Expert Moerser Str. 290, 47475 Kamp-Lintfort

Expert





927 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00




Expert Moerser Str. 290, 47475 Kamp-Lintfort




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492842973410
Moerser Str. 290, 47475 Kamp-Lintfort

Stunden

  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Jack Daniels
20.09.2023
Expert
Im Laden herrscht eine nicht auszuhaltende Temperatur. Wieso baut man keine Klimaanlage ein? Wie ich gelesen habe, besteht dieses Problem schon länger. Dies zeugt von einer Ignoranz hoch zehn. Wir Kunden sollen aber unser Geld dort lassen. Da bestellt man lieber online.
Bastian Mingers
19.09.2023
Expert
Auf der Suche nach einer Wandhalterung für meinen TV, welche überall sonst einen Lieferzeitraum von Anfang bis Mitte August hatte, bin ich auf den expert Markt in Kamp-Lintfort gestoßen. Herrn Kratz erreichte ich telefonisch bei meiner Suche. Er durchforstete das Lager und hat sogar noch eine Halterung gefunden. Vor Ort habe ich Ihn bei meinen weiteren Fragen und den noch folgenden Spontaneinkäufen als unglaublich freundlichen, kundenorientierten und kompetenten Mitarbeiter kennengelernt. Für so ein Einkaufserlebnis fahre ich gerne 40km! Danke!
Imo Si
17.09.2023
Expert
Tätowierte Kassiererin füllt ihr Lottoschein aus und isst einen Brötchen an der Kasse vor den Kunden. Wir haben 10 Minuten gewartet und es kam kein Hallo oder Hilfe. Als ich über den Monitor schaute, sah ich wie sie ihren Lottoschein ausfüllte. So ein asoziales Verhalten! Und dann erwartet man noch, dass man sich zusammenreißen soll !?!Ich war 4 Jahre Kunde und jetzt nie wieder!
Michelle Schmitte
10.09.2023
Expert
War heute da um mir die fitbit versa 4 zu kaufen. Diese wird mit dem Preis von 169€ im Geschäft angeboten(Werbubg am Handyschalter). Geh mit dieser Uhr zur Kasse und soll dann 183€ bezahlen. Hab die Uhr dann da gelassen.
Schnick Schnack
04.09.2023
Expert
Nicht mehr so gut wie früher. Unfreundliches Personal in der Fernseh Abteilung. Diese haben auch von der eigenen Ware nicht viel Ahnung ehrlich gesagt.Mitarbeiter Essen und trinken ihre Softdrinks neben dem Kunden.Das wirkt nicht sonderlich professionell.Scheint ein wenig Chaos hier zu herrschen.
Guido Westerwald
24.08.2023
Expert
Der Laden ist in einem schlechten Zustand, meine Meinung. Erstens ist das Handyzubehör, Drucker genau so schlecht sortiert, hat man keine Lust aufzuräumen? Zweitens sind Mitarbeiter vor Ort die nur am Handy sind, Essen und trinken auf der Fläche. Drittens einen Fernseher den ich mir anschauen wollte, ist nicht einmal ausgepackt obwohl es zig Lücken in den Regalen gab. So konnte ich mich nicht genügend informieren und bin daher zur Konkurrenz gegangen.
Sinan Beytar
13.08.2023
Expert
Ich bin sehr enttäuscht von der Erfahrung, die ich mit dem Mitarbeiter von expert gemacht habe. Ich hatte eine einfache Frage bezüglich des Preises eines Switch-Spiels, ob es möglich wäre, den Preis um 5€ zu reduzieren. Diese Frage war berechtigt, da ich in vielen anderen Online-Filialen, einschließlich anderer Geschäfte, gesehen hatte, dass das Spiel für 24,99€ angeboten wurde.Als ich den Mitarbeiter ansprach, war seine Reaktion äußerst unhöflich und desinteressiert. Er schien keine Zeit für mich zu haben und antwortete nur mit einem kurzen Nein". Es war offensichtlich
Michael Bedronka
01.08.2023
Expert
Chaotischer Zustand der sich hier abzeichnet. Schlechter Aufbau, keine Ordnung bei den TV Geräten, kaum vernünftiges Zubehör im PC Bereich. Mitarbeiter laufen mit Jacken während der Arbeitszeit rum.Im Markt selbst sind Mitarbeiter kaum zu erkennen, was auch Absicht sein kann, schaut man hinten am Service an einer angelehnten Türe rein, sieht man eine handvoll Mitarbeiter rauchen und Musik hören.Mit mir standen 3 Kunden am Service, der wohl nicht besetzt war.Einen jüngeren Mitarbeiter gefragt wann denn einer kommt, sagte dieser im vorbeigehen: Zuviele Krankenscheine, der Kassierer macht den Service mit, den vorne fragen gehen.Man kennt auch kaum noch einen Mitarbeiter an dem man sich vertrauensvoll wenden kann. Spricht auch nicht wirklich für die Firmenpolitik.Ich glaube nicht, dass man sich so auf Dauer halten kann. Ist aber nur meine Meinung. Schade um den an sich schönen Markt aber früher war wohl doch alles besser.
Werner Niemüller
27.07.2023
Expert
Erfahrung von heute .Bspl. Handyabteilung.Mitarbeiter saß am PC, war mit seinem privat Handy sehr beschäftigt. Nach meiner Begrüßung fragte er, was wollen sie, mein Anliegen wurde mit dem Satz erwidert ohne nachzuschauen, haben wir nicht.Tut mir Leid, das ich gestört habe.!!!Fernsehabteilung, gleiche Masche.Fazit:Personal : unfreundlich, sprich mich blos nicht an.Keine Weiterempfehlung
Tanja Smith
27.07.2023
Expert
War gestern im Expert in Ka,-Lintfort,dort habe ich mir ein Handy gekauft,Der Verkäufer(Sebastian)hat mich sehr gut beraten,hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles erklärt,er ist sehr freundlich und fachlich top drauf und sehr hilfsbereit ist er auch,vielen Dank für deine Hilfe (Sebastian).

Bewertung hinzufugen

Karte

Moerser Str. 290, 47475 Kamp-Lintfort
Expert