Hotel CERES AM MEER Strandpromenade 24, 18609 Binz

Hotel CERES AM MEER





331 Bewertungen




Hotel CERES AM MEER Strandpromenade 24, 18609 Binz




Uber das Geschaft

Design Hotel CERÊS AM MEER im Ostseebad Binz auf Rügen | Das Hotel CERÈS AM MEER im Ostseebad Binz auf Rügen. 5 Sterne Hotel mit Meerblick. Kurzurlaub oder längerer Urlaub an der Ostsee. Stilvolle und moderne Zimmer.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493839366670
Strandpromenade 24, 18609 Binz

Stunden

Eigenschaften

  • WC




Empfohlene Bewertungen

Onur Koyuncu
18.10.2023
Hotel CERES AM MEER
Ein rundum gelungener (Kurz-) Urlaub.Tolles Ambiente, kompetentes und überaus freundliches Personal.Die Architektur ist einladend. Wir möchten dieses wunderbare Hotel definitiv nochmal besuchen und können es empfehlen.
Mike Geißler
05.10.2023
Hotel CERES AM MEER
Ein sehr edles, schickes und perfekt designtes Hotel direkt an der Seebrücke in Binz. Die Zimmer sind sehr schön, groß und sauber, das Bad verfügte sowohl über Dusche als auch separater Badewanne. Der Servie ist freundlich und aufmerksam, beim Frühstück jedoch manchmal etwas überlastet, da viele Komponenten nur separat bestellt werden können und dann an den Tusch gebracht werden müssen. Rundum aber ein sehr schöner Kurzurlaub im Ceres.
Lena
24.09.2023
Hotel CERES AM MEER
Bei Booking ist das Hotel gelistet mit Hunde gestattet". Bei den Fragen von Interessenten taucht dann jedoch die Info auf
Robin R.
17.09.2023
Hotel CERES AM MEER
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in einem toll ausgestatteten und lichtdurchfluteten Zimmer. Alle Mitarbeiter, von Bar, Restaurant, Spa und Rezeption haben den Kurzurlaub zu etwas Besonderem gemacht.Natürlich ist das Hotel teuer - aber es ist seinen Preis wert!Vielen Dank - wir kommen gerne wieder!
Bernd Rose
02.08.2023
Hotel CERES AM MEER
Das Hotel:Ein durchgestyltes, bis ins Detail einer klaren Designsprache verpflichtetes Hotel. ALLE Mitarbeiter sind ausgesucht freundlich und leben den Servicegedanken mit dem Herzen. Die Räumlichkeiten, also auch die Zimmer, sind sauber und zweckmäßig, aber luxuriös ausgestattet. Allerdings gibt es immer wieder Kleinigkeiten, an denen man spürt, dass hier noch Luft nach oben ist. So war beispielsweise die Möblierung in unserem Zimmer (Bettbank) defekt, die Beine waren einfach weggebrochen. Das hat uns zwar nicht wirklich gestört, aber so etwas sollte in einem Fünfsternehaus nicht passieren. Die Zimmer sind ausreichend groß und lichtdurchflutet. Aber wo Licht ist, ist auch... Wärme! Bereits jetzt im Mai waren die Nächte im Zimmer sehr warm, im Sommer wird es sicherlich mangels Klimaanlage und Verdunkelungsmöglichkeiten mehr als nur warm. Das ist aus meiner Sicht auch das deutlichste Manko. Angesichts des Selbstverständnisses als Luxusherberge sollte hier deutlich nachgebessert werden.Das Restaurant:Hier wartete eine Überraschung auf uns. Wir hatten uns für das Menü angemeldet und erlebten Gastronomie auf Sterne-Niveau. Ein Siebengang-Menü mit tollen und regionalen Produkten in Perfektion. Unser Dank geht ganz besonders an Herrn Ceylan, der an diesem Abend seine Premiere im Service hatte und diese mit Freundlichkeit und Persönlichkeit aus unserer Sicht bestanden hat.Dabei ist das eigentlich Verwunderliche, dass diese Ausnahmegastronomie praktisch nicht beworben wird. Es gab keinen Hinweis auf den dahinter steckenden Sternekoch Björn Juhnke (HACO Hamburg), der sein Konzept hierher mitgebracht hat. Warum???Ein Wort zum Frühstücksangebot: Das Konzept des à la Carte Frühstücks hat sich uns bisher noch nicht richtig erschlossen. Sich vorher entscheiden zu müssen, auf was ich Appetit habe, ohne genau zu wissen, welche Art von Wurst, Käse usw. serviert wird, wird mir wohl fremd bleiben. Insofern spiegelt zumindest nach unserem Geschmack der ambitionierte Preis für das Frühstück nicht das wider, was wir von einer reichhaltigen Auswahl erwarten. Aber es möge sich jeder Gast sein Bild selbst machen.Fazit:Tolles Hotel, nette Menschen, schöne Zimmer gepaart mit Gastronomie auf hohem Niveau - das hat seinen Preis und das dazu gehörende Preis-/Leistungsverhältnis passt. Und es wäre ja auch zu perfekt, wenn es kein Verbesseurngspotenzial mehr gäbe.
Sophie Pucknat
29.07.2023
Hotel CERES AM MEER
Wirklich ein wunderschönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, aber rundum zufrieden sind wir leider nicht. Wir kamen eigentlich für ein Wellness Wochenende, unseren Hund hatten wir auch dabei. Massage Behandlungen konnten wir leider nicht buchen da die Masseurin bis Mittwoch nicht im Haus war, kenn ich so von einem Hotel auch nicht. Auf Empfehlung der Mitarbeiterin sind wir für unsere Behandlungen in ein anderes Hotel gegangen. Im Hotel lief nur an einem Tag Musik an den anderen Tagen war es still, das wirkt so kalt und unbewohnt. Im spa lief leider gar keine Musik, kenn ich so von keinen anderen spa. Für den Hund haben sie pro Nacht 35€ Euro verlangt und eine endreinigung von 125€ ist ein sehr stolzer Betrag dafür das der Hund im ganzen Hotel nur im Zimmer sich aufhalten darf. Wir hatten die romantik suite gehabt, warum der Name so ist wissen wir zwar nicht, romantisch würde ich sie nicht bezeichnen aber schön und stilvoll eingerichtet. Als Willkommens Kleinigkeiten gab es Obst, sehr nette Idee leider war der Pfirsich verschimmelt. Fürs nächstes Jahr buchen wir lieber ein anderes Hotel.
Eike Stoof
28.07.2023
Hotel CERES AM MEER
Das Hotel ist ein Garant für einen Wohlfühlaufenthalt in bester Lage direkt an der Seebrücke bzw. am Strand!Eine stilsichere Gestaltung aller Räumlichkeiten des Hotels sowie eine zeitgemäße hervorragende Ausstattung unseres Zimmers haben uns ebenso erfreut wie die Großzügigkeit, die Aufteilung des Raumes und die Gepflegtheit der Einrichtung.Die aufmerksame und angenehme Betreuung durch das Servicepersonal: (Rezeption/Gastronomie/Zimmeraufwartung)erlebten meine Frau und ich zu jeder Zeit als vorbildlich.Unser hervorragender Eindruck konnte nicht einmal eine Trübung durch die fehlende Farbbrillanz des TV-Gerätes erfahren. (Mehrere Nachbesserungsversuche durch den Haushandwerker blieben ohne Erfolg.)Wir werden uns im Herbst wieder für dieses Haus entscheiden.
Marcus Held
27.07.2023
Hotel CERES AM MEER
Das Hotel hat eine hervorragende Lage mit Blick aufs Meer und eine tolle Architektur. Leider erfüllt es sonst nur beim Frühstück einen guten Standard. Die durch die moderne Ausstattung sehr schwierige Bedienung in den Zimmern bekommt man weder an der Rezeption erklärt, es kommt auch niemand beim Bezug der Zimmer mit. Die Zimmer haben keine Lüftung oder Klimaanlage, sodass nur das Öffnen der Fenster für frische Luft sorgt. Die Serviceorientiertheit hält sich auch sonst sehr in Grenzen. Mit Ausnahme des Frühstücks. Hier kümmern sich sehr nette Mitarbeiterinnen um die Gäste.
Marika W.
23.07.2023
Hotel CERES AM MEER
Das Hotel war wunderbar. Angefangen vom Service über die Zimmer bis hin zum Frühstück.Ein rundum gelungenes Haus mit Wohlfühlcharakter. Die Lage direkt am Strand ist perfekt und alles ist in unmittelbarer Nähe gelegen.An dieser Stelle möchte ich noch einmal ein großes Lob an das Personal aussprechen, selten hatten wir so freundliche und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Ein Kompliment auch an das Frühstück, es ließ keine Wünsche offen.Als Überraschung für meinen Mann zu seinem Geburtstag haben wir noch ein Upgrade in ein anderes Zimmer bekommen und auch das war fantastisch. Der Aufenthalt war trotz der Kürze sehr erholsam und die Hotelatmosphäre einmalig. Wir kommen wieder und empfehlen dieses Haus für einen unvergesslichen Binzurlaub.
Luise Storch
23.07.2023
Hotel CERES AM MEER
Leider sind offenbar keine Hunde erwünscht. Anders kann ich mir die Regelungen nicht erklären, die absolut nicht vergleichbar mit anderen Häusern sind. 35€ pro Nacht ist bereits sehr viel, aber dann noch eine zusätzliche Reinigung, neben der normalen, für den Hund von 135€ zu veranschlagen, ist einfach nur unmöglich. Im Hotel selbst darf sich der Hund dann bitte auch nur im Zimmer aufhalten. Dann doch bitte direkt Hunde als Gäste ausschließen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Strandpromenade 24, 18609 Binz
Hotel CERES AM MEER