Mohrmann Elektrotechnik GmbH
37 Bewertungen
- Mittwoch09:00–13:00, 15:00–18:00
- Donnerstag09:00–13:00, 15:00–18:00
- Freitag09:00–13:00, 15:00–18:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag09:00–13:00, 15:00–18:00
- Dienstag09:00–13:00, 15:00–18:00
Uber das Geschaft
Apache HTTP Server Test Page powered by CentOS |
Kontakte
Rufen Sie uns an
+4957612086
Hohe Str. 12, 31592 Stolzenau
Stunden
- Mittwoch09:00–13:00, 15:00–18:00
- Donnerstag09:00–13:00, 15:00–18:00
- Freitag09:00–13:00, 15:00–18:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag09:00–13:00, 15:00–18:00
- Dienstag09:00–13:00, 15:00–18:00
Eigenschaften
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Kreditkarten
- Debitkarten
- Mobile Zahlungen per NFC
Empfohlene Bewertungen
Harry Buck
11.10.2023
Mohrmann Elektrotechnik GmbH
Gute Beratung und dann geht es schnell und ein paar Tage später ist die Bestellung da
P Heide
05.09.2023
Mohrmann Elektrotechnik GmbH
Die Beratung war sehr gut. Es ging alles schnell und auch einfach"."
Frank Thiemer
27.08.2023
Mohrmann Elektrotechnik GmbH
Sehr nette Bedienung, mit gutem Fachwissen. Vielen Dank für Ihre Hilfe...
Andre Michael Peno
24.08.2023
Mohrmann Elektrotechnik GmbH
Ein sehr kompetentes und freundliches Team, welches bei uns schon mehrfach im Einsatz war. Auch heute hat mir die Firma wieder schnell geholfen.Ein anderer als Mohrmann-Elektrotechnik kommt mir nicht mehr in die Bude.Sehr empfehlenswert, faire Kurse!
R „reisewilli“
21.08.2023
Mohrmann Elektrotechnik GmbH
Sehr freundliches Personal. Gute Bedienung.
Rolf Harmsen
18.08.2023
Mohrmann Elektrotechnik GmbH
Toller Service was nicht da ist wird besorgt
Henry G.
27.07.2023
Mohrmann Elektrotechnik GmbH
Hier finden Sie einen kompetenten MIELE Fachhändler mit super Service und Beratung.Sehr zu empfehlen.
Omaokay 50w
23.07.2023
Mohrmann Elektrotechnik GmbH
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.Alles verlief zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Für die Zukunft habe ich einen guten Ansprechpartner bei entsprechenden Problemen. Gibt es leider nicht mehr so oft.
Antje Eichenauer
23.07.2023
Mohrmann Elektrotechnik GmbH
Seit 20 Jahren immer zufrieden gewesen. Umso enttäuschter jetzt. Wir warten fast drei Woche auf den Monteur, was sicher den jetzigen Umständen geschuldet ist, um vor Ort zu erfahren, LG Geräte „machen“ wir nicht. Und das auch erst nachdem die Maschine gestartet wurde , die jetzt voller Wasser hier steht, weil sie nicht mehr abpumpt .Hätte man das nicht vorher erfragen können?Warum muss man ein Gerät starten, dass man eh nicht reparieren kann ?Schade. Wirklich. Wir waren immer sehr zufrieden.In einem fünf Personenhaushalt ist eine Waschmaschine eine wirklich notwendige Angelegenheit.