brillen.de (Mainz, Gaustraße 71) Gaustraße 71, 55116 Mainz

brillen.de (Mainz, Gaustraße 71)





50 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:15, 14:15–18:00
  • Donnerstag09:00–13:15, 14:15–18:00
  • Freitag09:00–13:15, 14:15–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:15, 14:15–18:00
  • Dienstag09:00–13:15, 14:15–18:00




brillen.de (Mainz, Gaustraße 71) Gaustraße 71, 55116 Mainz




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4933756703602
Gaustraße 71, 55116 Mainz

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:15, 14:15–18:00
  • Donnerstag09:00–13:15, 14:15–18:00
  • Freitag09:00–13:15, 14:15–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:15, 14:15–18:00
  • Dienstag09:00–13:15, 14:15–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Andrea Müller
24.10.2023
brillen.de (Mainz, Gaustraße 71)
Mein Kauf ist schon eine Weile her. Wollte die Brille heute richten lassen. Ich kann die schlechten Erfahrungen mit wohl dem selben Mitarbeiter bestätigen. Er hat mich damals komplett über den Tisch gezogen als ich einen Gutschein einlösen wollte. Hatte dann eine Beschwerdemail an Brillen,de geschrieben. Nur die ging leider dann zufällig direkt in die Filiale und genau der Mitarbeiter antwortete mir dann, dass ich lügen würde. Ich habe den Laden bisher gemieden. Heute hatte ich den Elan ihm die Stirn zu bieten, wäre er mir wieder nicht so nett" begegnet. Aber wie ich jetzt lese
Udo Wolf
17.09.2023
brillen.de (Mainz, Gaustraße 71)
Freundlicher hilfsbereiter Mitarbeiter. Die Auswahl ist nicht riesig aber trotzdem für jeden Geschmack etwas dabei
Ahmed Mohamed
04.09.2023
brillen.de (Mainz, Gaustraße 71)
Das ist eventuell ein Fake Optiker, das Ergebnis eine Brille die nur Kopfschmerz verursacht. Danach war aber kein vernünftige Hilfe angeboten.
Michael
16.08.2023
brillen.de (Mainz, Gaustraße 71)
Sehr schlechter und frecher Mitarbeiter. Das braucht kein Kunde! Beim Abholen meiner Brillen habe ich ein Erlebnis welches kein Kunde braucht . Der Mitarbeiter stand hinter seinem Tresen, da lag übrigens alles kreuz und quer, und sprach mich in einem sehr unmöglichen Ton an, was ich dann wolle. Ich sagte, das ich meine Brillen abholen wolle. Er legte mir dann, nachdem er längere Zeit sucht, die Brillen auf die Theke. Ohne das übliche Präsentieren der Ware, kein Aufziehen und sehen ob sie passt, wollte er eine Unterschrft von mir. Da ich noch Fragen hatte verlangte ich darauf eine Antwort. Diese verweigerte er. Er fuhr mich barsch an: Wollen sie die Brillen oder nicht? Daraufhin unterschrieb ich und ging. Das war das letzte Mal das ich diesen Laden betrete obwohl ich schon 8 Brillen gekauft habe.Es kommt noch schlimmer: Da die Briĺle immer von der Nase rutscht muss sie an den Bügeln verändert werden . Dies wurde verweigert . Wahrscheinlich fehlt das handwerkliche Können - Das Schlimmste aber , die Firmenzentrale ist für eine Beschwerde nicht erreichbar . Wahrscheinlich ist denen das egal. Dies ist ein Geschäftgebahren das normalerweise Firmen an den Tag legen, die kurz vor der Schliesung sehen
Marco Müller
03.08.2023
brillen.de (Mainz, Gaustraße 71)
Worst-Case-Einkaufserlebnis. Wobei, gekauft wurde nix. Ich hatte heute eine Terminvereinbarung über die Homepage von Brillen.de gebucht. Etwas früher im Laden gewesen. Zunächst war niemand im Ladenbereich. Der Mitarbeiter, der dann kam, verzichtete auf eine Begrüßung oder überhaupt der Frage, was das Anliegen sei und händigte mir eine Holzkiste aus. Da sind die Preiskategorien"
Aydin Öztürk
30.07.2023
brillen.de (Mainz, Gaustraße 71)
Beim Brille verkaufen netter Mitarbeiter in Mainz Gau Str. ,aber bei Reklamation oder Rückgabe ist der Mitarbeiter sehr unfreundlich und gar nicht mehr interessiert an deinem Problem, hat sich nicht Mal die Brille angeschaut , nicht einsichtig und nicht hilfsbereit , kein Kundenservice .Rückgabe oder Nachbesserungen garnicht möglich, Aussage vom Mitarbeiter .Ja,hauptsache Brille verkauft,denke ich da nur.Sehr schlecht,NIE WIEDER,NICHT ZU EMPFEHLENEs gibt auch andere optiker die echt freundlich und hilfsbereit sind .
Heidi Schmucker
28.07.2023
brillen.de (Mainz, Gaustraße 71)
Schöne Gestell-Auswahl, Sehtest, prima Preise - was will man mehr. Vielleicht vorher schon mal online Modelle anschauen, dann ist man vor Ort nicht überfordert. Man sollte sich Zeit lassen, denn wenn der Auftrag abgesetzt ist, ist kein Rückzieher vorgesehen. Grundsätzlich ist kein telefonischer Kontakt möglich; das macht die Kommunikation schwierig bis unmöglich.
Thomas Müller
27.07.2023
brillen.de (Mainz, Gaustraße 71)
Die Bewertung bezieht sich auf die Filiale in Mainz (nicht das Produkt oder die Zentrale). Ja, der Herr Optiker ist grummelig, aber mich interessiert neben dem Preis nur die Leistung und das Ergebnis. Mein Problem wurde flexibel und zufriedendstellend gelöst. Daher 5 Sterne.
T T
24.07.2023
brillen.de (Mainz, Gaustraße 71)
Wow… sehr unfreundlicher Mensch, der im Laden in der Gaustraße bedient. So etwas habe ich selten erlebt. Kein Lächeln, kein Bemühen, reines Genervtsein… Ich habe den Laden schnellstens verlassen. Aber auch das hat den Mann nicht interessiert. In Mainz gibt es genügend Optiker (am Brand zB :-)) die sich über Neukunden freuen, die tolle Gestelle anbieten und freundlich auf den Kunden zugehen. NIE WIEDER!!!
Karin Schoepke-Gatermann
24.07.2023
brillen.de (Mainz, Gaustraße 71)
Sehr coole Beratung, Sehtest wurde kompetent durchgeführt, gerne wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gaustraße 71, 55116 Mainz
brillen.de (Mainz, Gaustraße 71)