Autohaus Jürgen Beilfuss GmbH An d. Ihle 22, 27721 Ritterhude

Autohaus Jürgen Beilfuss GmbH





207 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




Autohaus Jürgen Beilfuss GmbH An d. Ihle 22, 27721 Ritterhude




Uber das Geschaft

Reparatur. Service. Verkauf. - Autohaus Jürgen Beilfuss | Reparatur, Aufbereitung und Autohandel - alles aus einer Hand. Opel, Mazda und andere Marken | 50 Jahre Erfahrung | Persönlich und engagiert

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49421638990
An d. Ihle 22, 27721 Ritterhude

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Unisex-Toilette
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

Jule Seifert
06.10.2023
Autohaus Jürgen Beilfuss GmbH
Ich bin schon sehr lange Kunde beim Autohaus und immer zufrieden. Die Mitarbeiter sind total nett und sehr hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.
Alexander Olthoff
28.09.2023
Autohaus Jürgen Beilfuss GmbH
Verkäufer zeigte keinerlei Interesse obwohl man sich für Mazda 6 und CX5 interessiert hat.Hier war es schon vor 25 Jahren schlecht.Geändert hat sich somit wohl noch immer nichts.
Dominique Anders
21.09.2023
Autohaus Jürgen Beilfuss GmbH
ich war mehrmals vor Ort, da sich meine Stoßstange unter dem Scheinwerfer immer wieder löst.Beim ersten Mal wurde diese einfach wieder reingedrückt und mir gesagt dass würde normalerweise nur passieren, wenn man irgendwo gegenfahren würde. Was ich natürlich nicht bin.Da das Problem kurze Zeit später wieder auftauchte, wurde ein Clip getauscht. Dieser hielt allerdings auch nicht, woraufhin ich wieder einen Termin gemacht habe.Am nächsten Tag habe ich telefonisch von dem Servicemitarbeiter die Rückmeldung erhalten, dass die Stoßstange wieder nur rein gedrückt wurde und dass dies nur passieren würde wie auch in der ersten Aussage, wenn ich oder jemand anderes mir rein fahren würde oder ich minderst 400km schnell fahren würde.Aufgrund der Aussage hat mein Partner den Chef kontaktiert, da die Aussage nicht in Ordnung war und ich als Kundin nicht ernst genommen wurde. Der Chef entschuldigte sich für seinen Mitarbeiter.Nun wollten wir einen neuen Termin machen, da sich die Stoßstange wieder gelöst hatte. Autohaus Beilfuß teilte uns dann mit, dass sie eine Zusammenarbeit nicht weiter in Frage käme.Vor Ort um das persönliche Gespräch zu suchen, lachte dann der Mitarbeiter der die vorherigen Aussagen tätigte aus und teilte meinem Partner mit, dass es wohl besser wäre, da wir hinter seinem Rücken den Chef kontaktiert hatten. Die Geschäftsleitung kam dazu und teilte meinem Partner mit, dass es so besser ist aufgrund der Vorkommnisse und das andere bestimmt den Fehler finden können.Weder ich oder mein Partner haben bis zu dem Zeitpunkt uns ansatzweise daneben benommen, was ich dann verstanden hätte.Kritik ist wohl auch beim Chef selbst nicht gerne gesehen, den dann wird die Zusammenarbeit beendet.Und uns, bzw. meinen Partner auszulachen vor Ort ist ebenfalls sehr fragwürdig.
Elias
19.09.2023
Autohaus Jürgen Beilfuss GmbH
Sehr nettes Personal, ich war oder bin zwar kein Kunde bisher gewesen, aber durfte schon in Kontakt mit Verkäufer und Verkäuferinnen treten. Immer Nett gewesen und dazu was ein sehr tolles Bild von dem Laden macht ist das alles ordentlich war und die Autos einen schönen Eindruck zur Straße machen. Klar ist das auch eher nebensächlich aber eine gute Lage zur Autobahn nach Bremen und Co ist auch vorhanden.
Grande Tobera
18.08.2023
Autohaus Jürgen Beilfuss GmbH
Da ist man von anderen Autohändlern total Enttäuscht und denkt Servicewüste Deutschland und dann landet man hier! Man denkt man habe sich verlaufen aber weit gefehlt. Der Service verdient nicht nur 5 Sterne das reicht gar nicht. Denn hier ist der Kunde noch was Wert. Mir wurden sämtliche Fragen Fachgerecht beantwortet. Der Service war so gut ich kann es gar nicht beschreiben. Der Mazda verbraucht nach der Reparatur weniger Sprit und surt wie eine Biene. Man wird über den jeweiligen Status der Reparatur informiert ohne X-Mal selber in Aktion zu treten. Einfach toll. Kann die Werkstatt vom Chef bis zum Mitarbeiter nur loben und bin mir sicher hier gut aufgehoben und angekommen zu sein. Einfach nur Daumen hoch!!!
Fidi Haehne
09.08.2023
Autohaus Jürgen Beilfuss GmbH
Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter.Auch wenn ich völlig unangemeldet mit einem Problem an meinem Wagen im Autohaus stand, bin ich umgehend beraten worden und es wurde ein schnellstmöglicher Termin gefunden, um den Schaden an meinem Auto zu beheben. Ob Reparatur, Reifenwechsel oder Unfallschaden ich komme auf jeden Fall wieder.Ich bin vollauf zufrieden mit dem Autohaus und kann es nur jederzeit weiter empfehlen.
Ralf Redeker
03.08.2023
Autohaus Jürgen Beilfuss GmbH
Ralf RedekerHerr Bach hat meiner Tochter und mir einen Mazda 2 verkauft. Sehr faire Verhandlung. Tage später hat mich Herr Bach vom Bahnhof abgeholt und mir noch eine ausführliche Einweisung in die Funktionen des Autors gegeben. Besser geht es nicht. Vielen Dank nochmal. Viele Grüße von Fam. Redeker.
Ulli K.
24.07.2023
Autohaus Jürgen Beilfuss GmbH
Ein eher kleiner MAZDA - Händler am Rande von Bremen. Die Mitarbeiter kümmern sich und nehmen sich Zeit für die Kundschaft. Er bietet auch einen Opel-Service an.
Erwin Bot
24.07.2023
Autohaus Jürgen Beilfuss GmbH
Gute Beratung, guter Service, abgesprochene Termine werden eingehalten und dazu auch noch freundliche Mitarbeiter, was will man mehr?
Sabine Quell
22.07.2023
Autohaus Jürgen Beilfuss GmbH
Toller Service, nette Mitarbeiter/Innen.

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. Ihle 22, 27721 Ritterhude
Autohaus Jürgen Beilfuss GmbH