trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH Gretlade 3, 31319 Sehnde

trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH





141 Bewertungen




trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH Gretlade 3, 31319 Sehnde




Uber das Geschaft

Transport und Logistik für Pakete und Paletten im Bereich B2B | Ihre Logistiklösung für den Transport und die Lagerhaltung von hochwertigen und sensiblen Waren auch im Bereich 15-25 °C und 2-8 °C

Kontakte

Rufen Sie uns an
051328890
Gretlade 3, 31319 Sehnde

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Ronny Hohmann
18.10.2023
trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH
Eine Katastrophe! Fahrer findet gestern Ladengeschäft (ebenerdig) mit 4,50 m großen Firmenschild an der Hauptstraße nicht, und trägt ein Empfänger verzogen". Damit aber nicht genug
Tom Sendrowski
11.10.2023
trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH
Leider muss auch ich eine schlechte Leistung attestieren! 1. Zustellversuch per Mail angekündigt (ohne Zeitfenster), keine Benachrichtigung im Briefkasten. 2. Zustellversuch am nächsten Tag per Mail (wieder ohne Zeitfenster) angekündigt, wieder keine Benachtichtigung im Briefkasten (o.ä). Am 3. Tag gar keine Nachricht! Heute nach Anruf bei der Hotline eine zeitgenaue Zustellung von Tag 1 und Tag 2 vorgelesen bekommen. Toll. wenn es keine Benachrichtigung mit Optionen gibt ist das nicht zielführend dier Sendung beim Empfänger zu plazieren. Morgen erneuter Zustellversuch" Ich bin gespannt."
Gorgos Grosos
22.08.2023
trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH
Inkompetentester Lieferservice, den ich kenne.1. Lieferung verpasst. Na sowas. Arbeite ich etwa um 13 Uhr noch?? Keine Abholfiliale in der Nähe. Hätte ich gewusst, dass mein Verkäufer diesen Lieferdienst verwendet, hätte ich nicht bestellt2. Lieferung war dann angekündigt zwischen 14 und 16 Uhr am nächsten Tag. Ich komme extra früh von der Arbeit um 12.30 Uhr nach Haus und? Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Jetzt Selbstabholung...Dort angerufen und die Frau im gebrochenen Deutsch: Ich verbinde Sie weiter. Warte eine Sekunde und: Tut tut tut. Hat die Nuss offenbar aufgelegt. Nochmal angerufen, diesmal hat das Weiterverbinden geklappt. Der nächste Kerl war aber auch nicht besser Vielleicht war es bei der 2. Fahrt ein anderer Fahrer (der die angekündigte Zeit nicht kannte)?" Netter Versuch
Honeyball Leckda
21.08.2023
trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Eine Katatrophe bei der Zustellung da gar nicht erst abgegeben wird selbst wenn man auf einem Industriegelände wohnt wo es einfacher nicht geht. Dazu direkt 2. Benachrichtigung eingeworfen und Sendung im Verschlusslager eingelagert zum selber abholen....Am Telefon ebenfalls nur Idioten die sich im Kreis weiterleiten und unfreundlich sind.
Tobias Wiebe
14.08.2023
trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH
Sie haben kein Stern verdient.. Der Fahrer der mein Paket zustellen sollte, ist anscheinden mehr als inkompetent.. Die eine Hand weiß nicht was die andere macht in der Firma.. Es wird gesagt ja es gibt einen zweite Zustellung.. Aber anderes rum wird das Paket einfach wieder zurückgeschickt, weil sich keine Mühe gegeben wird..Das ist die schlechteste Spedition die ich je gesehen habe.
Mountain Biker (BMX)
27.07.2023
trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH
Vermutlich in Bezug auf Ambient 15-25 Grad Celsius bzw. gekühlten Transport von 2-8 Grad Celsius ein ziemlich konkurrenzloses und sehr professionelles B2B-Logistikunternehmen.
Sven Wedler
27.07.2023
trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH
Naja wo soll ich Anfangen?Man sucht einen sehr speziellen Hobby Artikel, welchen man dann in einem Shop in den Niederlanden findet.Man kann eine Lieferung mit DHL Niederlande buchen, klingt erstmal gar nicht übel.Wenige Tage später bekommt man dann die Mail, dass Trans O Flex mit der Zustellung beauftragt wurde, was ja im ersten Moment nicht schlecht ist, man hat halt keine Erfahrungen mit Trans O Flex, kennt es aber von der Arbeit, denkt also nichts böses.Für Privatpersonen werden hier jedoch offenbar andere Standards angelegt, Bei der Mail, dass das Packet zugestellt wird, war ja noch alles in Ordnung, jedoch ist den Tag dann niemand erschienen, auch eine Karte im Postkasten suchte man vergebens, laut Mail gab es auch einen zweiten Zustellversuch, auch hier keine Karte im Briefkasten.Jetzt wird es besonders Interessant, der Status des Paketes wird Online nicht aktualisiert, sondern verweilt auf In Zustellung, auf schriftliche Anfragen wird nicht reagiert, vom Versender erfährt man dann, wo das Packet denn eigentlich liegt, weil man hat ja keinerlei Informationen erhalten.Gesagt getan, dann fährt man halt die halbe Weltreise zum Depot und holt sein Packet persönlich ab, nicht dass tatsächliche jemand seinen Job machen muss :)Erstmal war es nicht möglich irgendwo die Öffnungszeiten einzusehen, auch eine Ausschilderung am Depot sucht man vergeblich, man musste von einer zwar freundlichen aber etwas hochnäsigen Empfangsdame erfragen, wo man denn eigentlich hin muss.Am richtigen Ort angekommen, steht man erst einmal direkt in einer recht unordentlich wirkenden Lagerhalle, wo erstmal Zwei Mitarbeiter das Packet im System suchen müssen, was bereits in der Retoure ist ( auch diese Information wäre vorher ganz nett gewesen).Den einen Stern, hat definitiv der eine Mitarbeiter verdient, welcher sehr freundlich und bemüht war und den Karren mit den Retouren durchsucht hat und das Packet tatsächlich gefunden hat.Minus 2 Sterne hätte hingegen der Andere verdient, welcher nichts besseres zu tun hatte, mir vorzuwerfen, dass es zwei Zustellversuche gegeben habe, und 2 mal auf meine Mailbox gesprochen wurde, welche komischerweise leer war, kurz gesagt als Kunde wird man hier noch beschuldigt, wehrend der nette Kollege seinen Job macht, was ich ja möglicherweise noch verstanden hätte, wäre ich ebenfalls unfreundlich gewesen.Lange Rede kurzer Sinn, zu bestellen, wenn Trans O Flex der Zusteller ist, ist meiner Ansicht nach nicht zu empfehlen, da hier die Wörter Service und noch wichtiger Information und Organisation offenbar noch nie jemand gehört hat.
Frank Scharnhorst
25.07.2023
trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH
Schlechte Leistung!! Der erste Zustellversuch war erfolglos. Im Briefkasten fand sich dann eine Karte ohne Paketnummer. Eine elektronische Umleitung war somit unmöglich. Dann angerufen und alternative Lieferanschrift durchgegeben. Leider hat man den Namen falsch notiert, trotz mehrfacher Wiederholung. Erneuter Zustellversuch also auch fehlgeschlagen. Die falsch notierte Anschrift kann nur vom Absender korrigiert werden, trotz Fehler vom Trans-O-Flex Mitarbeiter.Fazit: Paket geht zurück und muss erneut versendet werden. Das Flex" im Namen bedeutet auf jeden Fall nicht Flexibilität. So viel kann man sagen."
Wolfgang Kramme
25.07.2023
trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH
Selten so eine schlechte Abladestelle gehabt. Nach dem Abladen sah der Auflieger aus, als hätten die ihre Halle ausgefegt und den ganzen Kehrricht bei mir hinterlassen. Auf dem gepflasterten Hof standen große schlammige Pfützen.Der ganze Zug sah nachher wie nach einem Stoppelfeldrennen total versifft aus.
Lukas klimpner
22.07.2023
trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH
Es wurde einen Tag vor vorraussichtlicher Lieferung versucht zuzustellen. Natürlich keiner da. Ein Benachrichtigungszettel wird hinterlassen, dass eine erneute Zustellung versucht wird. Leider ist weder ein Tag noch eine Zeit dafür bestimmt. Sendungsverfolgung im Internet hilft nicht weiter. Büro der nächstgelegenen Paketstation nicht besetzt.Unterm Strich kein Ansprechpartner, kein Paket, keine gute Laune.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gretlade 3, 31319 Sehnde
trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH