Hamburger Abendblatt Großer Burstah 18-32, 20455 Hamburg

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
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Empfohlene Bewertungen

Jens Meyer
02.10.2023
Hamburger Abendblatt
Wer ein Abo hat ,kann damit rechnen das er öfters mal Sein Abendblatt nicht bekommt.Der Versuch eine Nachlieferung zu bekommen schlägt zu 100 % fehl.Telefonische Reklamationen sind nichts für Nervensachwache Leute. Der Service lässt zu wünschen übrig.Vermutlich ne Unterabteilung von O2
Michael Venzke
13.09.2023
Hamburger Abendblatt
Er war einer der größten Hamburger Komiker aller Zeiten er war wird kein Hamburger Ehrenbürger wie Helmut Schmidt schade eigentlich er hätte es besser verdient als Helmut Schmidt und Heidi Kabel
Oliver GeorgFriedrich
29.08.2023
Hamburger Abendblatt
Tolle Geschenke, toller Lesestoff und andere nette Kleinigkeiten. Ich komme wieder!
Helmut Jung
25.08.2023
Hamburger Abendblatt
Das Hamburger Abendblatt hat sich seit einiger Zeit sehr negativ entwickelt. Hier im Zustellbezirk Poppenbüttel wechselt ständig der Zusteller, dann kommt er immer zu unterschiedlichen Zeiten und als Krönung kommt die Zeitung seit zwei Tagen gar nicht mehr. Ich habe mein Abo Anfang Januar fristgerecht gekündigt, eine Bestätigung hierfür habe ich natürlich nicht erhalten, aber mir wurde die Gebühr für die kommenden vier Wochen vom Konto abgebucht - habe ich sofort wieder rückbelastet. Nach diesen Erfahrungen verzichte ich in Zukunft gerne - es gibt auch noch andere Zeitungen.Der obige Beitrag ist schon einige Zeit her. Leider hat sich nichts geändert: Die Zustellung klappt mal gut aber an manchen Tagen nicht. Da kommt die Zeitung dann im ganzen Bezirk des Zustellers nicht. Das ist so hier in der Rehmkoppel und bei unserer Bekannten am Saselbergring. Die betroffenen Personen sind Rentner und behindert und können nicht mal eben losgehen und sich eine Zeitung kaufen, oft mache ich das dann. Das sind dann unnötige und doppelte Ausgaben - dafür ist die Zeitung einfach zu teuer. Als ich vor vielen Jahren selbst Abonnent war, hatten wir hier in der Rehmkoppel einen sehr zuverlässigen Zusteller - da klappte das immer, aber jetzt wechselt der ständig und ist einfach unzuverlässig. Wahrscheinlich ist es nicht einfach, vernünftige Mitarbeiter zu finden, aber das kann nicht das Problem der Abonnenten sein. Wenn ich das Abendblatt mal haben will, kaufe ich es mir am Kiosk - dann habe ich es wenigstens.Gegen 10 Uhr kam die Zeitung heute doch noch - welche Überraschung
Mari S.
23.08.2023
Hamburger Abendblatt
Wir hatten das Abendblatt abonniert und es kam nur jeden zweiten Tag und immer viel zu spät. Dann hat man uns Ersatz versprochen aber den haben wir auch nie bekommen.
R K
19.08.2023
Hamburger Abendblatt
Das Hamburger Abendblatt legt leider keinen Wert auf seine Kunden. Lieferungen sind seit Jahren unregelmäßig. Was einst mit ein zwei fehlenden Zeitungen im Jahr begann, endete in vielleicht zwei Lieferungen die Woche. Der Support sucht seines gleichen! Wer bis 9 Uhr nicht reklamiert, bekommt keine Nachlieferung. Wer bis 9 Uhr reklamiert, bekommt garantiert aber auch keine Nachlieferung. Ständig muss man hier das Gespräch mit dem Abendblatt suchen, um dann eine Gutschrift zu erhalten. Am Ende wird man darauf verwiesen, die Zeitung Online über das Portal zu lesen. Das ist natürlich eine Option, aber nicht für Kunden die zusätzlich eine Papier Zustellung bezahlen! Ich glaube das Abendblatt vergisst hier, dass es eine hohe und auch kostenlose Konkurrenz im Internet hat. Ich bin nicht angewiesen auf das Hamburger Abendblatt und somit ist es auch nach 25 Jahren nun gekündigt. Ihr müsst einiges verbessern, um euren Kundenstamm zu halten.
Thomas Augustin
17.08.2023
Hamburger Abendblatt
Eigentlich wollte ich nur eine gute Tageszeitung...Das Abo war ein großer Fehler, unpünktliche Zustellung, vielfache Emails,keine konkrete Antwort, mehrere Telefonate ..ohne Erfolg,6 Wochen keine Zeitung erhalten,aber eine Rechnung, die nun nach den Mahnungen eingetrieben werden soll. Die Prämie wurde nach mehrmaliger Aufforderung nie ausgezahlt.Ich war selbstst. Arzt mit vielen Kontakten zu Behörden und Institutionen, aber soetwas habe ich noch nicht erlebt.Für den Kundenservice" ist sogar 1 Stern zuviel. Ich bin froh
Kai Nielsen
27.07.2023
Hamburger Abendblatt
Nachdem ich über einige Jahre das Hamburger Abendblatt, digital & per Post bekam wurde mir das ganze zu teuer und ich kündigte.Dann bekam ich ein Angebot nur digital was für mich akzeptable war. Leider begannen damit die Probleme. Zunächst sah es gut aus ich schloss es Online ab und wurde per sofort freigeschaltet. In der Bestätigungs-Mail wurde eine weitere Mail mit den Bedingungen und der Rechnung angekündigt, diese erhielt ich leider nicht, auch online war kein neues Abo zusehen. Noch Hoffnungsvoll konnte ich die Zeitung 6 Tage online lesen, dann wars vorbei, keine Bestätigungsmail kein Zeitungslesen. Per Mail reklamierte ich mit dem Anhang der Abendblatt Mail und bekam nach einigen Tagen eine Antwort, das sie mich für 10 Tage freigeschaltet haben aber kein neues Abos sehen können, ein Angebot war auch nicht dabei. Ich rief an und wurde aufgefordert eine andere Nummer anzurufen, hier flog ich leider immer wieder raus. Schade, dass der Service so nachgelassen hat, ich renne hier jetzt nicht mehr hinterher und bin sehr enttäuscht vom Service. Deshalb nur ein Stern.
Kai
25.07.2023
Hamburger Abendblatt
Wie Verantwortungslos ist dieser Senator ?Wenn Herr Grote etwas Anstand und Verantwortungs Bewusstsein hat, sollte er unverzüglich von seinem eh überbezahlten Posten zurücktreten !
WIGUOS WIOS
25.07.2023
Hamburger Abendblatt
Das Personal bringt erst das private Gespräch zu Ende- DANN IST DER KUNDE DRAN ......

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