BAUHAUS Singen Marie-Curie-Straße 2, 78224 Singen (Hohentwiel)

BAUHAUS Singen





2733 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00




BAUHAUS Singen Marie-Curie-Straße 2, 78224 Singen (Hohentwiel)




Uber das Geschaft

BAUHAUS Singen - Marie-Curie-Str. | BAUHAUS Singen. Öffnungszeiten Mo.-Sa.: 07:00-20:00. Rufen Sie uns an unter +49 7731 9302 0

Kontakte

Rufen Sie uns an
0773193020
Marie-Curie-Straße 2, 78224 Singen (Hohentwiel)

Stunden

  • Mittwoch07:00–20:00
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Vanessa M
20.10.2023
BAUHAUS Singen
Kundendienst unterirdisch schlecht, man wird x mal weiterverbunden die Kollegin hat gerade die Rufweiterleitung aktiv". 15 Minuten in der Warteschleife
A V
17.10.2023
BAUHAUS Singen
Wenn ich einen Holzzuschnitt möchte, möchte ich nicht lautes Stöhnen und Augen verdrehen sehen. Zudem lautes Meckern ob er der einzigste ist und jetzt muss er wieder die Maschine säubern. 3.3.23 um 19 Uhr. Dann doch lieber zu OBI.
DJ W
23.09.2023
BAUHAUS Singen
Man erhält hier fast alles was man benötigt.Habe hier schon etliche Sachen gekauft.Meistens" guter Service. Hatte allerdings aber auch schon andere Erfahrungen hier gesammelt. Ich bin der Meinung
Christine Schauer
26.08.2023
BAUHAUS Singen
Katastrophe. Weit und breit kein Einkaufswagen. „Da müssen Sie mal ganz hinten auf dem Parkplatz suchen, vielleicht sind da noch welche“Schleifpapier vermute ich bei den Farben, falsch vermutet: ganz am anderen Ende des Gebäudes.Ausfuhrschein auszahlen lassen geht ä an der Kasse, so die Information. Hinterher erfahren wir dann, dass es natürlich nicht an der automatischen Kasse geht, also noch mal 15 Minuten anstehen.Neuen Ausfuhrschein erhalten für die gerade gemachten Einkäufe, ja das geht nur an unserer Information. Bitte anstellen.
Steffi Bergmann
29.07.2023
BAUHAUS Singen
Große Auswahl und eine sehr nette Beratung. Habe einige große Olivenbäume vom Bauhaus und bin mega zufrieden.
Antonia Duspara
27.07.2023
BAUHAUS Singen
Dort kann man tolle Sachen finden, aber wenn du Mitarbeiter was fragen sollst, es uns mehrmals passiert, dass wir ich weiß nicht" oder unfreundliche antworten bekommen."
Sebastian Schiesser
24.07.2023
BAUHAUS Singen
Sehr geehrtes Bauhaus-Team,ich möchte gerne meine Erfahrungen teilen, die ich während meiner Ausbildung als Einzelhandelskaufmann im Bauhaus in Singen gemacht habe. Obwohl mein Ausbildungsverlauf insgesamt in Ordnung war, gibt es einige Aspekte, die mich enttäuscht und frustriert haben, insbesondere im Zusammenhang mit dem häufigen Mitarbeiterwechsel und nicht eingehaltenen Versprechungen.Während meiner Ausbildungszeit habe ich festgestellt, dass es im Bauhaus Singen einen regelmäßigen Wechsel der Mitarbeiter gab. Dies führte zu einem instabilen Arbeitsumfeld und erschwerte die Etablierung einer konstanten Betreuung und Unterstützung während meiner Ausbildung. Es war frustrierend, immer wieder neuen Mitarbeitern erklären zu müssen, welche Aufgaben ich bereits erledigt hatte und welche noch ausstanden.Darüber hinaus habe ich bedauerlicherweise feststellen müssen, dass Versprechungen seitens des Unternehmens nicht eingehalten wurden. Es wurden Zusagen gemacht, sei es bezüglich Schulungen, Entwicklungsmöglichkeiten oder Arbeitszeiten, die letztendlich nicht erfüllt wurden. Dies führte zu Frustration und einem Gefühl der Enttäuschung, da ich auf diese Versprechungen vertraut und mich darauf eingestellt hatte.Als Auszubildender hatte ich die Erwartung, in einer stabilen und unterstützenden Umgebung zu lernen und mich beruflich weiterzuentwickeln. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, und ich fühlte mich manchmal allein gelassen und nicht ausreichend unterstützt.Es ist bedauerlich, dass meine Ausbildungserfahrung im Bauhaus Singen von diesen negativen Aspekten überschattet wurde. Eine kontinuierliche Betreuung und klare Kommunikation sind entscheidende Faktoren für das Wohlbefinden und den Erfolg von Auszubildenden. Es ist wichtig, dass Unternehmen ihre Zusagen einhalten und ein unterstützendes Arbeitsumfeld schaffen, um Auszubildenden die bestmögliche Ausbildung zu bieten.Es wurde ausgemacht dass man regelmäßig mind 1-2 Male in einem Monat einen Samstag frei bekommt. Jedoch kann ich auch hier berichten dass dies nicht der Fall war. Mehrere Wochen lang keine Aussicht gehabt auf einen freien Samstag. Trotz mehrere Beschwerden gab es auch hier selbst in der Ausbildung keine Besserung in der gesamten Laufzeit als Arbeitnehmer.Ich hoffe, dass meine Rückmeldung Ihnen helfen kann, Verbesserungen vorzunehmen und das Ausbildungserlebnis für zukünftige Auszubildende zu optimieren. Es ist wichtig, dass Unternehmen ihren Verpflichtungen nachkommen und Auszubildenden eine positive Lernumgebung bieten.Mit enttäuschten Grüßen,S. Schiesser
Fabian Althaus
23.07.2023
BAUHAUS Singen
Grosse Auswahl und viele Parkplätze. Hier ist man noch willkommen mit dem Auto. Drive-In für grosse Mengen. Problemlose Zollausfuhrpapiere werden erstellt für CH Bewohner. Bin seit langem wieder mal dort gewesen und werde wieder kommen. Personal ist genug vorhanden und auch sichtbar. Die grösseren Infodesk waren besetzt und bei den kleinen sind Telefone vorhanden.
Laura M
21.07.2023
BAUHAUS Singen
Waren heute da, weil uns 4 Pakete Fliesen gefehlt haben. Der Mitarbeiter aus der Fliesenabteilung war im Gespräch. Daraufhin eine andere Mitarbeiterin angesprochen, sie meinte sie darf kein Stapler fahren und wir sollen auf den Kollegen warten. Nach gut 15 Minuten warten und der eigentliche Mitarbeiter eigentlich ganz entspannt am Regal angelehnt immer noch mit den gleichen Kunden einen smalltalk gehalten hat mal kurz höflich unterbrochen und darauf angesprochen ob man kurz die Palette runter nehmen könnte. Leider war der Mitarbeiter sich zu schade um es in paar Minuten zu erledigen und dann weiter seinen Smalltalk hinterhergehen zu können, was wieder für uns hieß das wir warten mussten. Die Kunden weswegen wir 40 Minuten lang gewartet haben, haben nichts gekauft. Würden wir die Pakete 4 Pakete nicht brauchen, wären wir auf jeden Fall ohne zu kaufen gegangen. Das was der Mitarbeiter abgezogen hat ist einfach unverschämt! Klar Kundenberatung ist wichtig, allerdings wenn man dann über Gott und die Welt redet ist die Beratung meiner Meinung nach abgeschlossen und man sollte andere Kunden bedienen!Vielleicht sollte sich der Filialleiter mehr um die Mitarbeiter kümmern wer wann was wo macht um solche Themen vom Tisch zu haben!

Bewertung hinzufugen

Karte

Marie-Curie-Straße 2, 78224 Singen (Hohentwiel)
BAUHAUS Singen