BäderBetriebe Frankfurt GmbH Am Hauptbahnhof 16, 60329 Frankfurt am Main

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sylvia Will
16.10.2023
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Meine Daten haben sie schon mal. Weiter kam ich nicht. Ich habe mit 4 verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten versucht, die 5 Euro zu bezahlen. Alle abgelehnt. Ich soll meine Bank kontaktieren. Wir haben es mit 2 Banken versucht. Also versuchte ich, natürlich vergeblich, bei der Tickethotline anzurufen. Besetzt. Nun muss ich schwitzen.
Christian Meier
14.10.2023
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Am 2.7.23 eine Vorteilskarte 20% per Kreditkarte gekauft. Geld wurde abgebucht, seitdem nichts mehr gehört in der Sache. Am Telefon grundsätzlich niemand erreichbar, nachdem man 2X die Warteschleife durchhat, wird aufgelegt.Update: Auf meine Beschwerde per Kontaktformular auf der Website der Bäderbetriebe wurde mir der Gutschein noch am selben Tag per Mail zugestellt, zusammen mit einer Entschuldigung. Daher jetzt 3 Sterne.
Marie R.
08.10.2023
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Sehr exklusiver Zugang ausschließlich für Leute, die eine Bankverbindung haben, die von diesem unterirdischen Ticketsystem akzeptiert wird. Wir haben es mit 3 Konten verschiedener Banken versucht, mit denen es sonst überall klappt, nur nicht hier. Mit KK direkt zahlen wir im Internet grundsätzlich nicht und haben sie deshalb nicht dafür freigeschaltet. Da es an der Kasse keine Karten zu kaufen gibt, habe ich den starken Verdacht, dass die Schwimmbäder nur so tun, als wären sie offen. Wenn einfach keiner Tickets kaufen kann, kann man das ja nicht widerlegen.
J. Moblies
17.09.2023
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Die Kursbuchung und Betreuung ist leider sehr unzuverlässig. Obwohl unter den Teilnahmebedingungen und dem Leitfaden das Gegenteil beschrieben ist, ist eine vorzeitige Abmeldung wohl nicht mehr möglich. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme über alle verschiedenen Emailadressen und Kontaktfelder und Aufforderung einer schriftlichen Bestätigung, kam keine Antwort. Telefonisch spricht man nur mit einem Automaten. Schlechte Organisation und gibt einem als Kursbesucher das Gefühl, übers Ohr gehauen zu werden. Nicht zu empfehlen.
Jango Almeria
07.09.2023
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Im bei sein meiner 3 Kinder. Sehr ekelhaftes, unprofessionell, Respektloses und sowas von unfreundlichem Personal gegenüber zahlenden Kunden und uns nur eine (ältere Dame mit Brille) an der Kasse am Eingang. Sind am 26.03.2022 um ca. 11:45Uhr in die Titus Therme. Ich habe online für mich einen Erwachsenen Ticket gekauft. Ich habe das dieser älteren Dame gezeigt und diese Dame hat, ohne zu fragen mein Smartphone einfach zu sich in die Hand genommen und mein Ticket eingescannt, anstatt den Scanner auf mein Smartphone zu richten. Sie hat nach den Tickets für meine 3 Kinder gefragt? Ich habe ihr gesagt das es leider online für die Kinder nicht möglich war Tickets zu kaufen bzw. anzugeben es war nur für Erwachsene möglich. Da Kinder bis 14 Jahren eh kostenlosen Eintritt haben war ich sehr verwundert nach dieser Frage. Ich wollte ihr die Seite zeigen das man für Kinder keine Onlinetickets mehr kaufen bzw. buchen kann das dies geändert wurde und schnauzt mich vor meinen Kindern an: Geh Bloß weg hier! Weg hier sofort! auf einer so herablassenden Art vor meinen Kindern ich musste mich sehr beherrschen nichts Falsches zu sagen. Dank meiner Kinder und meinem Bruder, der auch mit seinen 2 Kindern uns begleitet hat, habe ich es ihr durchgehen lassen da wir Vorbilder sein müssen. Meine bitte an die Leitung der Titus Therme die Dame mal auf ihr sehr unprofessionell unnötiges, Respektloses und unfreundliches verhalten vor allem vor Kindern aufmerksam zu machen. Wir hoffen das dieses unmögliche Verhalten nur von dieser einen Person aufhört und die Freude eines Schönen Erlebnis Badetages nicht noch einmal zerstört wird. Alle anderen beschäftigten dort die Bademeister und der Sicherheitsdienst waren sehr sehr nett und hilfsbereit.
Karl Schnarr
12.08.2023
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Gibt es bei diesen Unternehmen Mitarbeiter, die man persönlich kontaktieren kann?
Afsin Meral
05.08.2023
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4 verschiedene Browser versucht, bei keinem hat es geklappt!!! Der eine Browser akzeptiert die Karte nicht, die anderen Browser behaupten unvollständige Informationen aber alle Felder mit einem * sind ausgefüllt!!! Gestern war die Seite komplett down so dass ich für Samstag keine Tickets buchen konnte! Gute ist etwas anderes!!!!
heike ohlig
26.07.2023
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Die 10er Eintrittskarte gibt es im System nicht mehr, somit habe ich zwar noch 8 Gutscheine auf der Karte die jedoch nicht eingelöst werden können......für Werbung ist viel Geld vorhanden, Kulanz ist ein Fremdwort so wird mit einfachen Einheimischen umgegangen
smilebright v
25.07.2023
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Wollte mit einer Freundin ein Freibad besuchen, da wir ein Kurztrip über die Sommerferien nach Frankfurt geplant hatten. Da der Einlass mit einem E-Ticket nur möglich ist, habe ich versucht über die angebotenen Seite 2 Tickets zu reservieren. zunächst einmal gab es Probleme mit der Zahlung. Klara hatte anscheinend Probleme meine Bank zu erkennen, weshalb ich dann mit der Visa Karte bezahlen wollte. Das hat auch gut geklappt und ich kam bis zum letzten Schritt 'Einkauf Bestätigen'. Als ich nun aber meinen Einkauf Bestätigt habe, wurde mir eine Fehlermeldung gezeigt 'Etwas sei im System schief gelaufen'. Da ich leider keine E-Mail Adresse gefunden habe, habe ich telefonisch versucht jemanden zu erreichen. Niemand ging ran. Nach 3 Tagen vergeblich jemanden zu erreichen, dachten wir uns wir gehen einfach Vorort hin und versuchen es zu erklären, dass das online erwerben eines E-Tickets über deren System einfach nicht möglich war. Als wir dann nun endlich Vorort waren, wollte uns der Security Typ einfach nicht rein lassen, da wir kein E-Ticket vorzeigen konnten. Nachdem wir ihm die Situation erklärt haben, ließ er uns rein an die Rezeption. Dieser hörte uns nicht wirklich zu und meinte das alles vollgebucht sei. Im Endeffekt war alles für den Müll. Dass das System nicht gescheit funktioniert ist eine Sache, aber das niemand ans Telefon geht ist wirklich mehr als ärgerlich!

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