reifencom GmbH Martener Hellweg 29, 44379 Dortmund

reifencom GmbH





547 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




reifencom GmbH Martener Hellweg 29, 44379 Dortmund




Uber das Geschaft

Filialen & Service | Reifen, Felgen & Kompletträder günstig kaufen | reifen.com | Markenreifen & Felgen für PKWs, Motorräder & Transporter bei reifen.com ✔ Unschlagbare Preise ✔ Große Auswahl ✔ Flexible Zahlung ✔ Montagepartner vor Ort

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49231179861
Martener Hellweg 29, 44379 Dortmund

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
  • Mechaniker




Empfohlene Bewertungen

captain crazy
18.10.2023
reifencom GmbH
Die Mitarbeiter aus der Werkstatt sind super freundlich und machen einen kompetenten Eindruck. Die Jungs aus dem büro muss man da leider außen vor lassen. Wirken äußerst unprofessionell und durcheinander.
N O
28.08.2023
reifencom GmbH
Einen Motorradreifen online bestellt, zur Filiale liefern lassen zwecks Montage. Anruf morgens dort, vorbeikommen. Altreifen bereits von der Felge gezogen, Neureifen mußte lediglich aufgezogen werden. 10 Minuten mit auswuchten. Schaffen sie nicht. Felge sollte dort verbleiben (ohne Reifen), mit Anruf wenn fertig. Vollkommen inakzeptabel, und das in der Saison. Unflexibel. Sinn meines Anrufs morgens war, einen Termin zu machen. In der Filiale heißt es dann, Rad dort lassen, wir arbeiten mit Terminen in der Saison. Offensichtlich nicht, wie ich hier lese war das mit Mopedreifen dort lassen bereits vor drei Monaten so. Reifen mitgenommen, selbst montiert. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Reifen gleich zu mir liefern lassen. Wären mir 20 km Fahrt erspart geblieben. Habe bereits für etliche tsd € Reifen dort gekauft. Denke das werde ich mir nochmal überlegen. Vor einem Jahr vier neue Allwetterreifen montieren lassen. Neue Ventile vor Montage bestellt und bezahlt, wurden aber nicht verbaut. Leider hat’s meine Frau nicht mitbekommen bei der Montage. Keine Muße gehabt nochmal dorthin. Komische Bude, mit komischen Mitarbeitern.Suche mir einen neuen Reifendealer, gibt’s ja mehr von als Bäckereien.
Reiner Heiland
21.08.2023
reifencom GmbH
Ich war vorige Woche in der Filiale und lies mir einen Motorradreifen aufziehen. Wieder zu Hause angekommen bemerkte ich dass auf der Nabe eine Distanzhülse fehlte. Hätte ich das vor dem Einbau nicht bemerkt wäre ein folgenschwerer Unfall passiert, vielleicht sogar mit todesfolge. Ein Anruf in der Filiale bestätigte mir dass der Monteur diese Distanzhülse vergessen hatte wieder einzusetzen. In der Filiale gab es dann nicht mal eine Entschuldigung. Auch ein Brief an die Geschäftsleitung der Hauptverwaltung in Hannover blieb unbeantwortet.
Andreas Heidersbach
20.08.2023
reifencom GmbH
Wartezeit war OK. Aber schon bei der Anmeldung die noch nicht geleistete Arbeit bezahlen zu sollen, geht gar nicht. Da stimmt was in der Reihenfolge nicht. Meiner Meinung nach wird erst nach geleisteter Arbeit bezahlt. Vielleicht Mal drüber nachdenken.
Marius Czapla
15.08.2023
reifencom GmbH
Mit Termin ging es super schnell. Alle sehr nett und Freundlich.
Adolf
28.07.2023
reifencom GmbH
Heute angerufen und nach Motorrad reifen gefragt. Absolut unhöflicher Mann am Telefon. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde gesagt das welche da sind. Überzogene Preise für aufziehen und wuchten. Und wenn dann müssen Felgen das bleiben ( obwohl es maximal 15 Minuten dauern würde.Leute lasst die Finger von solchen Amateuren!
Karl Wester-Ebbinghaus
24.07.2023
reifencom GmbH
Seit Jahren meine zuverlässige und kompetente Anlaufstelle beim Thema Reifen urn Felgen.Leider macht auch dort die Inflation nicht halt. Ein reiner Reifenwechsel kostet nun fast 40 Euro, 2018 noch unter 30. Ich hoffe, die fleißigen Mechaniker bekommen diesen deutlichen Aufschlag in ihrer Gehaltsabrechnung zu sehen.
Lost.mp5
24.07.2023
reifencom GmbH
Absolut unprofessionell, habe meine Motorrad Räder dort zum Reifenwechsel abgegeben, die Bedienung war unhöfflich und respektlos. Nachdem meine Reifen dort ein paar Tage lagen habe ich telefonisch mal nachegfragt wie weit sie denn seien, dann wurde ich für einen neuen Kunden gehalten und mir ein Termin angeboten um meine Reifen abzugeben. Nachdem ich ihnen dann am Donnerstag erklärt habe das alles bei denen rumliegt wurde mir gesagt das sie das heute nicht mehr schaffen (um 12 Uhr angerufen, es sind motorrad reifen und die sollten bei einer Reifenwerkstatt nicht länger als 15 min. dauern) und ich die Räder am Montag abholen kann. Nun habe ich die Räder grade abgeholt und beim montieren festgestellt das auf meinen Felgen sowie auf meinem brandneuem Kettenrad dicke neue Macken und unprofessionell gewuchtet sind. Mal ganz abgesehen davon wie dreckig meine Felgen danach waren. ca. 60€ Zusatzkosten kamen auch noch obwohl alles angeblich im Preis enthalten war so auf der Website.
Susanne Lingnau
22.07.2023
reifencom GmbH
Trotz langjähriger Kundschaft wurde mir bei einem Notfall- fast platter Reifen- nicht geholfen. Der äußerst unfreundliche Mitarbeiter im Büro, der kaum von seinem PC aufblickte, ließ mich abblitzen, er hätte erst in 4 Tagen wieder einen Termin frei und ich solle woanders hinfahren. Wunderlich, da ein Mechaniker in der Werkstatt sich den Wagen ansehen wollte. Ihm waren aber die Hände gebunden, da die Terminplanung die Bürokraft" übernimmt. Kundenorientung gleich Null. Zum Glück bin ich dann bei Reifen Stiebling gelandet. Hier wurde mir sofort freundlich und kompetent geholfen."

Bewertung hinzufugen

Karte

Martener Hellweg 29, 44379 Dortmund
reifencom GmbH