Vivara

Vivara





90 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen




Vivara




Uber das Geschaft

Vivara: Naturschutzspezialist in Wildvogelfutter & Gärtnerei | Willkommen im Online-Shop für Vogelfutter, Futterspender, Nistkästen, Gartentier-Produkte & mehr. Wir unterstützen renommierte Natur- & Tierschutzorganisationen ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49180684872

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Georg Feth
14.10.2023
Vivara
Ich habe schon mehrfach bei Vivara Ware bestellt und es wurde immer schnell geliefert. Nur leider meine letzte Bestellung vom 25.05.23 ist bisher nicht angekommen. Es kam nur, wie üblich, eine automatische Bestätigung der Bestellung. Vorgestern hatte ich versucht anzurufen, aber das Vogelgezwitscher der Telefon-Warteschliefe wollte und wollte nicht aufhören bis ich endlich aufgelegt habe. Auch meine Mail, die ich gleich nach dem vergeblichen Telefonat abgesetzt hatte, ist noch unbeantwortet geblieben - bzw.: es kam eine automatische Antwort-Mail, dass sie innerhalb von fünf Werktagen antworten würden. Das Geld für die noch zu liefernde Ware ist von meinem Konto abgebucht worden. Schauen wir mal wie es weitergeht.....Eigentlich möchte ich auch weiterhin bei Vivara Kunde bleiben.
Luisa Schäfer
27.09.2023
Vivara
Unzufrieden. Telefonisch nicht erreichbar. Auf E-Mails kommt nie eine Antwort. Habe meine Bestellung zurückgeschickt und niemand hat sich gemeldet, obwohl es längst dort angekommen ist. Die Rechnung ist bald fällig. Was soll ich dann tun?Im Kundenservice arbeitet niemand. Egal wann man anruft und wie lange man in der Warteschleife ist, es geht niemand dran. E-Mails bleiben komplett unbeantwortet. Keine Reaktion. Was für eine Firma. Für den Kunden ist das ein Problem. Die Systemumstellung" wird von Seiten Vivara als Grund genannt. Das rechtfertigt aber sicher nicht solch einen Umgang mit den Kunden
Annekathrin Wulfers
24.09.2023
Vivara
Ich kann die vielen, negativen Bewertungen zum Glück nicht bestätigen.Versand und Lieferung erfolgten innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung. Alles kam in top Zustand an und die Nistkästen sowie Futterstation sehen in echt noch besser aus als in den Shopfotos. Bin sehr zufrieden.
Andreas Dengs
18.09.2023
Vivara
Erstbesteller. Freitag Nachmittag bestellt, Lieferung am darauffolgenden Mittwoch. Verpackung war einwandfrei. Qualität der bestellten Futterartikel kann noch nicht beurteilt werden. Bestellung und Lieferung jedoch ohne Probleme.
R E
05.09.2023
Vivara
Bietet auf der Website Futterhäuschen mit 5 Jahren Garantie an. Wenn dann aber das vom Hersteller schlecht am Futterhäuschen angebrachte Aufhängeseil reißt heißt es plötzlich Leider gibt es darauf keine Garantie. Aus diesem Grund können wir ihn bedauerlicherweise nicht ersetzen."Werde hier nicht mehr kaufen"
Axel B
28.08.2023
Vivara
0 Sterne. Ich habe 2 Produkte bestellt, 1 Erhalten und bis heute mein Geld nicht wieder. Dazu kommt eine extreme Lieferzeit von 20 Tagen welche auf ein Systemwechsel geschoben wird.Hier werde ich nie wieder etwas kaufen!
Peter Möhlen
13.08.2023
Vivara
Nie wieder Vivara Naturschutzprodukte, mein persönliches Empfinden: Finger weg von diesem Händler!Ich warte jetzt seit vier Wochen auf eine natürlich bereits über Paypal bezahlte Teillieferung von zwei Bestellpositionen, die bei der Bestellung als lieferbar deklariert wurden. Kurz nach der Bestellung erreichte mich eine allgemein gehaltene E-Mail mit Hinweisen auf Probleme aufgrund einer Systemumstellung"
Ich Bins
04.08.2023
Vivara
Am 27.05.23 (Pfingstsamstag) Nistkasten bestellt, am 03.06. erhalten. Der Kasten ist heil angekommen und hängt. Aufgrund der inzwischen vielen negativen Bewertungen hatte ich schon Angst, hier mit Vorkasse einen Fehler gemacht zu haben, aber das war völlig umsonst. Ich würde hier auch wieder bestellen.Dies war meine erste Bestellung bei vivara, in meiner Bestellbestätigung stand nichts von Systemumstellung, es scheint also keine Einschränkung dahingehend mehr zu geben.
Jasmin
24.07.2023
Vivara
Schrecklich bzw. gar nicht organisiert. Habe ein Vogelbad und -futter bestellt und im Paket war kommentarlos nur das Bad. Anruf dort 20 Minuten Vogelgezwitscher-Warteschleife - Ergebnis das ist nicht auf Lager!". Aha

Bewertung hinzufugen

Karte

Vivara