Segmüller Einrichtungshaus Stuttgart Rotebühlpl. 1, 70178 Stuttgart

Segmüller Einrichtungshaus Stuttgart





235 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




Segmüller Einrichtungshaus Stuttgart Rotebühlpl. 1, 70178 Stuttgart




Uber das Geschaft

SEGMÜLLER Ihr Einrichtungshaus in Stuttgart | Ihr Möbelhaus in Stuttgart Stadtmitte - Exklusive Möbel ✔ Kompetente Beratung ✔ Tiefpreisgarantie ✔ Lieferung & Montage ✔

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49711618018
Rotebühlpl. 1, 70178 Stuttgart

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Tas kin
25.10.2023
Segmüller Einrichtungshaus Stuttgart
Nie wieder Segmüller, sollte die Ware Mängel aufweisen, werden weder Preisnachlass noch ein Umtausch durchgeführt. Es kommt jemand nimmt das Ganze auf und dann bekommt man keinesfalls einen Umtausch.Und dieser Prozess dauert ewig. Nur Kopfschmerzen! Also eigentlich 0 Sterne!
Sisyo Broso
13.10.2023
Segmüller Einrichtungshaus Stuttgart
Wer ein Einkaufserlebnis wie im Jahr 1970 erleben möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Keine barrierefreie Wege, kein Aufzug. Verkäufer" die nicht verkaufen möchten
Geht euch Nichts an
26.09.2023
Segmüller Einrichtungshaus Stuttgart
Habe einen Schuhschrank bestellt, dieser kam relativ pünktlich, da endet das Positive jedoch.Mehrere Teile vom Schuhschrank kamen beschädigt an. Kundenservice der Firma Segmüller wurde angeschrieben, kein entsprechendes Entgegenkommen. Zusätzlich war die Dame äußerst unfreundlich und hat versucht die Schäden klein zu reden. Einmal und nie wieder.Aktualisierung 28.09.2022: Wie von Firma Segmüller vorgeschlagen, habe ich vor mehr als 2 Wochen an das Social-Team eine E-Mail geschrieben. Bis heute keine Antwort. Service bleibt unter aller Sau.
Albina Hartung
19.09.2023
Segmüller Einrichtungshaus Stuttgart
Zum Teil sehr lange Lieferzeiten, darauf muss man sich eben einstellen. Beim letzten Lampenkauf, auf die ich bereits 5 Wochen gewartet habe, wurde auf das Packet wohl ein Retourenschein aufgeklebt und die Ware ging zurück ohne dass ich sie jemals bekommen habe. Auf Nachfrage ob denn das Paket einfach nochmal richtig an mich zugesandt werden könne, bekam ich ein klares Nein. Top Kundenservice……nicht !
Alexandra
22.08.2023
Segmüller Einrichtungshaus Stuttgart
Ich habe mir gestern einen Sessel bestellt,!ich muss sagen so eine gute Bratung hatte ich noch nie! Ich freue mich jetzt schon wenn der Sessel kommt! Schaut mal bei Segmüller rein es lohnt sich!
idref a.
22.08.2023
Segmüller Einrichtungshaus Stuttgart
WARNUNG !!! seit Wochen warte ich auf meine Möbellieferung, ich werde von Woche zu Woche vertröstet, wurde von den Mitarbeitern nachweislich angelogen !!! NIE WIEDER SEGMÜLLER !!!
Christian Reissner
12.08.2023
Segmüller Einrichtungshaus Stuttgart
Meine Erfahrungen waren leider auch eher suboptimal und haben schlussendlich bei einem anderen Möbelhaus bestellt. Bei einem namenhaften Unternehmen erwartet man doch etwas mehr Professionalität im Servicebereich. Leider wurden wir durch unser Aussehen/Kleidung gleich als vermutlich Nichtkäufer" abgestempelt :-(. Vor Ort waren wir an einem sehr regnerischen Samstag
Christoph Stein
25.07.2023
Segmüller Einrichtungshaus Stuttgart
Schlechte Auswahl und sehr klein. Beratung aber gut. Sehr zentral. Fast schon zu zentral für ein Möbelhaus.
Mario L
23.07.2023
Segmüller Einrichtungshaus Stuttgart
Puh..wo fange ich an...Ich hab in der KW 43 Kindermöbel von Paidi bei Segmüller in Stuttgart bestellt. Diese waren zwar schon zu dem Zeitpunkt in einem anderen Segmüller lagernd, doch der früheste Liefertermin war dennoch erst in KW 49. Warum auch immer.Dann immerhin pünktlich verschickt – doch es passiert nichts. Im Auftragsstatus war das Versanddatum hinterlegt (vermeintlich per Post) und niemand hat sich wegen einer Lieferung bei mir gemeldet. Ich musste einige male nachtelefonieren und mir wurde gesagt, dass sich die Spedition wohl bei mir telefonisch gemeldet habe (was falsch war). Nach fast drei Wochen erhielt ich schließlich von Fa. Hasenkamp einen Anruf mit der Info, sie können in der kommenden Woche liefern - immerhin dachte ich.Die Spediteure sind mit der Ware umgegangen, als wären es Fußbälle. Ergebnis war: alle Kartons waren bereits bei Lieferung beschädigt. Unter Protest habe ich dies mit aufgeführt und der Fahrer verschwand.Später bemerkte ich, dass ein Schrank komplett kaputt war (wahrscheinlich Sturzschaden), für den Schreibtisch fehlten eine Menge Teile und ob der Rest funktioniert, war fraglich. Dafür hatte ich ein Paket erhalten, was ich gar nicht brauchte. Hier lief praktisch alles schief.Am folgenden Tag ging ich ins Einrichtungshaus und begegnete einem Team mit großer Anteilnahme...doch das war es auch. Es gab keine Lösung, es gab keinen Verantwortlichen, es gab keinen Zeitplan. Es war nicht klar, ob ich die Kartons entsorgen kann (oder über Weihnachten aufbewahren muss!), es war nicht klar, ob ich den defekten Schrank schonmal benutzen kann – NICHTS. Für ein Einrichtungshaus in der Preisklasse echt alles andere als eine Glanzleistung. Mir wurde gesagt, dass sich zeitnah telefonisch bei mir jemand melden werde.Dies geschah allerdings NICHT. Ich erhielt dann eine Mail von einem Mitarbeiter, der mir einen nicht einmal nennenswerten Betrag für den kaputten Schrank erlassen wollte. Über alle anderen abgestimmten Details zur Problemlieferung wusste er gar nichts, obwohl ich alles im Detail mit dem Personal vor Ort durch gegangen war.Daher diese Bewertung. Das funktioniert bei IKEA, bei XXL Lutz und sogar bei POCO ganz ganz ganz viel besser. Den Service würde ich gerne negativ bewerten, doch das geht an dieser Stelle leider nicht.Die defekten und fehlenden Artikel sind laut Webshop nach wie vor in anderen Filialen lagernd. Aber ein eine zeitnahe Lösung für den Kunden scheint bei Segmüller niemand zu denken. Sehr, sehr, sehr schade.
Arghir Florentina
21.07.2023
Segmüller Einrichtungshaus Stuttgart
Ich habe mehrere Sachen von Segmuller Stuttgart gekauft und ich war immer zufrieden. Herr Müller hat viel Zeit genommen die passende Möbelstücke für unser Wohnung zu finden. Die Qualität ist sehr gut. Der Preise sind nicht fest, wie bei anderen Läden. Man kann ein Rabatt bekommen.Letztes Mal haben wir ein Bett für unsere Tochter gekauft. Es war ein Broadway Bett. Es ist rechtzeitig angekommen und die Montage war in 10 Minuten fertig. Weil die Sachen so gut gearbeitet sind, kann man nicht immer wieder etwas kaufen, aber ich empfehle herzlich bei Segmuller zu gehen und bei Herr Müller beraten zu lassen ❤️

Bewertung hinzufugen

Karte

Rotebühlpl. 1, 70178 Stuttgart
Segmüller Einrichtungshaus Stuttgart