WäscheBoutique - JASMIN Reisewitzer Str. 31, 01159 Dresden

WäscheBoutique - JASMIN





47 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 15:00–18:00




WäscheBoutique - JASMIN Reisewitzer Str. 31, 01159 Dresden




Uber das Geschaft

Home | Wir begrüßen Sie recht herzlich auf unseren Seiten. 

Kontakte

Rufen Sie uns an
Reisewitzer Str. 31, 01159 Dresden

Stunden

  • Mittwoch10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Donnerstag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag10:00–13:00, 15:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Damenbekleidung




Empfohlene Bewertungen

Marcel Bubbu
10.10.2023
WäscheBoutique - JASMIN
samstag steht man vor verschlossener tür um sein paket ab zu holen ,wo für is ihr laden da wenn sie ein paketdienst /Service anbieten sehr unseriös
Falk Herrmann
30.09.2023
WäscheBoutique - JASMIN
Unfreundliches Personal, Abholung Paket nicht gelungen. Keine Parkmöglichkeiten.Hatte keine Mundschutz dabei, Paket wurde von der Packstation umgeleitet, wo ich auch keinen brauche. Paket einfach herausstellen führte zur Überforderung.
Ronny Rhinow
28.08.2023
WäscheBoutique - JASMIN
Ich nutze hier den Reinigungsdienst für meine Kopfkissen und bin seit 15 Jahren Kunde.Vor 2 Jahren gab es einen Wechsel in der Leitung und seit dem fühlen sich meine Kissen noch flauschiger an. Bin also noch zufriedener.
Herr Junghans
27.08.2023
WäscheBoutique - JASMIN
Über den Reinigungsservice kann ich nichts sagen. Aber die Postkompetenz" liegt sogar noch unter dem Niveau der üblichen Schalterenttäuschungen. Beratung
Marten
21.08.2023
WäscheBoutique - JASMIN
Sehrt freundliche und außerordentlich hilfsbereite Damen. Die Hilfe bei der Suche nach meinen Paketen war erfolgreich, nachdem ich den Paketshop wiederholt aufgesucht hatte, da der DHL-Fahrer die Boutique als Ablageort angegeben hat, fand ich die Pakete doch noch im Hof meines Wohnhauses... Das zeigt die Unzuverlässigkeit des Fahrers, die wahrscheinlich auch andere zurecht verärgert hat. Die Boutique kann aber ausschließlich die Pakete annehmen, die die Fahrer abliefern und sie haben auch kaum Rechte den aktuellen Stand der Sendung einzusehen. Alle, die die Boutique für den Stress mit DHL verantwortlich machen, sollten sich bewusst werden, dass die Boutique keineswegs etwas für die Arbeitsweise mancher Fahrer kann und sich lieber bei DHL direkt beschweren, als die Google-Bewertungen zu versauen.Vielen Dank für die Hilfe.
Daniel Hübschmann
27.07.2023
WäscheBoutique - JASMIN
So nachdem man mir im Laden mit dem Hinweis auf eine Verleumdungsklage aufgrund meiner Rezension begegnete, korrigiere ich meine ursprüngliche Rezension, sodass der Sachverhalt auch korrekt dargestellt ist.Trotz Benachrichtigung durch DHL war mein Paket im Laden nicht aufzufinden. Laut Shop-Mitarbeiterin sei diese Problem durch die Fahrer verursacht. Auf meine spätere telefonische Rückfrage reagierte man äußert unfreundlich. Das Paket fand sich dann doch noch an, allerdings war man auch bei der Abholung wieder sehr unfreundlich und sah sich in keinerlei Verantwortung.
Herr Klein
26.07.2023
WäscheBoutique - JASMIN
Ich musste heute dort anrufen weil ich ein Paket in diesem Laden liegen haben. Leider kann ich es nicht abholen weil ich in Quarantäne bin und habe eine zwei Zustellung beantragt bei DHL. Da aber noch nichts passiert ist, habe ich mir gedacht ich rufe dort schnell an und frage ob das Paket noch da ist. Damit ich jemanden beauftragen kann es abzuholen.Leider war dies von der unfreundlichen Mitarbeiterin nicht möglich. Also schicke ich jemanden hin der eventuell umsonst dort hinfährt weil das Paket vielleicht gar nicht mehr da ist.Ich werde dies auch bei der Post/DHL beanstanden. So ein Service ist nicht tragbar. Da ist eine Paketstation freundlicher.
Eckhard Kindermann
26.07.2023
WäscheBoutique - JASMIN
Hier wird man sehr freundlich empfangen. Ich war mit dem Service und der versprochenen Dienstleistung sehr zufrieden. Ich habe hier mein Daunen Bettzeug zur Reinigung abgegeben und würde es jederzeit wieder tun. Wenn viele Aufträge im Haus anstehen sollte man sich schon darauf einrichten das man auf sein Bettzeug gerne mal einen Monat verzichten muss. Ich empfehle daher am besten vorher anzurufen und nachzufragen wie die aktuellen Wartezeiten sind. Eine Woche muss man aber auf jeden Fall einplanen. Vielleicht kann man ja telefonisch einen Termin vereinbaren um so die Wartezeit gering zu halten.
Annett Bail
25.07.2023
WäscheBoutique - JASMIN
Extrem unfreundliche Postabfertigung! Maske hatte Nasenfreiheit auf Grund einer Pollenallergie. Ich wurde ohne Rückfrage sofort des Geschäftes verwiesen. Und selbst nach Überzug sehr unfreundlich abgefertigt. Definitiv nicht zu empfehlen und selbst ein Stern ist zu viel!
Nicole
23.07.2023
WäscheBoutique - JASMIN
Ich bin seit Jahren mehr als zufrieden mit dem Service in diesem tollen Geschäft. Die Reinigung der Betten sowie der Post- und Paketservice ist super.Man wird immer sehr freundlich bedient auch wenn gerade viel los ist.Der neue Stickservice ist total zu empfehlen! Ich habe ein Handtuchset als Geschenk bestellt, mit passendem Namen und einer süßen Schildkröte drauf, ist total super geworden. Bin absolut Zufrieden!Die Bewertungen bezüglich Mund-Nasenschutz finde ich unmöglich, und unverschämt. Es ist nunmal Pflicht und da sollte sich auch jeder dran halten.Da sollte man lieber bei der Post bewerten und nicht das Privatgeschäft!

Bewertung hinzufugen

Karte

Reisewitzer Str. 31, 01159 Dresden
WäscheBoutique - JASMIN