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  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Timo Peters
08.10.2023
SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG
leider muß ich meinen vorgängern recht geben,, von +,,,- rechnen verbrauch im jahr +aktueller preis :12 monate zu kompliziert.mitnahmegewinn von steuerzahler,vorstand der bürgermeister von PF,,,,muß alles bezahlt werden..von warteschleifen ganz zu schweigen...Strompreis an der börse im freien fall ..kein schreiben :: wir machen den preis günstiger;;;aber wehe im china fällt ein sack reis um.. wir müssen uns anpassenfür mich ist das betrug am menschen,,,,wird aber von unser rot grünen Regierung unterstützt,
Gorgo
03.10.2023
SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG
Der letzte Laden, wir warten seit Monaten auf eine Endabrechnung für unsere gekündigte Wohnung. Unfähig und unverschämt am Telefon, aber wehe man vergisst eine Rechnung, dann wird kräftig zugegriffen. Jetzt geht die Sache zum Anwalt. Endbarechnung Strom kam nach mehrmaliger Aufforderung. Gas bis jetzt noch nichts.
222 user
29.09.2023
SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG
Ich kann die Stadtwerke Pforzheim nicht empfehlen. Meine Emails wurden oft nicht beantwortet, bei telefonischen Kontaktaufnahmen ist man oft an Warte-Position 4 - 7 und wartet dann mitunter 15-30 Minuten bis man einen „Home-Office-Mitarbeiter“ sprechen kann. Einmal waren die Umgebungsgeräusche dann so stark, dass man den Mitarbeiter kaum verstehen konnte. Den zuständigen Beschwerdemitarbeiter kann man telefonisch nicht erreichen, weil keine Telefon-Nr. herausgegeben werden - was grundsätzlich zwar OK ist, aber nicht bei einer wichtigen Angelegenheit zwischen Kunde, Netzbetreiber und Stromversorger. Zumindest hat sich einmal ein Mitarbeiter per Email gemeldet. Ich warte nun seit fast 6 Monaten auf eine Schlussabrechnung. Mittlerweile - nach vielen Beschwerden - befinde man sich in interner Klärung mit dem Netzbetreiber. Dies ist nun aber wieder mehrere Wochen her - der Fall wurde nun nach mehrmaligen Mahnungen an die Schlichtungsstelle nach Berlin gemeldet.NIE MEHR STADTWERKE PFORZHEIM!
Mike Flick
12.09.2023
SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG
Absolut unfähig. Auf meine Mails wird nicht reagiert, statt dessen werden weiterhin Mahnungen an den Verstorbenen geschickt, obwohl die Sterbeurkunde vom Unternehmen selbst seiner Zeit angefordert wurde und vorliegt.Ich bin willig die Abschläge zu zahlen und bitte darum, dass diese mir postalisch zugestellt werden.. keine Reaktion. Jeder Cent, den man woanders mehr bezahlt und dafür Service bekommt ist absolut gerechtfertigt.
Ksyushik S.
06.09.2023
SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG
In einem Neubau werden mir Rechnungen vom Nachbar geschickt, obwohl schon längst geklärt und bestätigt wurde, dass ich von Anfang an den richtigen Zähler mitgeteilt habe und bei einem anderen Anbieter Strom beziehe. Auch die Nachbarn haben den Fehler gemerkt und SWP mitgeteilt, dass die beim anderen Steomanbieter sind. 3 mal wurde mir bestätigt die Sache sei erledigt. Trotzdem kommen die Abrechnungen zu meinen Mietern an eine Adresse, an der ich vor 8 Jahren gemeldet war. Mehrmal habe ich mitgeteilt ich wohne da nicht mehr, heute hat mir meinn Mieter wieder eine Rechnung in die Hand gedrückt, für die Wohnung meines Nachbarn in einem anderen Haus 5 km entfernt.
chajee __
30.08.2023
SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG
Anmeldung in neuer Wohnung ist fristgerecht erfolgt. Leider keine Reaktion auf E-Mails bezüglich der Anmeldung. Plötzlich gab es kein Strom mehr! Zähler wurde verplompt ohne Vorwarnung nichts. Auf Nachfrage hat es gehießen ( sehr unfreundlich von Frau Z. ) das die Email zur Anmeldung untergangen sei! Nach Minuten langer Diskussion sagte sie mir sie können sich aufregen wie Sie möchten
Tobias Schweigert
20.08.2023
SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG
Einfach nur eine Katastrophe! Hotline so gut wie nicht erreichbar bzw. ständig Wartezeiten größer 1 Stunde.Warte seit 2 Monaten auf Bestätigung des abgeschlossenen Vertrags. Gestern kam dann per Post die Abfrage des Zählerstands zu einem Datum 3 Tage in der Vergangenheit..... mit Fristsetzung von 5 Tagen ab vergangenem Datum.... also 1 Tag.Online Meldung funktioniert nicht (Wert wird nicht übernommen), Email wird nicht beantwortet!Heute dann die Krönung mit Zusendung des Grundversorgungs-Vertrags mit neuer Kundennummer....Einfach ohne Worte.......
Andar „Justikar“ Fînrandir
02.08.2023
SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG
Strom-ist-Grün war eine zeitlang sehr angenehm, ebenso wie der Kundenservice.LEIDER kann man das seit der Internen Umstrukturierung" nicht mehr behaupten.In Regelmäßigkeit werden Verträge vor Ablauf der eigentlichen Vertragsdauer
Rainer Abschaum
26.07.2023
SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG
Hallo, ich möchte meinen Stromanbieter wechseln da er dreist behauptet, dass ich 1969 Kilowattstunden für einen 1 Personen Haushalt verbrauche obwohl ich fast nie Daheim bin.Kennt sich hier jemand mit SWP und dem wechseln aus? Wäre echt dankbar, hab' keine Lust monatlich 183 Euro zu bezahlen.
Michelle R.
22.07.2023
SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG
Leider keine 0* möglich...Schlechtester Kundenservice, den ich jemals erlebt habe. Bei der SWP ist man verloren!!Egal wann man anruft, MINDESTENS 30 MINUTEN WARTESCHLEIFE!!Es passiert auch OFT, das man nach diesen 30 Minuten aus der Leitung geworfen wird und das Drama beginnt von vorne.Mit stellt sich die Frage, wie soetwas überhaupt sein kann.****Alleine der schlechte Kundenservice ist ein Grund für mich, meinen Strom-/Gasanbieter zu wechseln ***

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