Debeka Hauptverwaltung (Versicherungen und Bausparen) Ferdinand-Sauerbruch-Straße 18, 56073 Koblenz

Debeka Hauptverwaltung (Versicherungen und Bausparen)





450 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–13:00, 13:30–16:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 13:30–16:00
  • Freitag08:00–13:00, 13:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 13:30–16:00
  • Dienstag08:00–13:00, 13:30–16:00




Debeka Hauptverwaltung (Versicherungen und Bausparen) Ferdinand-Sauerbruch-Straße 18, 56073 Koblenz




Uber das Geschaft

Versichern und Bausparen | Debeka | Herzlich willkommen bei der Debeka! Vor fast 120 Jahren als genossenschaftlich geprägter Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit gegründet, sind wir anders als andere Versicherungen: Denn wir gehören keinen Aktionären, sondern Ihnen - unseren 7 Millionen Kunden. Für Sie sind wir da: rund um die Uhr, mit ausgezeichneten Produkten und von ganzem Herzen. Was können wir heute für Sie tun?

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492614984664
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 18, 56073 Koblenz

Stunden

  • Mittwoch08:00–13:00, 13:30–16:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 13:30–16:00
  • Freitag08:00–13:00, 13:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 13:30–16:00
  • Dienstag08:00–13:00, 13:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Jan Settegast
11.10.2023
Debeka Hauptverwaltung (Versicherungen und Bausparen)
Bin jahrelanger Kunde, bester war es seit heute. Sehr enttäuscht auch vom Servicemitarbeiter. Nichts angekommen sie sind schuld und suchen sie sich doch eine andere Kfz Versicherung. Danke für nichts, hab jetzt neue Kfz Versicherung. Die anderen Versicherungen bei euch, Kündigung ist auf den Weg.
Isabelle Homberg
27.09.2023
Debeka Hauptverwaltung (Versicherungen und Bausparen)
Vielen lieben Dank an Herrn Neulie von der Debeka Bad Homburg für die kompetente und kundennahe Betreuung beim Hausverkauf. Er hat einen tollen Einsatz gezeigt und war jederzeit ansprechbar, auch außerhalb der Arbeitszeit. Herr Neulie war auch untersützend in Fragen, die vielleicht nicht seinem Aufgabenbereich enstprochen haben.Nochmals vielen herzlichen Dank! Wir hätten uns keine bessere Betreuung wünschen können!
Kati
20.09.2023
Debeka Hauptverwaltung (Versicherungen und Bausparen)
32 Minuten Warteschleife, dann allerdings die Möglichkeit sich zurückrufen zu lassen, was dann auch geklappt hat. Der Mitarbeiter war mäßig freundlich und hatte kein Verständnis für meine zaghafte Nachfrage, ob denn über eine halbe Stunde Warteschleife bei Ihnen im Hause normal sei, oder ob es zu anderen Zeiten günstiger wäre anzurufen. Immerhin habe ich letztlich die gewünschte Auskunft erhalten.
Karin Wirth
05.09.2023
Debeka Hauptverwaltung (Versicherungen und Bausparen)
Eigentlich hat die Debeka keinen Stern verdient.Ich habe vor über einem Jahr eine Auszahlung der Riesterente eingereicht per Post. Ist angeblich nicht angekommen. Im März habe ich die Unterlagen noch einmal eingereicht - persönlich mit Zeugen. Auf Nachfrage warum die Auszahlung so lange dauert hieß es erst von den Mitarbeitern „ die Unterlagen wären alle vorhanden und sie wüssten auch nicht warum das sooooo lange dauert. Nach mehreren Telefonaten dieser Art wurde mir eine Durchwahl zur Auszahlungsstelle gegeben. Dort saß ein sehr unfreundliches Mitarbeiter am Telefon und hat mir mitgeteilt, dass keine Unterlagen vorlägen, hat mich trotz Angabe der Servicenummer mit falschem Namen angeredet, nämlich mit dem Namen meines Sohnen , der das Geld bekommen soll. Wenn er die Unterlagen nicht bekommen hätte, wüsste er diesen Namen nämlich nicht.Fazit: es wird gelogen und gelogen selbst wenn der Mitarbeiter sich selbst verraten hat.ALSO - NIE WIEDER Debeka
ch remus
28.08.2023
Debeka Hauptverwaltung (Versicherungen und Bausparen)
nach einem Unfall habe ich auf Schadenersatz geklagt. Daraufhin erhielt ich von der DEBEKA Rechtsschutzversicherung die Kündigung und das obwohl die Debeka durch meine Klage profitiert hat. Keinesfalls auf Telefonanrufe verlassen, alles schriftlich machen.Furchtbar einfach nur noch furchtbar, 0 Erreichbarkeit. Die Homepage wurde komplett geändert, nichts findet man. NICHTSGRAUSAM
Herr S.
15.08.2023
Debeka Hauptverwaltung (Versicherungen und Bausparen)
Vertragsunterzeichnung bei der DEBEKA- nur mit Anwalt als ZeugeBei der Vertragsunterzeichnung wurden mir nur 2-3 grobe Fragen gestellt und daraufhin wurde der Vertrag seitens des Verkäufers digital ausgefüllt, ohne, dass ich die Fragen im Detail einsehen konnte.Dann sollte alles digital unterschrieben werden, man präsentiert sich ja als „modern“.Nach 2 Jahren kam dann die Überraschung. Eine ähnliche Krankenbehandlung hatte ich ja schon mal vor Vertragsabschluss - das hätte ich angeben müssen bei Vertragsunterzeichnung. Gut, dass ich das damals nie gefragt wurde…Mein Beitrag erhöht sich um schlappe 20% - lieber Verkäufer, das sind dann ca. 50.000€ im Laufe meines Lebens!!!Im klärenden Gespräch kam dann die Aussage, der Verkäufer regele das schon, ich solle mir keine Sorgen machen.Nach vielen Monaten des „Regelns“ kommen keine Antworten mehr und man taucht unter.Wieder nur falsche Versprechen.Jedes Schreiben der DEBEKA mit dem Slogan „das Füreinander zählt“ ist ein Schlag ins Gesicht.Ich hoffe, dass dieser Art, wenn nicht sogar Geschäftspraktik, bald der Riegel vorgeschoben wird.Bei mir notfalls gerichtlich.
Felix G
06.08.2023
Debeka Hauptverwaltung (Versicherungen und Bausparen)
Mehr 15 Minuten in der Warteschleife ist absolute Frechheit. Ich habe auch noch andere Sachen zu tun. Was wäre, wenn ich einen medizinischen Notfall habe, der z.B. meine Auslandsreisekrankenversicherung betrifft?Liebes HR Team von Debeka: Stellt mehr Leute ein und bezahlt die ordentlich, dass sie auch bleiben.
blau hinz
04.08.2023
Debeka Hauptverwaltung (Versicherungen und Bausparen)
Ich bin seit Jahren privat krankenversichert. Bisher war ich sehr zufrieden. Leider sind die letzten Leistungsanträge immer fehlerhaft. Mir kommt es so vor, dass die verschiedenen Rechnungen auch von verschiedenen Abteilungen bearbeitet werden. So weit so gut, nur scheinen die nicht miteinander zu kommunizieren. Schade, wenn die rechte Hand nicht weiß, was die Linke tut.
Thilo Lehmann
29.07.2023
Debeka Hauptverwaltung (Versicherungen und Bausparen)
Diese Versicherungsgesellschaft verhielt sich enttäuschend, sie verweigerte anfangs die Zahlung ohne dies angemessen zu begründen unser Einspruch wurde erst nach Anmahnung und mehreren Monaten bearbeitet. In meinem Fall vertrete ich eine hilflose pflegebedürftige Angehörige, die auf die Erstattung angewiesen ist. Erst die Ankündigung dazu den Ombudsmann und gegebenenfalls auch die BaFin einzuschalten hat die Debeka reagieren lassen. Letztendlich wurde uns Recht gegeben und die Erstattung ist doch erfolgt. Danke dafür aber es hat viel Nerven gekostet.
RL LR
24.07.2023
Debeka Hauptverwaltung (Versicherungen und Bausparen)
Katastrophe diese KK bezogen auf den Kundenservice, für mich schon ein Grund zu tauschen. Da die Schnittstelle die man am meisten nutzt am schlechtesten bei dieser KK funktioniert.E-Mails keine Antwort, Telefon Warteschleife ohne Antwort oder Zeitangaben.Eigene Fehler machen und dann schnell eine Mail schreiben das sie die Beiträge nicht bekommen haben, ultra schnell. Wenn so schnell mal einer ans Telefon gehen würde wäre die KK Weltklasse.Habe die Bank gewechselt, habe von der Debeka auch eine Bestätigung bekommen (relativ schnell sogar)Buchen einen Teil auch zeitnah, noch während das andere Konto offen ist da ab (gut), aber den Großteil anderer Beiträge nicht.Dann ist das Konto geschlossen worden und was macht die Debeka, schreibt in irrer Geschwindigkeit einen Brief in dem steht (ihr Konto wurde geschlossen), Überraschung.Wir erhalten kein Geld da sind wir ganz schnell mit dem Brief.Bitte füllen sie das beigelegte Änderungsschreiben aus p.p.Mal sehen wann sie und den Trichter kommen das sie mir bestätigt hatten das ich ein neues Konto habe, wo weiterhin sogar Teilbeträge abgebucht werden.Wenn ich irgendwie noch die KK wechseln kann ohne große Nachteile würde ich es machen.Schon nach der horrenden Beitragserhöhung im vergangenen Jahr allemal.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 18, 56073 Koblenz
Debeka Hauptverwaltung (Versicherungen und Bausparen)