Deutsche Bank Filiale Am Markt 2-3, 31785 Hameln

Deutsche Bank Filiale





118 Bewertungen
  • Mittwoch06:00–00:00
  • Donnerstag06:00–00:00
  • Freitag06:00–00:00
  • Samstag06:00–00:00
  • Sonntag06:00–00:00
  • Montag06:00–00:00
  • Dienstag06:00–00:00




Deutsche Bank Filiale Am Markt 2-3, 31785 Hameln




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951517890
Am Markt 2-3, 31785 Hameln

Stunden

  • Mittwoch06:00–00:00
  • Donnerstag06:00–00:00
  • Freitag06:00–00:00
  • Samstag06:00–00:00
  • Sonntag06:00–00:00
  • Montag06:00–00:00
  • Dienstag06:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Julian
16.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Bankautomat zum Geld einzahlen ist seit3 Tagen außer Betrieb. Montag dann direkt an den Schalter. Den Mitarbeitenden war der Defekt „noch gar nicht aufgefallen“. Eine Einzahlung direkt am Schalter sei leider nicht möglich. Gründe dafürkonnten nicht genannt werden. Man wurde als zahlender Kunde schließlich mit den Worten weggeschickt, nachmittags noch mal vorbei zu kommen, dann sei der Fehler „hoffentlich“ behoben. Heute Abend war das Gerät nach wie vor defekt. Kundenservice in Zeiten sterbender Filialbanken. Mich wundert es nicht…..
Marie S
10.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Die Beratung durch Herrn Rückert habe ich als sehr kompetent und freundlich empfunden. Sie war problemlos per Video-Call möglich. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt und konnte mich bei Fragen jederzeit melden. Die Abwicklung lief komplikationslos und schnell. Vielen Dank!
Bernd Franke
13.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich hatte kürzlich einen Termin in der Deutschen Bank-Filiale in Hameln. Der Berater und das gesamte Team waren sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter haben ihre Aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr zu empfehlen!
Petra Wortmann
20.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Als langjähriger Kunde bin ich sehr zufrieden, besonders mit der kompetenten Beratung durch Herrn Nettelrodt.
Ronald Thiemicke
18.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Da unsere Filiale in unmittelbarer Nähe geschlossen wurde musste ich nach Hameln ausweichen. Weil ich Probleme hatte beim Einrichten vom Onlinebankig habe ich mich dorthin begeben um mir helfen zu lassen. Die Mitarbeiterin Frau Schmidt ist sehr freundlich und kompetent, und hat mir super geholfen. Dankeschön.
Lara Vakili
14.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich bin sehr zufrieden bei der Deutschen Bank. Für mein Auslandsjahr in Amerika habe ich eine Mastercard beantragt und sie hat überall funktioniert - selbst in Läden wo die Visa Karten meiner Freunde nicht geklappt haben. Außerdem sind die Mitarbeiter kompetent und freundlich und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Ich kann die Deutsche Bank nur weiterempfehlen!
Roxi W.
03.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich hatte gestern mein erstes Beratungsgespräch in der Filiale in Hameln.Ich kann diese jedem weiterempfehlen, da ich hier als Person und nicht nur als Kontobesitzerin gesehen wurde.Ich habe mich in der Beratung sehr wohl gefühlt, da diese an meine Interessen, Fragestellungen und Problematik angepasst war.Auch ging es nicht darum, mit mir schnelles Geld zu verdienen, sondern mir auch langfristig zu helfen.Vielen Dank für die nette und gute Beratung. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.
Frank Lindert
26.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Wir durften in der Hamelner Filiale die Chefin Susanne Garz-Penzel persönlich kennen lernen. Da der erste Eindruck immer im Gedächtnis bleibt, können wir nur sagen uns hätte nichts besseres passieren können. Eine super nette und zuvorkommende Frau. Dank ihrem Sachverstand sind wir nun Kunde der Hamelner Filiale. Wir können jedem einen Besuch dort empfehlen. Danach wird jeder verstehen warum wir dort Kunde geworden sind. Absolut zu empfehlen.
Arnold M.
24.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich bin nun schon seit vielen Jahren Kunde hier und war immer mehr als zufrieden. Ich hatte sogar das Glück die Chefin kennen zu lernen, einfach nur super kompetent, Symphatisch und hilfsbereit. Hier wird man noch als Mitmensch betrachtet und nicht als Zahl. Mir wurde hier wirklich sehr gut geholfen und beraten, bleibe gerne und hoffentlich noch lange Kunde hier!Beste Grüße!! :)
Susi Strolch
22.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Kompetente Beratung, freundlicher und flexibler Umgang mit 2 und 4 Beinern beim Beratungsgespräch :).Bei Problemen schnelle und unkomplizierte Reaktion/Lösung.Wir fühlen uns hier gut aufgehoben, besonderer Dank gilt hierfür Frau Garz-Penzel!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Markt 2-3, 31785 Hameln
Deutsche Bank Filiale