Technik Ambiente GmbH Neustädter Markt 1, 01097 Dresden

Technik Ambiente GmbH





164 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




Technik Ambiente GmbH Neustädter Markt 1, 01097 Dresden




Uber das Geschaft

Technik Ambiente, Partner von Loewe, Bose, Sonos | Technik Ambiente - als Partner von Loewe, Bose, Sonos, Fritz/AVM, Technisat, uva. bieten wir Ihnen die neuesten Produkte, Service- und Reparaturleistungen. Im TV-Bereich ist die OLED-Technologie dabei nur ein Teil von Spitzentechnologien, die Sie bei uns selbstverständlich vor Ort erleben können.

Kontakte

Rufen Sie uns an
035148100253
Neustädter Markt 1, 01097 Dresden

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Markus Schwärtter
24.10.2023
Technik Ambiente GmbH
Unser Bose Wave System hat keine CDs mehr abgespielt. Wir sind dann im Internet auf Technik Ambiente" aufmerksam geworden. Unsere Bose wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit repariert. Gute Kommunikation
Dirk Brestrich
24.10.2023
Technik Ambiente GmbH
Ganz toller Service. Sehr gute Beratung. Der Service ging zu Hause mit dem Komplettanschluß und der Einrichtung vom Gerät weiter. Vielen Dank
Werner Mihm
01.10.2023
Technik Ambiente GmbH
Kostenlose Zusendung meines defekten BOSE-Geräts an Technik Ambiente. Nach kurzer Zeit detaillierte Beschreibung des Defekts. Kostenvoranschlag und weiter Optionen wurden mitgeteilt. Da ich mich wahrscheinlich für ein neues Sytem entscheiden werde, um Rücksendung gebeten. Per kostenloser Rücksendung erhielt ich mein Gerät zurück. Ich denke, besser geht es nicht.Hervorragend, immer wieder!
Markus Dartsch
26.09.2023
Technik Ambiente GmbH
Ich war auf der Suche nach einer Reparatur Werkstatt für eine Bose Lifestyle 25, und bin im Internet auf Technik Ambiente Dresden aufmerksam geworden. Ich kann die vielen positiven Erfahrungen nur bestätigen. So ein Service ist heutzutage nur noch sehr selten zu finden. Vom Kostenvoranschlag bis zur Zurücksendung lief alles perfekt und transparent ab. Die Schäden (fehlende Display Beleuchtung, CD Laufwerk inkl. Laser) wurden nach Sichtung mit einem fairen Preis Leistungsverhältnis benannt, und tadellos repariert. Es ist nicht zu erkennen, daß das Gerät geöffnet wurde. Ich bedanke mich für die Reparatur und bleibe Ihnen als Kunde auf jeden Fall erhalten.
Bernd Kruschinski
19.09.2023
Technik Ambiente GmbH
Auf diesem Weg gilt mein Dank dem Technik- Ambiente-Team für die professionelle Beratung sowie Lieferung und Einrichtung unseres neuen Loewe TV.Der Kauf hochwertiger Technik setzt grosses Vertrauen in den Händler voraus, wir wurden in diesem Fachgeschäft neuerlich nicht enttäuscht.Von mir gibt es somit auch eine klare Empfehlung, diesen Service des Fachpersonals bei Interesse unbedingt in Anspruch zu nehmen.
Edward Szymanski
16.08.2023
Technik Ambiente GmbH
Ich habe meinen subwoofer von bose zu reperatur an Technik Ambiente geschickt und zwar auf Kosten der Firma, der subwoofer wurde geprüft und ich wurde angerufen das der subwoofer voll Funktionstüchtig ist mann bedankte sich für das Vertrauen zu Fa. Technik Ambiente und dassie meinen subwoofer heute noch rausschicken würden. Der subwoofer wurde auf Kosten der Fa. Technik Ambiente zurückgeschickt , ich hatte Glück das es nicht an den subwoofer lag das er nicht richtig funktioniert hat. Ich möchte mich herzlich bedanken für die professionelle Arbeit und kostenlose Prüfung meinen subwoofer, ich habe noch nie so einen Service kennengelernt. Ich kann nur sehr empfehlen an jeden der Probleme mit seine Anlage hat sich an die Fa. Technik Ambiente zu wenden. Sollte ich jergend wann Probleme mit meine Anlage haben werde ich ohne zu zögern an die Fa. Technik Ambiente wenden.Vielen lieben Dank nochmal für Ihre Mühe und professionelle Hilfe.MIT FREUNDLICHEN GRÜßENSzymanski
Thomas Futschik
27.07.2023
Technik Ambiente GmbH
Schade aber leider kann ich nur einen Stern vergeben. Zunächst war ich sehr positiv auf den Service von Herrn Arndt gestimmt. Ich hatte ein Netzwerkproblem zu Hause und Herr Arndt konnte mir zeitnah und freundlich helfen. Es wurde vereinbart, dass Herr Arndt ab diesem Zeitpunkt die Wartung meines Netzwerkes übernimmt und bei Problem auf Honorarbasis zur Verfügung steht. Als mein WLAN immer schlechter wurde hat ich Herrn Arndt um Hilfe und Beseitigung. Hierfür wurde mir ein Angebot für Neue Geräte und Arbeitszeit gestellt. Ich sagte zu und es sollte ein Termin vereinbart werden. Da angebotenes Gerät aktuell deutlich günstiger zu bekommen war (100 Euro weniger) fragte ich Herrn Arndt an ob ich das Gerät kaufen kann und er dann rein die Installationsleistung übernimmt wie schon bei ersten Termin bei mir. Hierbei bekam ich als schnippische Antwort , dass das ok ist wenn ich mit der Verdopplung !!!!! Seiner arbeitszeitkosten einverstanden sei. Um mir auszurechnen womit ich günstiger bin fragte ich nochmal an , wenn ich das Gerät selber besorge , dass er dann seine arbeitszeitkosten deshalb verdoppelt . Daraufhin bekam ich als Antwort mir jemand neues suchen zu sollen und er nicht mehr zur Verfügung steht. Das ist doch ein unmöglicher Umgang und man hat das Gefühl das Herr Arndt seine teuren Geräte verkaufen. Ganz ehrlich das geht gar nicht und ist eine Art und Weise die nicht zu akzeptieren ist.Ich glaube dasw die Antwort des Eigentümers komplett unpassend ist. Zum einen habe ich nie die Kalkulation als zu teuer beantwortet sondern lediglich gefragt ob ich das Online Angebot wahrnehmen kann. Ich hatte weder zu dem Zeitpunkt dort gekauft, noch sonst was sondern nur gefragt ob das ok ist, was ja wohl mehr als fair dem Eigentümer gegenüber ist. Als Herr Arndt mir sagte, dass er das nicht wolle, habe ich auch nochmal geschrieben das ich sein Angebot nicht als unpassend ansehe und es nur eine Frage war. Nur Herr Arndt hat dann sofort jegliche Zusammenarbeit aufgekündigt nachdem er was anderes zugesagt hatte. Wenn eine faire Frage zu solch einer Reaktion bei Ihm führt , können einem Kunden nur leid tun , welche sich mal getrauen eine Nachfrage an Herrn Arndt zu richten. Und ich versichere, dass es genau so gewesen ist. Thomas Futschik
Carsten Fuchs
26.07.2023
Technik Ambiente GmbH
Absolut toller Service! Es wurde kein Fehler festgestellt und deshalb auch keine Gebühr verlangt. Für die Hin- und Rücksendung wurde auch kein Preis in Rechnung gestellt, und das obwohl das Gerät von Technik Ambiente extra in einer Bose Originalverpackung versendet wurde (die Fernbedienung wurde extra nochmals in einer Folie verschweißt). Sehr kulant und vertrauenswürdig. Telefonisch gab es sogar noch Tipps. Würde ich immer wieder beauftragen. Danke an Herr Dobrat.
Peter Neu
23.07.2023
Technik Ambiente GmbH
Bose Soundtouch 20 Reparatur. Top Service, Versandschein konnte man sich downloaden und Rückversand war ebenfalls kostenlos, den Befund bekam man telefonisch mitgeteilt, immer wieder gerne. dieser Boseservice ist sehr zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neustädter Markt 1, 01097 Dresden
Technik Ambiente GmbH