Autohaus Am Ruhrdeich DU-Neumühl I Opel Vertragspartner Daimlerstraße 1, 47167 Duisburg

Autohaus Am Ruhrdeich DU-Neumühl I Opel Vertragspartner





188 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:30
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30




Autohaus Am Ruhrdeich DU-Neumühl I Opel Vertragspartner Daimlerstraße 1, 47167 Duisburg




Uber das Geschaft

Ruhrdeichgruppe |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49203995450
Daimlerstraße 1, 47167 Duisburg

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:30
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel
  • Autovermietung




Empfohlene Bewertungen

Detlef Schindler
04.10.2023
Autohaus Am Ruhrdeich DU-Neumühl I Opel Vertragspartner
Sehr gute Beratung,und sehr freundlich
Thomas Kindler
12.09.2023
Autohaus Am Ruhrdeich DU-Neumühl I Opel Vertragspartner
Wir sind sehr zufrieden gewesen alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Wir mussten unser Auto zur Reparatur bringen und benötigten einen Leihwagen in welchem ein Rollstuhl passt. Der Service hat sich sehr bemüht und uns einen passenden Leihwagen zur Verfügung gestellt. Wir würden jederzeit wieder kommen.
Stefan Hellenbrandt
16.08.2023
Autohaus Am Ruhrdeich DU-Neumühl I Opel Vertragspartner
Top Service,bin total zufrieden!Vorallem Herr Federl macht einen tollen Job ist immer sehr freundlich!
Andreas Koch
15.08.2023
Autohaus Am Ruhrdeich DU-Neumühl I Opel Vertragspartner
Sehr zufrieden mit Ablauf meiner Inspektion und der Terminabsprache.
Frank
11.08.2023
Autohaus Am Ruhrdeich DU-Neumühl I Opel Vertragspartner
Leider ein schlechter erster und damit auch letzter Eindruck. Ich habe mich für ein Gebrauchtwagen interessiert der im Internet als unbeschädigtes Fahrzeug angeboten würde. Vorort konnte man eindeutig sehen, dass ein Unfallschaden vorhanden ist. Auf Nachfrage wurde es auch bestätigt. Während der erste Verkäufer sehr nett war und mir das Auto aufgeschlossen hat wurde ich bei der zweiten Verkäuferin (die für Gebrauchtwagen zuständig ist) mit den Worten bitte erst fragen bevor sie ins Fahrzeug schauen" begrüßt. Ihr Kollege hatte mir dieses aber bereits erlaubt. Von "guten Tag" oder "was kann ich für sie tun" war keine Rede. Auf die Frage
Simon Buschauer
28.07.2023
Autohaus Am Ruhrdeich DU-Neumühl I Opel Vertragspartner
Meine Frau und ich haben kürzlich einen Opel Astra besichtigt und zur Probe gefahren.Die Mitarbeiterin hat uns dann zum Wagen gebracht und wollte uns direkt viel Spaß beim Fahren wünschen und sich scheinbar direkt auf den Hacken umdrehen.Ich bin jedoch nochmal um das Fahrzeug herum, um Schäden festzuhalten. Gefunden habe ich mehrere deutliche Lackschäden, welche im Exposé nicht erwähnt wurden. Zu jedem von mir angesprochenen Schaden hatte Sie eine Anekdote, wie Fremde das Fahrzeug beschädigt haben begleitet von den Anmerkungen, dass es ja kein Neuwagen ist oder dass der Service sich schon längst darum mal kümmern wollte.Meine Erklärung, dass ich diese Vorschäden anspreche um nachher nicht dafür haften zu müssen(1000€ Selbstbeteiligung) wurden scheinbar überhört.Eine Kurzeinweisung oder eine Vorstellung des Fahrzeuges gab es nicht, jedoch aber das obligatorische Angebot, Fragen zu beantworten. Aufgrund Ihrer absolut unenthusiastischen Ausstrahlung und Körperhaltung waren alle Fragen beantwortet.Nach der Probefahrt war Sie erstaunt, dass wir am Fahrzeug doch noch Fragen hatten. Scheinbar geht man davon aus, dass man nach einer Probefahrt den Schlüssel abgibt und geht.Die Anmerkung, dass die Bedienung der el. Sitze nicht reibungslos verlief wurde nur mit da sind Knöpfe bedient. Danke, ich habe unterwegs schon gemerkt, dass ich zu dumm bin. Genau diese Sachen sollte vorher erklären oder zumindestens abfragen ob der Kunde bestimmte Ausstattungsdetails kennt o.Ä.Am Ender war der Astra nicht das passende Auto für uns, aber selbst wenn, hier hätten wir ihn nicht gekauft. Da läuft Service in anderen Filialen deutlich angenehmer ab.Edit:Der Verkaufsleiter hat mich kontaktiert und sich den Verlauf ausführlich schildern lassen. Er hat sich höflich entschuldigt, dass es nicht so hätte laufen sollen und normalerweise besser läuft. Vor allem aber hat er meine Kritikpunkte nicht kleingeredet sondern dankend angenommen um seine Mitarbeiter*innen schulen und den Service verbessern zu können.Hier möchte ich mich nochmal für das offene Gespräch auf Augenhöhe bedanken.
Kevin Müller
27.07.2023
Autohaus Am Ruhrdeich DU-Neumühl I Opel Vertragspartner
Wir wurden beim Autokauf von Frau Pusch betreut, welche ich ausdrücklich positiv erwähnen möchte. Ihre kompetente, ruhige und freundliche Art wussten wir stets zu schätzen. Alle Fragen wurden souverän beantwortet. Vom ersten Telefonat bis hin zur Zulassung bzw. Abholung hat alles wie vereinbart geklappt. Die etwas weitere Anreise haben wir deshalb gerne in Kauf genommen.Positiv war auch, dass eine ausgiebige Probefahrt möglich war, nicht nur die üblichen 20-30 Minuten. Dafür war das Fahrzeug auch getankt. Viele Kleinigkeiten, teils mit Sicherheit auch im Hintergrund, die einen positiven Eindruck hinterlassen haben.So manch andere Verkäufer könnten es sich hier abschauen.
Michael Peter
25.07.2023
Autohaus Am Ruhrdeich DU-Neumühl I Opel Vertragspartner
Ich wurde mit einem Problem an meinem Wohnmobil innerhalb der Ruhrdeichgruppe nach Duisburg vermittelt, da nur hier das notwendige Spezialwissen und Technik vorhanden sei.Herr Amaya-Jimenez hat sich geduldig und kompetent des Problems angenommen und nicht locker gelassen bis alles zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert war. Jeder Schritt wurde erklärt und mit mir abgestimmt, so das ich stets ein gutes Gefühl hatte.Ich habe zwar eine Stunde Fahrzeit nach Duisburg, aber die Kompetenz, die Kulanz und der Service sind jede Minute wert. Diese Werkstatt hat einen neuen Stammkunden! Vielen Dank.
Jörg Gerner
25.07.2023
Autohaus Am Ruhrdeich DU-Neumühl I Opel Vertragspartner
Leifahrzeug abgeholt, alles ohne Probleme abgelaufen,passt...

Bewertung hinzufugen

Karte

Daimlerstraße 1, 47167 Duisburg
Autohaus Am Ruhrdeich DU-Neumühl I Opel Vertragspartner