Buchbinder Autovermietung Würzburg Gattingerstraße 5, 97076 Würzburg

Buchbinder Autovermietung Würzburg





106 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–21:30
  • Donnerstag07:00–21:30
  • Freitag07:00–21:30
  • Samstag08:00–18:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag07:00–21:30
  • Dienstag07:00–21:30




Buchbinder Autovermietung Würzburg Gattingerstraße 5, 97076 Würzburg




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4993125091610
Gattingerstraße 5, 97076 Würzburg

Stunden

  • Mittwoch07:00–21:30
  • Donnerstag07:00–21:30
  • Freitag07:00–21:30
  • Samstag08:00–18:00
  • Sonntag09:00–17:00
  • Montag07:00–21:30
  • Dienstag07:00–21:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

RegimentMusik
16.10.2023
Buchbinder Autovermietung Würzburg
Wir haben ein Fahrzeug für den Umzug gesucht. Bei der Preiserkundung wurde mir ein Preis genannt von 320 Euro. Der Herr am telefon war sehr höflich.Nun haben wir uns entschlossen dieses Fahrzeug zu mieten. Eine halbe stunde später angerufen, nun kostet das gleiche Fahrzeug für den gleichen Zeitraum etc.450 Euro?!? Bittw warum das?Die Dame am Apperat versteht mich nicht richtig.Zwar ist Sie höflich und alles, das bringt aber nichts wenn sie mich nicht versteht.Wir sind dem Preis nicht mal ansatzweise nahe gekommen. Die Aussage war, es gäbe Preisschwankungen, und morgen säge es wieder anders aus...Ich persönlich kann das mit den schwankungen verstehen. Aber meiner meinung nach muss auch eine gewisse Preisstabilität vorherrschen. In einer halben Stunde um über 100 Euro teuer... ich denke hier hat letztere nicht alle möglichen Optionen genutzt bzw hatte irgendwo ein Parameter falsch gesetzt.Ein nachbrenner noch:Euro Fahrzeuge besitzen ab der Transporter Klasse keine Anhängerkupplung - warum? Scheint aktuell eine Marktlücke zu sein..LgBegründung für die BewertungLob: freundlichKritik: nicht nachvollziehbar hohe preisschwankungen,Verständungsprobleme mit MAUnzureichendes Zubehör (navi konnte nicht zugesichert werden, ahk nicht möglich)Keine Preistranzparenz
Melanie Stühler
27.09.2023
Buchbinder Autovermietung Würzburg
Katastrophe! Ich hatte vor über vier Wochen einen Transporter gebucht und in der Bestätigung stand dass es aufgrund von C sein kann, dass das Fahrzeug kurzfristig geändert oder komplett storniert wird. Nun habe ich eine Woche vorher versucht Klarheit zu schaffen. Leider ging am Standort weder einer ans Telefon (3 Tage lang!) noch wurde auf meine E-Mail reagiert. Eine MA aus einer Zentrale war sehr freundlich, konnte mir aber nicht weiterhelfen außer mir zu raten ich soll dich mal vorbei fahren und schauen ob jmd da ist...?! Ich habe die Buchung storniert.
J
24.09.2023
Buchbinder Autovermietung Würzburg
Das Fahrzeug das ich hier erhalten habe entsprach nicht meinen Erwartungen hinsichtlich der Sauberkeit im Innenraum. Verpackungsreste, benutze Taschentücher, eingetrocknete Getränkespritzer an der Türverkleidung und überputzter" Zigaretten-Rauchgeruch - da erwarte ich beim nächsten Mal deutliche Verbesserung!"
Franziska Da
08.09.2023
Buchbinder Autovermietung Würzburg
Hatte ein Fahrzeug aus Frankfurt gemietet... und leider nach wenigen Kilometern auf der Autobahn einen Platten. Die Station in Würzburg Lengfeld war sofort hilfsbereit und stellte ohne Probleme ein neues Fahrzeug. Der Mitarbeiter Herr B**** blieb sogar länger, um mir zu helfen.Super Service ... super nett!
Se Kra (sekra90)
08.09.2023
Buchbinder Autovermietung Würzburg
- Der Preis war in Ordnung.- Der Mitarbeiter im Büro war selbst bei zwei Kunden im Wartebereich überfordert.- Das Telefon klingelt ohne Pause, keine der drei Mitarbeiter vor Ort hielt es für nötig ans Telefon zu gehen.- Auf Nachfrage per Mail kam selbst nach 7 Tagen keine Reaktion.- Nach 40 Minuten in der Warteschleife konnte sich der Mitarbeiter am Telefon an die Mail erinnern.- Es wurden weitere Dinge ohne Hintergundwissen unterstellt, belegen konnte der Mitarbeiter das auch nicht.- Nach unnötiger Diskussion wurde die Kaution dann doch zurück erstattet.
Wess
31.08.2023
Buchbinder Autovermietung Würzburg
Das letzte mal dass ich von Buchbinder Auto mieten. Als ich rein gekommen bin, saßen 4 Mitarbeiter, jeder chilig am sein Büro und die reden miteinander, haben erst da gemerkt dass mein Auto die ich sie gemietet hab, ist bis 13 Uhr noch nicht gekommen, obwohl der vor mir das Auto hat, sollte sie eigentlich um 10 Uhr zurück bringen. Da hatte ich nur 2 Wahl, entweder warte ich noch 1,5 Stunde oder nehme ich anderes kleines Auto wie Opel oder so.Im Endeffekt sind wir 3 Stunden spät zum unser Urlaub gefahren.....
Michael P
23.08.2023
Buchbinder Autovermietung Würzburg
Abzocke!Für 80km Laufleistung wurden mir 12,6l Diesel Verbrauch berechnet mit einem BMW 520d der mit knapp 5l/100km angegeben ist.Da war scheinbar der Tank bei Übergabe nicht 100%voll
Markus Ankenbrand
04.08.2023
Buchbinder Autovermietung Würzburg
Ich habe online zwei Sprinter gemietet. Dabei wurde mir gegen Aufpreis angeboten, die Selbstbeteiligung der Versicherung auf 500€ zu reduzieren. Diese Option habe ich gebucht. Leider kam es bei einem der Fahrzeuge zu einem Schaden, wofür mir eine Rechnung über 595€ gestellt wurde. Die zusätzlichen 95€ sind eine Bearbeitungsgebühr, die auch im Kleingedruckten steht. Auch wenn das rechtlich in Ordnung ist, fühle ich mich als Kunde verarscht, wenn groß mit 500€ Selbstbeteiligung geworben wird, es aber tatsächlich fast 100€ mehr sind.
Daniel
25.07.2023
Buchbinder Autovermietung Würzburg
Wir haben über einen Drittanbieter online einen Mietwagen bei Buchbinder gebucht. Da wir noch einige Fragen hierzu hatten, haben wir vielfach versucht Buchbinder telefonisch zu erreichen. Unabhängig davon an welchem Wochentag oder Uhrzeit (immer während der bei Google angegebenen Öffnungszeiten) wir angerufen haben, war nie jemand zu erreichen. Stattdessen kam nur die Ansage, dass das Gespräch derzeit nicht entgegengenommen werden kann. Zum Glück konnten wir die Buchung kostenlos stornieren....
Moritz
24.07.2023
Buchbinder Autovermietung Würzburg
Hatten einen 7 Sitzer für eine einwöchige Reise gebucht und wollten diesen pünktlich zur Öffnung um 7 Uhr an der Europcar Station abholen. Im voraus habe ich bereits bei der Hotline nachgefragt ob die Abholung normal abläuft, da diese an einem Feiertag war. Hier wurde mir gesagt alles wie immer, das Büro ist besetzt. Allerdings wurde mir nicht gesagt, dass am Feiertag 2h später geöffnet wird, sprich wir haben erstmal warten müssen. Dabei fiel uns auf, dass gar kein 7 Sitzer auf dem Hof steht. Als die Mitarbeiter dann kamen wurden wir gefragt ob auch ein Kombi ausreicht, was wir verneinten. Der Europcar Mitarbeiter suchte uns dann ein passendes Fahrzeug von einer anderen Station das jedoch erst von zwei Mitarbeitern aus Schweinfurt geholt werden musste, also wieder eine Stunde Wartezeit. Die Mitarbeiter trifft hier keine Schuld, sie haben uns die bestmögliche Alternative ermöglicht, jedoch verstehe ich nicht wie es sein kann, dass die Untervermietung Buchbinder/DriveFTI die Buchungsdaten nicht rechtzeitig weitergibt so dass ein Fahrzeug bereitgestellt werden kann. So wurde es uns jedenfalls vor Ort erklärt, die genauen Daten kamen wohl erst Sonntag Nachmittag zu Europcar (Abholung war Pfingstmontag).Vollkommen Unverständlich ist auch, dass nirgends in der Buchung/ im Voucher oder vom Mitarbeiter der Hotline erwähnt wird dass die Öffnungszeiten Feiertags abweichen, wobei ich mich explizit noch einmal nach dem Ablauf der Abholung an Feiertagen erkundigt habe.Letztendlich hat uns das ganze 3h Verspätung und einige Nerven gekostet. Dass meine nächste Buchung über Buchbinder/DriveFTI abläuft bezweifle ich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gattingerstraße 5, 97076 Würzburg
Buchbinder Autovermietung Würzburg