Gaming Guru August-Bebel-Straße 13, 01156 Dresden

Gaming Guru





38 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Gaming Guru August-Bebel-Straße 13, 01156 Dresden




Uber das Geschaft

Gamingguru: Online-Shop für Gaming Notebooks & Gaming PCs | GamingGuru | 1A Service ✅ 24 Monate Garantie ✅ TOP-Preise ✅ Expertenberatung ✅ Wir liefern High End Hardware für echte Gamer - nicht für Noobs.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4935132334446
August-Bebel-Straße 13, 01156 Dresden

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Skywalk3r
26.09.2023
Gaming Guru
Laptop vor 1.5 Jahren gekauft. Nach einem halben Jahr erster defekt. Da war es schon schwierig kontakt herzustellen. Naja aber irgendwann meldete sich der Service und Laptop wurde eingeschickt und repariert. 1 Jahr später wieder defekt. Mittlerweile 2 Mails und per WhatsApp kontaktiert.. 2 Wochen keine Antwort...Sehr schlechter Support... 24-48 Stunden steht auf der HP... Eher 24 bis 48 Wochen...
kischde Sauer
23.09.2023
Gaming Guru
Herr Seiler ist ein sehr angenehmer Geschäftspartner und hatte für uns, als uns zum absolut ungünstigsten Zeitpunkt ein Laptop 'verstarb', einen Laptop in Rekordzeit fertiggestellt - herzlichen Dank dafür, auch für die vorherige, sehr angenehme Unterhaltung und Beantwortung diverser Fragen. So wünsche ich als Kunde mir eine Geschäftsbeziehung: nicht stocksteif, aber auch nicht zu flapsig, respektvoll und angenehm.Insofern von mir/uns eine ganz klare Empfehlung für jeden, der einen Laptop nicht völlig von der Stange sucht, sondern mobile Leistung zu gutem Preis bei vom guten Preis unberührt guten Service sucht.Besten Dank für den genialen Service und super schnelle Erledigung des Auftrags!Herzliche Grüße,R. Sauer
Jon Summer
18.09.2023
Gaming Guru
Habe mein Produkt schnell erhalten und der Bestellvorgang lief ohne Probleme.Nachdem ich aber feststellen musste das der PC, den ich erhalten habe, ein defektes Teil hatte, da ich aber nicht die Kenntnisse besitze zu identifizieren welches habe ich versucht mich mit dem Kundenservice übers Telefon, E-Mail, Support-Tickets und die auf der Seite angegebenen WhatsApp-Nummer in Verbindung zu setzen. Nach ca. 10 Wochen ohne Antwort bei irgendeiner dieser Verbindungen habe ich einen lokalen Dienst in Anspruch genommen der innerhalb von 24 Stunden einen defekten RAM-Stick festgestellt hatte und diesen sofort ersetzt hatte. Seitdem läuft der PC problemlos.Lange Zeit später habe ich eine Antwort per E-Mail bekommen und nachdem ich die Situation geschildert hatte und nach einer Erstattung der Kosten gebeten hatte, fiel ich danach direkt wieder auf taube Ohren und habe seitdem keine Antwort mehr erhalten.
Melanie Gernert
23.08.2023
Gaming Guru
Bestellungsvorgang ging super schnell und einfach.Update zum Service:Geschäftsführer hat mir passendes Ersatzteil zugesandt, nachdem ich ihn über den Live-Chat erreichen konnte. Daher level ich den Service auf 3 Sterne hoch.
Jonas Frank
19.08.2023
Gaming Guru
Support meldet sich auch nach wiederholter Nachfrage in diversen Kanälen nicht. Bei der Telefonhotline meldet sich nur der AB. Der 24/7 Whatsapp-Chat ist ein schlechter Witz (nicht eine Rückmeldung bisher).Sollte ich die nächsten Tage keine Rückmeldung auf die Nachfrage zu meiner Reparatur bekommen, werde ich rechtliche Schritte einleiten.Ich habe ca. 2000€ für mein Notebook ausgegeben und dafür erwarte ich einen gewissen Service.Nachtrag: Nach ca. 1,5 Monaten und der Androhung zum Rücktritt vom Kaufvertrag ist das Notebook jetzt endlich bei mir angekommen.Es ist eine Frechheit, dass man trotz mehrmaliger Nachfrage es auch hier nicht als notwendig erachtet hat mich darüber zu informieren.Bei Gamingguru werde ich in Zukunft kein Notebook mehr kaufen.
Dirk Hilscher
28.07.2023
Gaming Guru
Laden ist an sich sehr gut Peis/Leistung passt aber der support ist stark zu verbessern auf Mail anfragen und whats app keine Reaktion.Ich habe 2 Laptops dort gekauft werde meinen 3. Lieber bei bestware bestellen da bezahle ich lieber mehr Geld habe dafür aber 1a Service!
Andreas Pump
27.07.2023
Gaming Guru
Sehr positiv ist die sehr zügige Auftragsabwicklung, innerhalb weniger Tage habe ich mein selbst konfiguriertes Notebook erhalten. Und nun leider nach zwei Jahren unerwartete Probleme. Nach Kontaktaufnahme und Schilderung der Probleme habe ich umgehend ein Retourschein für eine kostenfreie Einsendung erhalten. Der Fehler wurde dann innerhalb von 2 Tagen behoben. Besonders möchte ich die nette Kommunikation hervorheben, nach Eingang des Gerätes wurde ich laufend über den Fortschritt der Fehlerbehebung bis zum Erfolg informiert. Vielen Dank für diese sehr schnelle und unkomplizierte Serviceleistung. Nichts wäre ärgerlicher, wenn das Gerät schon streikt noch lange warten zu müssen bis es wieder läuft.
Daniel
25.07.2023
Gaming Guru
Mein Laptop hat seit ich ihn habe massive Soundprobleme, die sich nur durch einen Neustart beheben lassen. Neue Installation des Betriebssystems und alles mögliche bringt keine Verbesserung. Laut Support, wurde mir vor etwa einem Jahr gesagt, dass es am Treiber liegen soll. Nun habe ich nochmal zur Nachbesserung aufgefordert. Keinerlei Antwort auf mehrere Mails. Werde nun wohl einen Anwalt nehmen müssen. Sehr schade, dass dies scheinbar kein Einzelfall ist.
Mathias Böhringer
23.07.2023
Gaming Guru
Nach umfassender, neurotischer Recherche, habe ich mich zum Kauf eines selbstkonfigurierten Notebooks bei GamingGuru.de entschieden. Die Website macht einen sehr professionellen Eindruck, der Preis gefiel mir und die Supportversprechen taten ihr Übriges zumal der Kauf via PayPal und Trusted Shops für den Fall der Fälle abgesichert war.Ich bestellte und wartete eine Woche. In der DHL-App hatte ich die Versandankündigung, aber auch nicht mehr - so wie man es eben kennt, wenn man eine Versandmarke gedruckt, das Paket aber noch nicht abgegeben hat.Ich versuchte GamingGuru zu schreiben. Die Mail kam nicht an, das Postfach sei voll. Ich schrieb über den WhatsApp-Chat - es kam bis heute keine Rückmeldung. Ich guckte auf Facebook - dort wurde nur auf die Mailadresse verwiesen, die nicht ging. Gut, dachte ich mir, es war gerade auch ein Feiertag gewesen, ich warte einfach weiter. Ein paar Tage später ging die Mailadresse wieder. Der Inhaber schrieb mir zurück, er habe bei der Post angerufen und das Paket sei entdeckt worden. Prompt sprach auch der Sendungsverlauf auf versendet" und ich erhielt das Paket. (Die naheliegendste Erklärung ist
Ramon Macat
22.07.2023
Gaming Guru
FINGER WEG!! Storm RTX Laptop nach 10 Tagen defekt! Reparatur hat ZWEI Monate gedauert inkl. Fristsetzung per Einschreiben da nicht auf Kontakt reagiert wird. Es wurde in dieser Zeit EIN ganzer RAM-Riegel getauscht! Kurze Zeit später erneut defekt. Kein Support innerhalb Garantie! Anwalt von Vorteil!

Bewertung hinzufugen

Karte

August-Bebel-Straße 13, 01156 Dresden
Gaming Guru