die unser Wohnzimmer aufbauten, waren sehr gut organisiert und arbeiteten zügig und besonders professionell. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank.
MKlefi
25.07.2023
Schaffrath Lager & Service-Center
Ablauf war wie geplant und lief reibungslos. Bedienung war nett und hilfreich. Auch geduldig mit den von uns gerollten Scheinen, die Probleme bei der Zählmaschine machten.Produkt ist ohne Beschädigungen und vollständig ausgeliefert worden. Auch, dass man das Leihfahrzeug nicht taken muss war Positiv und hat Zeit und Kosten gespart. Darüber hinaus war das Fahrzeug in einem sehr guten Zustand.Vielen Dank und gerne wieder :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Erftstraße 71, 41238 Mönchengladbach
Schaffrath Lager & Service-Center