inexio Informationstechnologie und Telekommunikation KGaA Ludwig-Karl-Balzer-Allee 19-21, 66740 Saarlouis

inexio Informationstechnologie und Telekommunikation KGaA





72 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–12:00
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:30–12:00, 14:00–17:00




inexio Informationstechnologie und Telekommunikation KGaA Ludwig-Karl-Balzer-Allee 19-21, 66740 Saarlouis




Uber das Geschaft

Inexio |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49683150300
Ludwig-Karl-Balzer-Allee 19-21, 66740 Saarlouis

Stunden

  • Mittwoch08:30–12:00
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:30–12:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Christian Lang
25.10.2023
inexio Informationstechnologie und Telekommunikation KGaA
Katastrophaler Kundenservice. Seit 1,5 Wochen kein Internet, mehrere Anrufe beim Kundenservice. Wenn man dann am Ende des Anrufes Feedback geben möchte, wird man einfach aus der Leitung geworfen. Ich würde gerne anderes berichten, kann es aber leider nicht.
K. Wagner
19.10.2023
inexio Informationstechnologie und Telekommunikation KGaA
Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben.Der Kundenservice ist unterirdisch. Man bekommt lediglich Ticketnummern vergeben und dann passiert 2 Monate nichts. Kündigung wird nicht akzeptiert, trotz telefonischer Absprache. Weiter bezahlen darf man natürlich trotzdem.Ganz ganz schlimm. Wenn ihr die Möglich habt, wählt einen anderen Anbieter. Alles ist besser als Inexio.
Armin Zimmer
27.09.2023
inexio Informationstechnologie und Telekommunikation KGaA
Leider muß ein Stern vergeben werden, verdient hat Inexio diesen Stern nicht.Der Kundenservice ist unterirdisch schlecht. Seit 6 Monaten hatte ich Bandbreiten Probleme.Am 27. Jan an Support gewendet, Antwort 2 Wochen später, Hilfe - keine.Am 30. Mai an Support gewendet, bis heute keine Antwort bekommen.Am 17. Juni wieder reklamiert, Rückmeldung kam am 23.Juni.Dabei hat sich herausgestellt, dass sich die Zugangsdaten geändert haben, nach Änderung auf die neuen Zugangsdaten war das Problem beseitigt.Wieso hat man mich über die neuen Zugangsdaten nicht schon im Januar informiert?Statt mir eine Erstattung für die eingeschränkte Bandbreite zu geben, behaupten die jetzt, ich wäre selbst schuld.Das soll einer verstehen, daher mein Rat, Finger weg von denen.
Jessica Staab
23.09.2023
inexio Informationstechnologie und Telekommunikation KGaA
Schrecklich!!Dieses Unternehmen ist weder Kundenfreundlich noch kann einem ein Mittarbeiter am Telefon weiterhelfen. Wir warten seit drei Monaten auf unser Internet. Man wird immer nur vertröstet oder angemotzt von den Mittarbeitern.Sowas habe ich noch nie erlebt.Lasst die Finger davon!!
Thomas Schmidt
28.08.2023
inexio Informationstechnologie und Telekommunikation KGaA
- 5 Sterne. Es gibt schlechte Provider, es gibt ganz schlechte Provider und es gibt INEXIO.Ich spreche hier für 5 Kunden, die alle durch ein Disaster laufen.Verträge werden jetzt nach und nach umgestellt, weil der Service unmöglich und kein Service mehr ist.Hotline nicht erreichbar, Leistungen gemäß Vertrag werden nicht erbracht, immer ist der Kunde schuld, Reklamationen bleiben unbeantwortet, Rechnung Abzug wegen Schlechtleistung wird ignoriert, Einschreiben mit Rückschein an den Vorstand bleiben unbeantwortet und Schreiben an die deutsche Glasfaser als Mutter werden ignoriert.Zudem wird ein Vertrag über Glasfaser abgeschlossen und dann zurück gezogen.Sorry Leute, aber nehmt Euch einen anderen Provider als den hier.
Tobias von Wieding
19.08.2023
inexio Informationstechnologie und Telekommunikation KGaA
0 Sterne. Es wird sich um Bestandskunden nicht gekümmert. Tickets werden nach über 4 Wochen Wartezeit nicht beantwortet. 2x mit Frau K. im Kundenservice gesprochen. Keine Reaktion trotz Zusage. Wirklich traurig. Null Empfehlung! Vielleicht erfolgt hier eine Reaktion?
Lukas Bruckmeyer
27.07.2023
inexio Informationstechnologie und Telekommunikation KGaA
Absolut untragbar.Als Business-Kunde im Geschäftsbetrieb ist man auf schnellen Support und Fehlerbehebung angewiesen. Eingehende Anrufe werden abgewiesen und tauchen auch im Log nicht - die Fehlerbehebung dauert aber nun schon 2 Tage!
Andreas Weber
23.07.2023
inexio Informationstechnologie und Telekommunikation KGaA
Ich kann die schlechten Bewertungen meiner Vorredner nur teilen. Es findet im Prinzip keine Kundenkommunikation statt. Mein beantragter Glasfaseranschluss von Juli 2019 läuft immer noch nicht. Nachdem am 19.04.22 angeblich der Freischalttermin sein sollte und die Termine bisher schon sechs mal verschoben wurden und es an diesem Tag immer noch nicht funktionierte, kam am nächsten Tag ein inexio Techniker bei mir nach Hause und konnte die Leitungsunterbrechung immer noch nicht beheben. Meine Leitung würde angeblich nirgendwo im Multifunktionsgehäuse ankommen, man müsse erst die Pläne der ausführenden Firma anfordern. Wie lange das dauert konnte der Techniker mir nicht beantworten. Auf seine Frage, ob ich wüsste, wo denn noch Verteilerkästen von inexio in unserem Ort stehen, habe ich ihn gefragt, wer denn hier der Netzbetreiber sei. Bei inexio weiss die Linke Hand nicht was die Rechte macht. Nach der Seriennr. auf der Rückseite des Glasfasermodems hat man schon dreimal die Nummer dokumentiert. Eine Woche vor dem angeblichen Freischalttermin kam erneut eine Anfrage nach dieser Seriennr. des Glasfasermodems, nun von der inexio Kundenbetreuung persönlich. Ich habe jetzt den Anschluss wegen Nichterfüllung von Leistungen fristlos gekündigt und Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht. Mal schauen wie es weiter geht. Aber ich erwarte von dieser Firma auch nichts mehr. Für mich ist das Thema durch und den Eindruck, den ich von inexio gewonnen habe, zieht sich mittlerweile durch unseren ganzen Ort.Update: Es wurde bei der Bundesnetzagentur ein Schlichtungsverfahren beantragt zur Erfüllung der Instandhaltung/Reparatur der Glasfaserleitung. Bisher hat sich seitens inexio nichts getan!!! Das gleiche bei meiner Cousine im gleichen Ort. Sie haben seit 8 Wochen kein Telefon und Internet, da die Glasfaserleitung ebenfalls unterbrochen ist. Sie werden jetzt wieder zu EWR wechseln. Da fragt man sich, ob die Glasfaserleitungen vor der Inbetriebnahme beim Kunden nicht auf Durchgängigkeit geprüft werden! Es werden auch nach der Sonderkündigung Rechnungen seitens inexio gestellt, owohl keine Leistung geliefert wurde!
Ivan Gräber
23.07.2023
inexio Informationstechnologie und Telekommunikation KGaA
Unseriöser Partner....Bitte überall Verträge machen, nur nicht in diesem Ranzladen...Werden als Firma nie wieder irgendwas an Produkten von Inexio beziehen...

Bewertung hinzufugen

Karte

Ludwig-Karl-Balzer-Allee 19-21, 66740 Saarlouis
inexio Informationstechnologie und Telekommunikation KGaA