WIESMANN GMBH Mazda Wiedaustraße 101, 48163 Münster

WIESMANN GMBH Mazda





29 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




WIESMANN GMBH Mazda Wiedaustraße 101, 48163 Münster




Uber das Geschaft

Herzlich Willkommen bei Wiesmann GmbH in Münster | Ihr Mazda-Autohaus in Münster. Hier finden Sie was Sie suchen. Wir beraten Sie gerne!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49250196010
Wiedaustraße 101, 48163 Münster

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Heino Müller
09.10.2023
WIESMANN GMBH Mazda
Nette, kompetente Beratung.Problemloser, schneller Probefahrt-Termin möglich!
Rainer Dunker
08.10.2023
WIESMANN GMBH Mazda
Sehr freundlich Beratung und kompotente Hinweise.Das Autohaus Wiesmann kann ich jederzeit weiter empfehlen. Top.
Manfred
30.09.2023
WIESMANN GMBH Mazda
Fairer und freundlicher Umgang mit dem Kunden. Gute Fahrzeuge, kompetente Beratung. Deshalb fünf Sterne. Weiter so!
Torsten Pankok
02.09.2023
WIESMANN GMBH Mazda
Ich hatte sehr große Probleme bei der Rückgabe des Leasingfahrzeugs am Ende der Laufzeit. Das Autohaus war überhaupt nicht kooperativ, als es vor der abschließenden Rückgabe des Fahrzeugs darum ging, mir Informationen darüber zu geben, welche (kleinere) Schäden ich ggf. vorab - unabhängig von der Werkstatt bei Wiesmann - reparieren lassen kann. Man sagte mir, hier können man mir nicht helfen, das dies von unabhängiger Seite begutachtet würde. Als wäre ich der erste Kunde, der dort ein Fahrzeug zurückgibt...Bei mir entstand eher der Eindruck man wollte mir nicht helfen, weil ich kein neues Leasingfahrzeug bestellt hatte, was mir ein Verkäufer auch direkt so sagte. Ferner will das Autohaus sicher etwaige Reparaturen lieber selbst durchführen.Es kam letztendlich wie ich vermutet hatte - vom Leasinggeber (eine Bank) wurde mir eine, aus meiner Sicht, völlig überzogene und viel zu teure Leasingendabrechnung übermittelt, die zudem rechtlich äußerst fragwürdige Kosten enthielt. Es wurde oft eine Minderwert angenommen, wo es es sich um Verschleiß handelte, der mit den monatlich Leasingkosten abgegolten wirdDer ganze Vorgang liegt nun bei einem Rechtsanwalt. Ich habe schon zahlreiche Leasingverträge mit unterschiedlichen PKW-Autohäusern abgeschlossen, aber die Abwicklung und Betreuung durch das Autohaus hier war aus meiner Sicht am Ende unkooperativ und absolut nicht kundenfreundlich. Das sollte jeder Kunde wissen, der hier einen Leasingvertrag unterschreibt.
Antonia G.
25.08.2023
WIESMANN GMBH Mazda
Gute Beratung, faire Preise!
Claudia Pollin
16.08.2023
WIESMANN GMBH Mazda
Leider viele schlechte Erfahrungen. Im Gewährleistungszeitraum innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf eines Gebrauchtwagens wurde versucht mir einen Schaden, den die Werkstatt kostenlos hätte beheben müssen, in Rechnung zu stellen. Erst durch Androhung eines Anwalts änderten sie ihre Meinung.Bei 3 von 4 längeren Werkstattaufenthalten, wurde versäumt festzuhalten, dass ich einen Leihwagen benötige. Bei einem dieser Termine, waren dann leider auch alle Wagen weg.Nun warte ich seit 4 Monaten auf die Reparatur bzw. den Ersatz meines Armaturenbretts, welches die Werkstatt bei einer Reparatur an der Elektronik beschädigte (was mir nicht mitgeteilt wurde, sodass ich es selbst feststellte). Bisher wurde ich zweimal zum Termin einbestellt und eine Reparatur erfolgte nicht. Man warte auf Materialien, ich müsse Geduld haben. Auch auf meine Anmerkung hin, dass ich das Auto noch dieses Jahr verkaufen möchte und mich auf einen finanziellen Schadenersatz einlassen würde, reagiert man nicht. Herr Wiesmann ist nach wie vor der Meinung, dass eine Reparatur ohnehin aus Kulanz" geschehen würde.Nachtrag:Nach 9 Monaten wurde der Defekt dann doch endlich repariert. Das Ergebnis sieht man im Bild.Ich würde dringend von der Werkstatt abraten."
R R
01.08.2023
WIESMANN GMBH Mazda
Freundliche Mitarbeiter, super Service und kompetente Werkstatt... jederzeit wieder
Micha ko
01.08.2023
WIESMANN GMBH Mazda
Wurde aufs Sofa verfrachtet. Kein anderer Kunde weit und breit. Hätte ich mich nicht gemeldet, würde ich da immer noch sitzen. Bei Abholung wurde der selbe Mitarbeiter frech und unverschämt, da ich gerne auf Rechnung zahlen wollte. Er sagte bzw. fragte unverschämt warum ich denn nicht mit Karte zahlen kann und man hätte doch immer eine dabei ! Und warum ich denn kein PayPal habe und ohne Geld das Haus verlassen. Das muss man sich mal vorstellen! Unser Wagen übrigens, den ich von der Inspektion bei Wiesman abholte, hat uns ca.35000 € ( ebenfalls bei Wiesman ) gekostet. Ein Umgang der so nicht geht.
Ralf Uhlenbrock
27.07.2023
WIESMANN GMBH Mazda
Hatte meinen kostenlosen KFZ Termin für die Durchsicht nach 2500 km. Alles Super und alles OK. Anstehende Fragen wurden kompetent beantwortet.
Stephan Kockmann
24.07.2023
WIESMANN GMBH Mazda
Da das Autohaus inzwischen zwei Einträge hat, platziere ich meine Kritik auch hier: Leider werden die Werkstatt-Servicezeiten immer weiter eingedampft. Räderwechsel-Aktions-Tage gibt es wegen Corona nicht mehr, aber es gibt leider auch keine Ausweichtermine für Berufstätige. Entweder man hat Montag bis Freitag zwischen 8 und 16 Uhr Zeit oder es geht eben nicht. Schade, gerade wenn man von 8 bis 16.30 Uhr selbst arbeitet! Hier war das Autohaus Wiesmann früher flexibler, wie ich als langjähriger Kunde aus eigener Erfahrung weiß.Gerade die früher im ganzen Unternehmen gelebte kundenfreundliche Einstellung war für mich der Grund, diesem Autohaus über viele Jahre die Treue zu halten. Als Kunde wünsche ich mir, dass die Kundenorientierung auch bei den Servicezeiten wieder erlebbar wird. Dann gibt es auch wieder 5 Sterne von mir.Update 04/2023: Es gibt wieder Räderwechseltage, die auch samstags stattfinden. Und es wurde mit mir telefonisch ein Termin abgestimmt. Wie angekündigt gibt es jetzt wieder 5 Sterne von mir.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wiedaustraße 101, 48163 Münster
WIESMANN GMBH Mazda