ten Haaft GmbH Neureutstraße 9, 75210 Birkenfeld

ten Haaft GmbH





180 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00, 12:30–16:30
  • Donnerstag08:00–12:00, 12:30–16:30
  • Freitag08:00–12:00, 12:30–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 12:30–16:30
  • Dienstag08:00–12:00, 12:30–16:30




ten Haaft GmbH Neureutstraße 9, 75210 Birkenfeld




Uber das Geschaft

Internet- Satellitenanlagen und TV Geräte | Oyster by ten-Haaft | Entertainment wie Zuhause - mit unseren Internet- und Satellitenanlagen sowie TV Geräten können Sie sich auf der ganzen Welt wie Zuhause fühlen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497231585880
Neureutstraße 9, 75210 Birkenfeld

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00, 12:30–16:30
  • Donnerstag08:00–12:00, 12:30–16:30
  • Freitag08:00–12:00, 12:30–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 12:30–16:30
  • Dienstag08:00–12:00, 12:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Irma Schiller
28.09.2023
ten Haaft GmbH
Sehr zu empfehlen!!! Bekomme einen schnellen Termin, kostenlose Übernachtung mit Strom und V+E. Am frühen Morgen Brötchen zum Frühstück . Ein besonderer Lob und Dank geht an Frau Schneider am Service Anmeldung, so wie an Herr Ismail für die durchgefurte Arbeit an der SAT Anlage. Bin sehr zufrieden: so ein Service in den heutigen Zeit zu finden ist nicht einfach.
Frank Neumann
26.09.2023
ten Haaft GmbH
Nicht vom Ort, aber der technische Support am heutigen Tag per Telefon war sehr gut. Sehr guter und geduldiger Mitarbeiter. Danke.
Michael Haupt
25.09.2023
ten Haaft GmbH
Sehr schönes Anwesen und sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Reklamationen werden prompt bearbeitet und alles endet zu vollster Zufriedenheit.Im Haus kann man auch alle Artikel montieren lassen, ausreichend testen und die Mitarbeiter mit Fragen durchlöchern.Wirklich 5 wohlverdiente Sterne.
Markus Reinhardt
25.09.2023
ten Haaft GmbH
Super unkomplizierter Service, sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter …. und vor allem sehr kulant bei der Behebung von Problemen.Wir sind mit der Oyster Connect insgesamt sehr zufrieden und bedanken uns beim netten Service für die schnelle, unkomplizierte Behebung des (eigenverursachten) Problems, nachdem ich die SIM-Karte falsch eingelegt habe und sie nicht mehr aus dem Slot bekam….
Mike Wrobel
15.09.2023
ten Haaft GmbH
Perfekter Service.Qualifizierte Beratung am Telefon -- und der Service vor Ort PERFEKT".Am besten Termin vereinbaren !...am Abend vorher anreisen...morgens frische Brötchen...und der Werkstattservice. Einfach nur TOP!!!!"
Dieter Schliefke
13.09.2023
ten Haaft GmbH
Einmaliger Service sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter vom Empfang sowie den kompetenten Mitarbeitern der Werkstatt . Wir können nur jeden empfehlen ,bei Problemen mit der Satellitenanlage vor Ort dort einen Termin zu vereinbaren. Für die Zukunft macht weiter und bleibt so.
Wolfgang Dornaus
30.08.2023
ten Haaft GmbH
Leider taugt die technische Hotline nichts, da einfach nicht zu erreichen. Man bekommt in 3 Sprachen vorgelesen, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind und dann wird aufgelegt. Bei den meisten anderen Hotlines kann man wenigstens eine Rückrufbitte hinterlassen. Wer hat schon Zeit tagelang am Telefon zu sitzen. Traurig so ein Serviceverständnis.
Richard Senz
24.08.2023
ten Haaft GmbH
Super Serviceüberrascht durch eine Frühstückstüte am Morgen und eine Kulanzregelung die ich nicht erwartet habe. Endlich kompetente Mitarbeiter die den Händler in den Schatten stellen und alle meine Probleme mir Cytrac DX lösten. Einfach nur Super !!!Tolles freundliches Team
Rosel Baier
29.07.2023
ten Haaft GmbH
Saubere gut organisierte Werkstatt. Wir haben überraschend schnell einen Termin. Antenne gewartet. Neue Deckel. Die Blackbox nachgesehen. Nicht sooo teuer.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neureutstraße 9, 75210 Birkenfeld
ten Haaft GmbH