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Empfohlene Bewertungen

Lok Yin Chan
18.10.2023
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1 Stern ist selbst dafür viel zu viel. Leider kann man hier nicht 0 Stern bewerten.Telefon geht nie dran!! Egal ob innerhalb angebotenen telefonische Sprechzeiten oder außerhalb. Mangelhafte Informationen auf der Webseite.
Luisa yls
28.08.2023
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Der Hammer. Da bekommt mein Freund von heute auf morgen ohne Vorankündigung, ohne Schreiben dass evtl. etwas fehlt, keine Bafög-Zahlung mehr obwohl bisher alles einwandfrei gelaufen ist. Dann möchte man sich in der einzigen Sprechzeit der Woche mal melden und fragen, was Sache ist. Da ist die Telefonnummer, nachdem man 40 Minuten in der Warteschleife war, plötzlich nicht mehr vergeben. Das kann doch nicht sein? Wir bitten um Klärung.
Bastian G (BastianVFL)
25.08.2023
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E-Mails werden leider scheinbar ignoriert, telefonisch habe ich es jetzt über mehrere Wochen zu verschiedenen Zeiten versucht, sehr schlechte Kommunikation seitens der Behörde.
J. L.
27.07.2023
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45 Minuten Warteschleife und meine Mails von vor über einem Monat nicht beantwortet. Unverschämt!
Sebastian R.
27.07.2023
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Ich präsentiere euch die harten Fakten über eine Anmeldung des Aufstiegs-Bafögs in NRW:09.07.2022 Ich: Einreichung der Antragsdaten per Post als Einschreiben (Weiterbildungsmaßnahme beginnt am 25.08.2022)16.08.2022 Ich: Nachfrage per E-Mail, wann es eine Eingangsbestätigung gibt16.09.2022 Amt: Antwort auf die Email, dass noch keine Daten erfasst wurden.25.09.2022 Ich: Anfragen auf Vorschusszahlung nach Paragraph 51 Abs. 2 BAföG —> das Amt hat mir nie auf diese E-Mail geantwortet.16.10.2022 Amt: Eingangsbestätigung der Unterlagen, die ich per Post dort hingeschickt habe.11.02.2023 Ich: Formblatt F per Post verschickt, da meine Weiterbildungsmaßnahme nun seit mehr als 6 Monaten läuft.26.04.2023 Amt: Aufforderung, Kontoauszüge, Arbeitsverträge sowie eine Gewerbe-Anmeldung nachzureichen. Ich habe einen Monat Zeit, alles nachzureichen, sonst verfällt mein Anrecht auf das BaföG.27.04.2023 Ich: alle Daten per Mail nachgereicht, sowie erneut die Anfragen auf Vorschusszahlung nach Paragraph 51 Abs. 2 BAföG.20.05.2023 Amt: Brief: die Entscheidung über die beantragte Förderung ist erfolgt und wurde dem Rechenzentrum weitergeleitet
Tim F.
27.07.2023
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Angeblich fehlt was beim Bafög-Antrag. Was fehlt wurde nicht erwähnt. Telefonkontakt wird absolut verweigert.Aussicht auf Bafög bei dieser Stelle gleich 0. Es ist eine Bodenlose Frechheit was sich diese Behörde rausnimmt !!! Mir fehlen die Worte.
Rahim Maharramov
23.07.2023
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Nach 46 Minuten Wartezeiten am Telefonat wurde gesagt, dass ich der Erste in der Warteschleife bin aber 10 Minuten später aufgelegt. Das ist unverschämt!
Mary Wolf
23.07.2023
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Telefonkontakt war erfolgvoll und ich habe schnell die Kontaktdaten zuständigen Mitarbeiter bekommen. Mein Anliegen wurde gehört und weitere Tipps und Infromationen über den aktuellen Stand in den Ausländerbehörden der Stadt Köln wurden freundlich mitgeteilt.
Tom Blum
22.07.2023
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Schrecklich fast 1 Jahr wartet man schon auf das Aufstiegs Bafög.

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