Möbel Rieger GmbH & Co. KG Heininger Str. 30, 73037 Göppingen

Möbel Rieger GmbH & Co. KG





183 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00




Möbel Rieger GmbH & Co. KG Heininger Str. 30, 73037 Göppingen




Uber das Geschaft

Dein Möbelhaus in Göppingen | Möbel RIEGER | Einrichtung für Dein Zuhause & Deine Küche in großer Auswahl ✔️ persönliche Beratung ✔️ besuche Möbel RIEGER Göppingen »

Kontakte

Rufen Sie uns an
07161621280
Heininger Str. 30, 73037 Göppingen

Stunden

  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

I. B.
12.10.2023
Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Dank Herr Sögüts kompetente Beratung sind wir mit unserem Smuckstück sehr zufrieden. Lieferzeiten wurden eingehalten. Wir können Rieger Küchen in Göppingen nur empfehlen!
Lena Schwarz
01.10.2023
Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Als wir angefangen haben unser Haus zu bauen, ließen wir eine Küche planen von Küchen Rieger. Der Verkäufer war freundlich und kompetent. Wir wollten eine ALNO Küche. Leider hat ALNO Insolvenz angemeldet. Rieger hat uns dann angeblich eine bessere Küche zum gleichen Preis angeboten. Es handelt sich um die Küche von der Fa. Schüller. Am 24.08.2018 haben wir unsere Küche beim Küchen Rieger bestellt, die am 21.11.2018 geliefert worden ist. Das Team welches die Küche eingebaut hat war sehr freundlich und der Herr Schmelze sehr kompetent. Leider ist bei der Umstellung von ALNO auf Schüller einiges schief gelaufen wie z.B. falscher Türanschlag. Aber auch der Hersteller hat sehr viele Fehler gemacht. Falsche Maße (richtig bestellt, falsch geliefert). Die Türen an den Seiten vergessen zu umleimen, verschiedene Weißtöne an den Fronten. Von wegen besser als ALNO. Die Küche sieht alles andere als Hochwertig aus. Ich würde keine Schüller Küche mehr kaufen.Die Monteure haben die Mängel aufgenommen und nach Rücksprache mit der Abteilungsleiterin versprochen, dass die Abteilungsleiterin sich bei uns meldet und uns mitteilt, wie lange die Nachlieferung dauert. Nichts passiert.Nach weiteren 14 Wochen!!! rief Rieger an und machte einen neuen Termin zu Nachlieferung aus. Die Hälfte der beanstandetet Sachen sind gar nicht geliefert worden. Dazu gab es unterschiedliche Aussagen. Es kam ein anderes Monteurteam. Der Teamleiter konnte nicht bleiben, da er zu einem großen Projekt nach Stuttgart musste. Die kleinen Kunden sind dem Rieger nicht wichtig genug (unsere Küche kostet nur 21.000,00 Euro ohne Elektrogeräte). Die Monteure haben sehr schlecht Deutsch gesprochen, so dass die Verständigung kaum geklappt hat. Was ja nicht schlimm wäre, wenn sie professionell gearbeitet hätten. Aber sie haben nach dem Motto gearbeitet: Was nicht passt, wird passend gemacht. Zur Not mit Hammer!!! Außerdem müssen wir jetzt wieder den Maler kommen lassen. Die Monteure habe ich weggeschickt, damit sie nicht mehr kaputt machen. Das Beste ist, Rieger hat uns für die Nachlieferung 949,00 in Rechnung gestellt. Es folgten mehrere Versuche telefonisch zu klären, was das soll und wann die Küche denn nur fertig wird. Außerdem habe ich versucht über die Telefonzentrale meine Beschwerde an eine höhere Stelle weiter zu leiten. Aber angeblich war der Chef nicht da. Ich soll es an einem anderen Tag versuchen. Rückruf könne man auch nicht weiterleiten. Ich soll es einfach noch mal probieren. Nach mehreren Versuchen hatte ich die Nase voll. Dann habe ich nochmal bei der Abteilungsleiterin des Küchen Rieger angerufen. Es wurde von der Abteilungsleiterin versprochen, die Angelegenheit zu klären und man würde sich bei uns melden. Nichts passierte. Keine Rückrufe, keine Klärung. Anfang März bin ich dann zum Küchenstudio nach GP gefahren um mit der Abteilungsleiterin persönlich zu sprechen. Sie hat die Reklamationen aufgenommen und versprochen an ihren Chef weiter zu leiten. Nach 3 Wochen kam der Montageleiter bei uns vorbei. Er war freundlich und kompetent. Hat die Mängel aufgenommen. Am 29.03.2019 bekamen wir einen Brief vom Rieger das die weitere Nachlieferung ca. 4 Wochen dauert.Jetzt sind inzwischen 5 Wochen vorbei und vom Rieger ist nichts zu hören.Auf den Fotos könnt ihr sehen, wie meine Küche nach über 8 Monaten aussieht.
Julia Gabriel
25.09.2023
Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Ein Stern ist noch zu viel. Küchenplanung endete preislich mehr als doppelt so hoch wie unsere !vorher genannte! Vorstellung. Nach hinzuziehen der Chefin wurde uns vorgeworfen, welch falsche Vorstellungen wir hätten und dass dies nie möglich sei, ect...Dumm nur dass vorher ein Prospekt von Rieger für Küchen geworben hatte mit besseren Geräten und besserem Hersteller zum gewünschten Preis.Ps: Expressküchen verkauft auch OTTO
Karl Habermann
14.09.2023
Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Eigentlich ein sehr gutes Möbelhaus. Aber die Verkäufer waren mehr mit sich selbst als mit den Kunden beschäftigt.Da mir der Kontakt sehr wichtig ist ziehe ich 2 Sterne ab. Eigentlich 3 aber das htte das Haus dann nicht richtig widergespiegelt.
Sabine Arnusch
09.09.2023
Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Besonderes Lob an Herrn Eitel, sehr kompetente, freundliche Beratung mit dem Ergebnis, dass wir unsere Küche gefunden haben. Danke dafür!
R. M.
13.08.2023
Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Restaurant war sauber, Personal freundlich und das Frühstück war gut.
Jutta Kakalik
11.08.2023
Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Herzlichen Dank an das Team Rieger Küchen! Insbesondere auch an Herrn Gölz, der uns professionell und mit viel Geduld ;-) beraten hat. Unsere Küche ist recht umfangreich und trotzdem ist sie perfekt gelungen - keine seltsamen" Ecken - alles tiptop durchgeplant. Lieferzeiten wurden eingehalten
Andreas Dobry
05.08.2023
Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Wir kaufen hier schon seit Jahren immer wieder ein. Letztes Jahr haben wir ein Sofa gekauft bei dem sich nun der Bezugsstoff auflöst". Da kann Rieger erstmal nicht viel dafür
Thomas „Jackl“
30.07.2023
Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Großes Möbelgeschäft mit einer riesen Auswahl.Auch einen Möbeldiscounter gibt es hier auf dem Gelände (Fundgrube).

Bewertung hinzufugen

Karte

Heininger Str. 30, 73037 Göppingen
Möbel Rieger GmbH & Co. KG