Edeka Südbayern Handels Stiftung & Co. KG Ingolstädter Str. 120, 85080 Gaimersheim

Edeka Südbayern Handels Stiftung & Co. KG





122 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–16:30
  • Donnerstag07:00–16:30
  • Freitag07:00–11:45
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:30
  • Dienstag07:00–16:30




Edeka Südbayern Handels Stiftung & Co. KG Ingolstädter Str. 120, 85080 Gaimersheim




Uber das Geschaft

Access Denied |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498458620
Ingolstädter Str. 120, 85080 Gaimersheim

Stunden

  • Mittwoch07:00–16:30
  • Donnerstag07:00–16:30
  • Freitag07:00–11:45
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:30
  • Dienstag07:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Lykardis
20.10.2023
Edeka Südbayern Handels Stiftung & Co. KG
Heute morgen war ich im sogenannten vorzeige" Edeka in Geimersheim. Kurz nach neun steht immer noch der Eimer mit Putzwasser im Eingang bei den frischen Lebensmitteln. Der "Weihnachts Markt" mit all den bunten Süßigkeiten kann man mit viel Glück seitlich gehend betreten. Davor muss man allerdings seine Winter Jacke ausziehen. Geht schonmal gar nicht. Überall stehen Displays aus Pappe im Weg. Die Waren darin alle ohne Preisschilder. Wirkt alles in allem sehr ramschig. Mehr als ein Besuch lohnt sich hier nicht."
Brigitte Roller
11.10.2023
Edeka Südbayern Handels Stiftung & Co. KG
War heute im Westpark 26.10.19 und siehe da, die Poststelle ist jetzt im Verkaufsbereich, rechts von der Gemüsetheke!!!! Wem das wohl eingefallen ist......der hat mit der Praxis nix zu tun!!!! Total unpraktisch, absolutes NO GO!!!! Kunden die nur Pakete abgeben oder Pakete abholen ect., wollen nicht wirklich im EDEKA einkaufen bzw. später!!! Viel zu eng für alle Kunden die einkaufen oder nur zur Poststelle wollen!!!! Da wirbt EDEKA für Kundenfreundlich HAHAHA!!!! Die Mitarbeiter können einen nur Leid tun!!!
Cabrio- Fahrer
07.09.2023
Edeka Südbayern Handels Stiftung & Co. KG
Sehr sehr schlechter Kundenservice!Jede Woche erhalte ich das Prospekt mit den Angeboten aber leider sind die Angebote in vielen Edekamärkten nicht vorrätig oder überhaupt nicht verfügbar.Der Kundenservice verweist einen die Angebotsware im örtlichen Markt zu bestellen, die Märkte wiederum sagen das sie aktuelle Angebotsware nicht nachbestellen können, dass müsse vorbestellt werden.Da ich als Kunde nicht wissen kann welche ware in paar Wochen im Angebot ist, gehe ich meist leer aus.Leider erhalte ich über Edeka Südbayern auch keine Auskunft welche Märkte welche Angebote anbieten sodass ich zur Angebotsware komme.Einfach nur schrecklich dieser Service
Axel Kirchhofer
29.08.2023
Edeka Südbayern Handels Stiftung & Co. KG
ich habe mehrmals in der filiale münchen, bodenseestrasse obst und gemüse ( abgepackt) nachgewogen.mache das immer, mindestens 15 % unter dem angegebenen gewicht !!! der lieferant betrügt edeka und natürlich mich als kunden. ein anruf am 8.12. und 10.12. bei der zentrale brachte 0 !! wenn ich des nur für bayern hochrechne, verdient sich der obst und gemüsehändler eine goldene nase, das ist BETRUG. a. kirchhofer
Klaus Bergmeier
18.08.2023
Edeka Südbayern Handels Stiftung & Co. KG
Hallo Edeka, wenn ihr uns schon so viel Geld abnehmt, dann verkauft uns doch auch die Ware, über die Ihr in der Werbung so große Berichte macht. Die Lebensmittel, die Ihr liebt. Bei uns kommt nur überteuertes Zeug an. Ihr zieht uns ordentlich über den Tisch. Vor allem bei Obst und Gemüse müssen wir mit einer Qualität vorlieb nehmen, die Ihr wahrscheinlich deswegen verkauft, weil Ihr das nie selbst essen würdet. Schämt Euch. Uns soviel aus der Tasche zu ziehen und dann auch noch 2. Wahl liefern. Nehmt Euch mal ein Beispiel an Lidl oder Rewe. Da funktioniert das wesentlich besser. Und sogar Aldi lässt Euch im Moment richtig minderwertig aussehen. Schämt Euch und macht es in Zukunft besser. Nachdem Ihr, natürlich auch mit unserer Hilfe, inzwischen alle kleinen Händler in den Orten ausgelöscht habt, zeigt Ihr uns ganz genau wie wir Euch auf dem Leim gegangen sind. Im Handwerk ist es so, dass man im Regelfall auch etwas besonderes erwarten kann, wenn man sich für die teure Variante entscheidet. Bei Euch ist es genau das Gegenteil. Um so teurer die Lebensmittel werden, um so mehr müssen wir Abstriche machen. Faules Obst, Gemüse das kein Mensch mehr heimtragen will und Preise wie bei Feinkost Käfer. Da passt irgendwas nicht mehr.
ME K
16.08.2023
Edeka Südbayern Handels Stiftung & Co. KG
Darf man mal" sauer sein? Es fällt schon extrem auf das im Bereich von manchen "selbstständigen" Edekas
Peter Foertsch
25.07.2023
Edeka Südbayern Handels Stiftung & Co. KG
Sehr freundliches Personal schnell Abwicklung komme öfters von fripa hin Spedition Greiner
andreas kraus
23.07.2023
Edeka Südbayern Handels Stiftung & Co. KG
Der schlechteste Arbeitgeber der Region.Leute Finger weg. Außer ihr wollt nen Rechtsstreit. Ihr werdet zwar gewinnen, da die Firma ständig das Recht und die Gesetze bricht. Aber ob es euch wert ist.Die Mahnen sogar Schwerbehinderte ab, die eine Arbeitszeitregelung haben Mo-Fr. Die sollen am Samstag rein und Überstunden machen.Wie schlecht ist das bitte. Seht euch auch die restlichen Bewertungen anAltes Lager... nichts wird in die kleinen Arbeitskräfte investiert.Der Wasserkopf wächst und wächst... wird immer fetter. Nur die kleinen Arbeiter werden immer dünner und müssen mehr leisten für weniger Geld...So viel zum Thema Wir lieben lebensmittel""

Bewertung hinzufugen

Karte

Ingolstädter Str. 120, 85080 Gaimersheim
Edeka Südbayern Handels Stiftung & Co. KG