E-Center Schätz Würzburger Str. 140, 90766 Fürth

E-Center Schätz





573 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00




E-Center Schätz Würzburger Str. 140, 90766 Fürth




Uber das Geschaft

Wählen Sie Ihren Markt » Edeka Schätz |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499117399929
Würzburger Str. 140, 90766 Fürth

Stunden

  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Akkus/Batterien
  • WC
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte




Empfohlene Bewertungen

Stefan Meier
06.10.2023
E-Center Schätz
gute große auswahl,aber man wird unter generalverdacht gestellt wenn man einen rucksack dabei hat. die machen taschenkontrolle,die rein rechtlich gesehen nicht zulässig ist.nur die polizei darf in die tasche sehenund auch nur dann, wenn ein tatverdacht vorliegt.aber wenn man das mit der geschäftleitung diskutiertkommt nurja bei uns wird viel gestohlendeshalb machen wir dasund wir dürfen das.extrem beratungsresistent.also kein rucksack gpoße taschen oder so mitbringen.man soll sie beim infopoint in die ablagen legen die aber nicht abschließbar sind obwohl sie das sein müssten.absolut ungeschultet personal von dem einfachen kassierer bis zur geschäftsleitung
Konstantin W.
02.10.2023
E-Center Schätz
Inakzeptabel und unprofessionell! Kassiererin möchte die privaten Sachen im Rucksack sehen ohne jeglichen Verdacht. Nur weil mein Rucksack voll ist ist das noch lange kein Verdacht. Laut Verbraucherzentrale ist das nicht zulässig.Am Ende gab es nicht einmal eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!Selbst bei einem Discounter sind die Mitarbeiter besser geschult!
Daniel Pfob
27.09.2023
E-Center Schätz
Was mich richtig erschrocken hat, war der stellenweise klebrige und dreckige Boden. Speziell in der Obst- und Gemüseabteilung und an den Kassen. Dadurch sinkt auch das Vertrauen dem Händler gegenüber frische und saubere Ware zu kaufen.Im allgemeinen gibt es dort aber eine sehr große Auswahl an Lebensmitteln egal ob Tiefkühlware, Frischfleisch, Getränke etc.
Günther Buschmann
23.08.2023
E-Center Schätz
Gutes Sortiment, aber alberne Einschränkung bei der Leergutrücknahme.Antwort: Genau darum handelt es sich: hier in Bremen kann ich mit Leergut aus Franken oder Bayern kommen und es wird, sofern es sich nicht um exotische Flaschen handelt, problemlos verrechnet. Keinerlei Sortimentsfrage.
Michael Gold
14.08.2023
E-Center Schätz
Schikane an der Kasse!Durch die Rucksack/Taschenkontrolle wird der Kunde unter den Generalverdacht des Diebstahls gestellt. Das ist eine absolute Frechheit. Dieser Umgang mit dem Kunden wirkt nicht wirklich vertrauensbildend. Das vorerst positive Einkaufserlebnis ist an der Kasse jäh und abrupt zu Ende. Mir tun die Mitarbeiter an der Kasse leid, wenn sie dann den Unmut der Kunden zu spüren bekommen, obwohl sie nichts dafür können. Kein anderer Discounter/Supermarkt im Umkreis von 30 km macht das. Der/Die/Das Marktleiter wirkt auf mich gestrig und ängstlich. Ich empfinde die Art wie die Mitarbeiter auf die Kunden reagieren nicht sehr freundlich, eher muffelig. Nach der heutigen Taschenkontrolle war das mein letzter Besuch in Ihrer Filiale. So vergrault man Kunden. scheinbar kann sich dieser Markt so etwas leisten.Verbesserungsvorschlag: Marktleiter austauschen !!!
Nathalie Villa
30.07.2023
E-Center Schätz
So ein unfreundliches Personal.Man fragt nach jemand und bekommt so eine unfreundliche Antwort. Als hätte man schon 10 x gefragt. Die Mitarbeiterinnen haben so ein schlecht gelauntes Gesicht. Da will man garnicht mal ansprechen. Da haben welche den falschen Job gewählt.
Barbara Scheithauer
27.07.2023
E-Center Schätz
Ich bekomme Herzrasen, wenn ich an diesen Markt denke. Fängt schon am Parkplatz an, wo Kunden ohne Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer wie die Irren Auto fahren.Im Markt selbst habe ich ständig das Gefühl auf der Flucht zu sein. Es wird gehetzt. Sei es von anderen Kunden oder dem Personal. Überall stehen Wägen rum oder das Personal blockiert durch das Auffüllen den Gang. Man hat das Gefühl man steht ständig im Weg. Die Gänge zwischen den Regalen sind viel zu eng und man hat kaum Platz, wenn ein weiterer Kunde kommt in Ruhe nach der Ware zu suchen.Großes Lob an die Frischetheke. Hier wird man sehr freundlich bedient und die Auswahl ist sehr gut. Die Käsetheke spricht mich nach dem Umbau sehr an, da sie sehr übersichtlich und ordentlich eingeräumt ist.Das Personal möchte ich nicht über einen Kamm scheren. Sie stehen selbst sehr unter Stress. Die einen sind sehr freundlich, wenn man Hilfe benötigt, andere spricht man lieber gar nicht an, da sie schon mit einer Abwehrhaltung unterwegs sind.
Youssif Choucair
26.07.2023
E-Center Schätz
Der Markt ist sehr groß und es gibt sehr viel Auswahl. Die Frischtheke ist sehr gut da kaufe ich am liebsten mein Fleisch. Großes Lob geht an das junge Kassenpersonal, das mir aufgefallen ist. Der hübsche junge Herr mit den Locken ist ein netter Mensch der selbst wenn er angepöbelt wird, stets professionell und respektvoll bleibt, bei ihm gehe ich am liebsten an die Kasse weil es schnell geht und ich mich nicht unwohl fühle.
Anna Maracana
25.07.2023
E-Center Schätz
Seit Neuestem muss man seinen Rucksack aufmachen und reinschauen lassen an der Kasse. Unmöglich wie man als Kunde behandelt wird. Zudem ist das Sortiment kleiner geworden seit dem Umbau. Mich seht Ihr nie wieder…
Nadine Gübitz
22.07.2023
E-Center Schätz
Moderner Supermarkt, großes Sortiment, nette Mitarbeiter. Super Service, wenn man an der Frischetheke etwas vorbestellen und/oder reservieren möchte. Mit dem bestellten Lachs gab es lecker selbstgemachtes Sushi :)Weiterer Pluspunkt: Diese Edeka-Filiale ist Teil der Too Good To Go" App und arbeitet so gegen die unnötige Lebensmittelverschwendung. Die Rettertüten waren bisher immer top!"

Bewertung hinzufugen

Karte

Würzburger Str. 140, 90766 Fürth
E-Center Schätz