Mark-E Platz der Impulse 1, 58093 Hagen

Mark-E





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Mark-E - Mark-E Energie, die bewegt | Mark-E liefert Strom und Gas in Deutschland sowie Trinkwasser in Hagen, Werdohl und Plettenberg. Zudem gibt es Ladekarten fürs Elektroauto, Wallboxen, PV-Anlagen und viele Services rund um die Energieversorgung.

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Platz der Impulse 1, 58093 Hagen

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Beate Litzinger (Beeteeray)
19.10.2023
Mark-E
Schlechte Kommunikation. Viele Leute arbeiten an einem gleichen Vorgang. Jeder sagt oder schreibt dazu etwas anderes. Einziger Pluspunkt die Techniker der Netz Technik sind gut und verstehen ihren Job.
Christian Giez
19.09.2023
Mark-E
Voucher nach dem jeder den Strompreis Anbieter gerade erhöht.Bestandskunden einfach um mehr als das doppelte erhöhen, als neu Kunde wären wir wieder ein bisschen mehr als bei der Hälfte.Kundenbetreuung auch Katastrophe….
Basti „Hulkbuster“ M.
23.08.2023
Mark-E
Leider sehr, sehr schlechter Verein.Buchen Geld ab obwohl die hinten und vorne nicht stimmt. Wir haben monatlich das bezahlt was verbraucht wurde jeden Monat jetzt kommen die mit sie konnten den Betrag nicht ermitteln, sorry also Zählerstand wurde beim ausbau des Zähler übermittelt und und auf den neuen stehen Ende des Monats eine Verbrauch von 20 kWh. Jetzt muss ich ja kein Doktor sein um das ausrechnen zu können... Wenn Mann überhaupt Mal jemanden erreicht sind sie zum Teil sehr unfreundlich. Auf über das Internet angeforderte Rückrufe reagieren sie erst gar nicht... Preisbremse wird seit Januar nicht berücksichtigt... Ich würde die Schlussrechnung ja bezahlen wenn sie richtig wäre... Aber es wird nur geschätzt... Was das denn???Demnächst werde ich auch nur noch meine Rechnungen bezahlen wo ich schätze was ich bezahlen möchte.Ich möchte einfach nur ein Schlussstrich ziehen und den Verein den Rücken kehren.
Matthias Negel
02.08.2023
Mark-E
Leider habe ich sehr sehr schlechte Erfahrungen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Stattdessen werden Mahnungen gesendet. Die Strompreisbremse findet keine Berücksichtigung. Ich bin gespannt ob auf meine heutige E-Mail ( mit Vertragsnummer) eine Antwort kommt und sie hierdurch meine Rezension ins Positive drehen können.
Gabi Pippall
25.07.2023
Mark-E
Herr domenicus hat mir sehr gut weiter geholfen bei meinem Problem.Ein sehr netter und hilfsbereiter Mann,er hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich.De Herr da vor hatte einfach keine Lust was man schon bei der Annahme vom Gespräch gemerkt hat,er sagte nur er kann mir nicht helfen bei meinem Problem und bad mich ,eine Email zu schreiben.Komisch das Herr domenicus das problemlos klären konnte .ein dickes Dankeschön dafür.Mfg Frau Huppertz
collinshane321
24.07.2023
Mark-E
Unseriös und illegale Geschäftspraktiken. Trotz Eröffnung eines Schlichtungsverfahren schickt Mark e wöchentlich Mahnung, Antwortet aber auf keine meiner Mails. Auch habe ich bis heute keine richtige Rechnung mit der kompletten Strompreis bremsen Erstattung erhalten!! DAHER WARNUNG AN ALLE
Tom Angelhunter
23.07.2023
Mark-E
Unterirdische Kommunikation.Strompreisbremse nicht berücksichtigt.Trotz Digitalstrom plötzlich eine horrende Mahnung bekommen, über einen Betrag,der nicht nachvollziehbar ist,da längst kein Kunde mehr.Alles in allem ein riesen Fehler,dort hin gewechselt zu haben.
M T
23.07.2023
Mark-E
Mir fehlt ein kompetenter Ansprechpartner bei der Fa. Mark-E! Das Forderungsmanagement bestätigt meine monatlichen Einzahlungen, die sogar höher als die vorgesehene Abschlagszahlung ist. Statt das mein Konto ein Guthaben aufweist, wird mir ein Minus mitgeteilt. Auf meine Nachfrage wie sich ein Minus ergeben kann, wenn monatlich eine höhere Einzahlung als veranschlagt erfolgt, wird von Seiten des Forderungsmanagement weder schriftlich und telefonisch zufriedenstellen beantwortet. Im Gegenteil, meinem Wunsch diese Differenz am Telefon erklärt zu bekommen, wird direkt abgelenkt und versucht das Gespräch zu beenden!Nach langjähriger Backoffice Erfahrung im Kundenservice empfinde ich dieses Verhalten der Mark-E als unverschämt und vor allem intransparent.Um mir meinen schönen Urlaub nicht kaputt zu machen, habe ich den einstelligen Differenzbetrag überwiesen - mal sehen was sich daraus ergibt ;-)Viele Fragen bleiben somit (vorerst) unbeantwortet, aber eine Abhilfe durch den Kundenservice ist wohl nicht zu erwarten.
Michael Nottelmann
21.07.2023
Mark-E
Enttäuscht sind wir von dem „Online-Kontaktformular“: Die daraus generierte Mail wird automatisch bestätigt, danach passiert leider nichts mehr. Wir haben den Eindruck, dass die Mails gar nicht gelesen werden. - Dagegen müssen wir den Service im Kundencenter sehr loben: Herr Andreas Kohl hat uns super bei einer komplizierten Rückrechnung unterstützt, vielen, vielen Dank dafür! Die 5 Sterne sind für ihn.

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