Scooter Experte Lange Str. 23, 26655 Westerstede

Scooter Experte





2 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–13:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:30–17:00
  • Freitag10:00–13:00, 14:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–13:00, 14:30–17:00




Scooter Experte Lange Str. 23, 26655 Westerstede




Uber das Geschaft

Welcome - scooter-experte | Scooter, Vechta, Westerstede, Scooter bis 12 km/h, Scooter bis 20 km/h, Offroad, E-Roller, Reise Scooter, E-Trike, E-Quad, Scooter Zubehör, Vermietung, Service, Werkstatt

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4944888409724
Lange Str. 23, 26655 Westerstede

Stunden

  • Mittwoch10:00–13:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 14:30–17:00
  • Freitag10:00–13:00, 14:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–13:00, 14:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

J. W.
13.09.2023
Scooter Experte
Die Auswahl war gut, allerdings hat uns das Geschäftsgebaren schließlich vom Kauf abgehalten. Nachdem wir mitbekamen wie über uns gesprochen wurde, fehlte uns einfach das nötige Vertrauen, gut beraten und fair behandelt zu werden.Uns wurden die unterschiedlichen Modelle vorgeführt und am Ende das Modell der Wahl mit unterschiedlichen Service-Paketen angeboten. Von der Direktlieferung des Herstellers wurde indes abgeraten, weil „noch vieles montiert werden muss und die Reifen ohne Luft kommen“, sodass sich Aufbau und Lieferung durch Herrn Geerken für etwa €150 Aufpreis auf jeden Fall lohnen würde. Ein anderer Händler empfahl uns nun im Nachhinein die Direktlieferung, weil dort nur Umverpackung und vier Kabelbinder entfernt werden müssten. Dies deckt sich auch mit Angaben im Netz, wir sind dennoch gespannt wer Recht behält.Nachdem das Verkäufer-Team realisierte, dass wir nicht (wie vermutlich erhofft) sofort einen Kaufvertrag unterschreiben würden, bat man uns noch unbedingt am selben Tag Bescheid zu geben — wobei die Begründung eher fadenscheinig schien: Der Hersteller sei im Ferienmodus und schwierig zu erreichen, obwohl beim Verfügbarkeitscheck am Telefon sofort jemand erreichbar war. Dieser Druck war unangenehm und wenig vertrauensbildend.Dennoch nahmen wir uns die Bedenkzeit und entschieden uns schließlich (sogar ohne zu verhandeln) für das höchste Servicepaket weil uns ein vertrauenswürdiger Service vor Ort wichtig ist. Als wir dann am nächsten Tag anriefen um das ausgewählte Modell zu bestellen, drückte man wohl den falschen Knopf, sodass wir mitbekamen wie über uns gesprochen wurde — sinngemäß:„Das ist der Typ von gestern.“„Da will ich nicht rangehen, der soll halt ne Mail schreiben oder auf dem Handy anrufen und auf die Mailbox quatschen — hat der nicht die Nummer, oder was?“„Doch, ich habe ihm die Karte gegeben.“„Ja, dann soll der das machen — ich will dem son Teil eh nicht verkaufen.“Wir verstehen ja, dass man als Verkäufer den schnellen Abschluss sucht und Kunden mitunter auch nerven. Hier hatten wir jedoch das Gefühl, dass man frustriert war, weil wir beim Gefühl von Verkaufstricks genau nachfragten. Wir haben nach diesem unbeabsichtigten Einblick einen anderen Händler gefunden, der ebenfalls Senioren-Scooter frei Haus liefert und im Schadensfall vor Ort repariert oder abholt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lange Str. 23, 26655 Westerstede
Scooter Experte