Sushi Time Mölln Hauptstraße 59, 23879 Mölln

Sushi Time Mölln





167 Bewertungen
  • Mittwoch11:00–22:00
  • Donnerstag11:00–22:00
  • Freitag11:00–22:00
  • Samstag11:00–22:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–22:00




Sushi Time Mölln Hauptstraße 59, 23879 Mölln




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4945428541100
Hauptstraße 59, 23879 Mölln

Stunden

  • Mittwoch11:00–22:00
  • Donnerstag11:00–22:00
  • Freitag11:00–22:00
  • Samstag11:00–22:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–22:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Abholung vor dem Laden
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Kontaktlose Lieferung
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen




Empfohlene Bewertungen

Susanne Wojsik
15.10.2023
Sushi Time Mölln
Für mich hat sich euer Laden auch erledigt. Über die App bestellt und bezahlt - 2 Stunden gewartet - versucht anzurufen, keiner geht ans Telefon - auch kein Ansagetext - dann zum Laden gefahren und gesehen vom 12.07 - 12.08 geschlossen :-O.Schade nach eurer Preiserhöhung war das Essen auch nicht mehr so lecker, wie vorher. Aber DAS heute war der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.Sehr bedauerlich zu Anfang seid ihr echt gut gewesen.Jetzt müssen wir erst mal sehen, dass wir das Geld zeitnah' zurück bekommen.
Florian Rickers
23.09.2023
Sushi Time Mölln
Angegebene Wartezeit 60 min insgesamt knapp 2 Stunden gewartet bei mehrfachen Anrufen wurde immer wieder gesagt es sei in maximal 10 min da daraus wurden 50 beim dritten Anruf habe ich mich einfach nur noch verarscht gefühlt. Zudem hat das Essen enorm nachgelassen das Sushi schmeckt einfach nach gar nichts
Jan Kühn
10.09.2023
Sushi Time Mölln
Essen super, Service katastrophal.Der Service gleicht vollkommener Abzocke, es wurde bestellt aber 2 mal die Summe abgebucht.Nach mehrmaligem anrufen und dauerhaften vertrösten ist bis heute 2 Monate später nix passiert!!!So geht man also mit Stammkunden um.Das war das letzte mal das ich dort bestellt habe, und jeder der mich fragt kriegt denn Kommentar von mir dazu „Essen top, Service Flop“
Kevin Stier
06.09.2023
Sushi Time Mölln
Leider eine falsche Lieferung erhalten.Um das Problem zu beheben hat der Laden meine Bestellung von einem anderen Kunden wieder abholen lassen um sie mir zu bringen.(Bestellt wurde Sushi - bei 26C* Außentemperatur ein NO GO)Lieferung wurde auf Wunsch teilweise neu zubereitet.Bei der 3. Lieferung fehlt die Hälfte…Der fehlende Rest wurde mir nachgeliefert, aber anscheinend aus einer anderen Packung einfach neu angerichtet und mir serviert.Alles in allem ist der Service und die Qualität eher unterer Kategorie.
Jan Jürß
12.08.2023
Sushi Time Mölln
Wir haben das erste Mal dort bestellt.Über die App haben wir 10% bekommen. Tolle Sache. Lieferung wie angekündigt ca. 60 Minuten. Essen super frisch und heiss. Tom Kha Gai Suppe war super schmackhaft und schön scharf. Klasse. Die Bowl ist mega. Und auch megagross. Sushi ebenfalls sehr schmackhaft und schön frisch. Hatte dann noch das scharfe Rindfleischgericht. Das Fleisch sehr zart und alle Zutaten auch hier frisch und richtig auf den Punkt gebracht. Wir bestellen wieder. Übrigens preislich ist alles völlig in Ordnung. Haben für Suppe, Bowl, 1 Hauptgericht und 2 mal Sushi 35 Euro gezahlt. Für die Qualität absolut gerechtfertigt
Mo Nasra
11.08.2023
Sushi Time Mölln
Habe dort für meine Freundin essen bestellt. Zuvor noch nie probiert. Bei der Lieferung mussten wir beide feststellen , dass das Essen schlecht verpackt wurde. Alles lief aus.Dies schien zunächst kein Untergang zu sein.Beim auspacken der Boxen, mussten wir weiterhin feststellen, dass die Hygiene dort C- Priorität sein mag.Kein gutes Essen. Kein freundlicher Umgang mit Kundschaft. Keine Kulanz und vor allem unterstrichen keine Hygiene. Keine Empfehlung für diesen Laden. Leider konnte man bei der Sternen Bewertung nicht -1 auswählen.
Sarah Hülle
30.07.2023
Sushi Time Mölln
Wenn man nach dem Mindestbestellwert bestellt, Liefergebühren bezahlt und anschließend nur noch aufrundet, wird man vom Lieferfahrer ausgelacht.Wir wollten nach unserer letzten Bestellung und unzureichender Lieferung, eigentlich nie wieder bestellen, aber da die Auswahl zur Lieferung in der Umgebung ziemlich „mau“ aussieht, gaben wir dem „Ganzen“ noch eine Chance.Da zudem die Qualität des Essens abnimmt, war das jetzt auch die Letzte.
denise radzwill
25.07.2023
Sushi Time Mölln
Für den Service würde ich am liebsten gar keinen Stern geben…Wir haben an einem Mittwoch um 19:30 bestellt. Angeben waren 60 Minuten Lieferzeit.Ab 21:10 Uhr haben wir mehrfach versucht den Lieferdienst telefonisch zu kontaktieren. Wir wurden ignoriert und weggedrückt.Wenn mal eine Lieferung vergessen wird, ist das eine Sache, aber seine Kunden zu ignorieren und nicht einmal auf die Nachrichten eingehen… unmöglich.
Hally Wood
21.07.2023
Sushi Time Mölln
Wir haben zum ersten mal hier bestellt. Wie gewöhnlich samstagabends und zuvor auch angekündigt, wurde die Lieferung nach ca. 60 Minuten geliefert. Nach dem Auspacken haben wir leider eine Vorspeise vermisst (kann ja mal passieren). Wir haben direkt im Lokal angerufen und dies reklamiert. Es wurde sich direkt entschuldigt und mitgeteilt, dass die fehlende Vorspeise nachgeliefert wird.Wir haben mit dem Essen begonnen und waren waren recht begeistert. Die Suppe, Bratreis mir Huhn, Bowl und Sushi waren ansprechend angerichtet und wirkten sehr frisch. Geschmeckt hat es uns sehr gut.Nach gut einer Stunde (!) wurde die fehlende Vorspeise geliefert, der Fahrer hat sich auch nochmals entschuldigt. Leider war diese auch kalt. Da es gebackene Garnelen für 10€ waren, war dies leider äußerst ärgerlich. Schade!Ansonsten haben uns die Speisen sehr gut geschmeckt. Wir würden wieder bestellen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 59, 23879 Mölln
Sushi Time Mölln