Kia Europe GmbH Theodor-Heuss-Allee 11, 60486 Frankfurt am Main

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Eigenschaften

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  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Marie-Luise Reil
18.10.2023
Kia Europe GmbH
Wir haben seit ca. 1,5 Jahren einen Kia-Sorento. Eigentlich ein sehr schönes Auto. Jedoch haben wir seit letztem Jahr September das Problem, dass sich der Gummi oben auf dem Dach (am Panoramadach) auflöst. Da unser Händler, Insolvenz ist, müssen wir nun eine neue Werkstatt suchen. Jedoch bekommen wir von 2 Werkstätten erzählt, wenn wir die Inspektionen nicht bei ihnen ausführen, so können sie auch keine Garantieleistungen durchführen, bzw. sie würden daran nichts verdienen und hätten nur Arbeit damit. Dann haben sie angeblich doch den Fall geprüft und mitgeteilt, dass das keine Garantie wäre. KIA schreibt groß an 7 Jahre Garantie, aber tun wollen sie alle nichts. Im Gegenteil sie tun es damit ab, dass angeblich Vögel den Gummi abgefressen haben sollen, obwohl wir einen Garagenwagen haben. Ich habe auch noch nie Vögel auf anderen Autos gesehen. Dann haben wir uns an Kia Europe gewendet mit diesem Problem. Angeblich wurde dies auch geprüft, ohne Erfolg. Da fährt man solch ein teures Auto, jedoch haben wir nun keine Lust mehr auf Kia, da man hier nicht geholfen bekommt. Dann haben wir uns an das Management per E-Mail gewandt, noch nicht einmal eine Antwort haben wir bekommen. Wir werden uns nun überlegen, die ganze Angelegenheit durch einen Anwalt prüfen zu lassen, dieses hin und her darauf haben wir keine Lust mehr.
S D
04.10.2023
Kia Europe GmbH
Habe den Kundenservice wegen eines Garantiefalles schon zweimal angeschrieben und keinerlei Reaktion erhalten. Vermutlich ist die Garantie-Abteilung entweder total überlastet aufgrund der Vielzahl von Anträgen oder der Kundenservice wurde komplett eingestellt ? Auf Facebook wird man auch nur vertröstet und hingehalten. Insgesamt sind meine Erfahrungen bezüglich Kundenservice und Betreuung durchweg negativ, auch wenn die Marke attraktive Fahrzeuge am Markt hat, aber wenn der Rest nicht stimmt...?
Friedrich Hans-Dieter
29.09.2023
Kia Europe GmbH
Vor etwa 1,5 Jahren, habe ich einen KIA-Sportage gekauft. Innerhalb von 4 Wochen war das Getriebe im Eimer. Es hat über 6 Wochen gedauert, bis ein neues Getriebe zur Verfügung stand.Auch heute bin ich nicht mit diesem Getriebe zufrieden und habe mich inzwischen für ein anderes Fahrzeug entschieden, wenn es dann im Juni 2015, ansteht.Man wird egal in welcher Werkstatt mit Fadenscheinigen Erklärungen, abgetan. Ich habe die Nase voll, obwohl ich ansonsten mit dem Fahrzeug sehr zufriieden bin.
Karl-Heinz Lehmann
03.09.2023
Kia Europe GmbH
Ich warte jetzt seit dem 24.09.2013 auf die Reparatur meines Fahrzeuges (KIA Sportage 2,0 CVVT - Spirit). Lt. Werkstatt liegt das an der verzögerten Freigabe der Garantiereparatur durch KIA und der Nichtverfügbarkeit des erforderlichen Ersatzteiles. Ich bin als Neukunde bei KIA außerordentlich enttäuscht. KIA hält es nicht für notwendig mit mir in Verbindung zu treten oder sich in irgendeiner Form zu entschuldigen. Die von mir an KIA geschriebenen E-Mails blieben unbeantwortet.Leider muss ich feststellen. Nie wieder KIA
Air K
02.09.2023
Kia Europe GmbH
Verarscht seine Kunden. Kommunikation nur mit Anwalt möglich. Der Neuwagen mit Bremsen Problemen und einigen kleinen Problemen ging mittlerweile Dank meinem Anwalt nach viel Ärger und viel Geld (Anwaltskosten) zurück, da Kia Kögler der Meinung ist eine schleifende Bremse ist nicht schlimm. Sie kann aber auch nicht repariert werden. Übrigens als ich wollten, dass das KFZ zurück genommen wird wurde mir gedroht und 1 Woche später hatte ich Post von der Polizei weil ich angezeigt wurde wegen einem Betrug versuch was natürliche totaler Quatsch ist. Ich kann nur jedem von diesem Händler abraten.
Ricardo Smrx
30.08.2023
Kia Europe GmbH
Kundenservice völlig eine Katastrophe. Ich habe 120€ bezahlt, um den Fehler auf dem Armaturenbrett (Lambdasonde) zu sehen, Teil mit Garantie, sie sagten mir, sie würden das Teil bestellen und ich könnte das Auto ohne Probleme fahren. Nach 1,5 Wochen verliert das Auto durch die Lambdasonde an Leistung, ich habe das Auto in die Kia Alzingen Werkstatt geschickt. 1- Der Service des Mitarbeiters war schrecklich, ich empfehle es nicht, ich denke, er ist verantwortlich, 2- er sagt mir, dass das Teil nicht einmal bestellt wurde. Ich hatte 5 Tage mit dem Auto unter Garantie, davon 2 Tage, die ich aus eigener Tasche bezahlen muss, weil die Kia-Garantie nur 3 Tage abdeckt und ich noch ein weiteres Ersatzauto in der Kia-Werkstatt Alzingen bezahlen muss, weil mein Auto ist Noch nicht fertig. wofür habe ich jetzt 120€ bezahlt? wenn Sie das Teil nicht einmal bestellen möchten. und sie sagen, dass das Teil eine Weile dauern wird, bis es ankommtKia Stinger (vn) - KNAE351BDK6061443 PLAKETTE -MN9497NAME - RICARDO FILIPE GONÇALVES GOUVEIA
Andrea Linke
23.08.2023
Kia Europe GmbH
Hallo, wir sind in Besitz eines KIA Sportage aus dem Jahre 2016.Nachdem wir schon einige auch namhafte PKW besessen haben,müssen und wollen wir schreiben, dass der KIA mit Abstand das ausgewogenste Auto ist. Nach 80.000 KM wurde an dem Sportage außer den bekannten Flüssigkeiten noch nichts gewechselt.Wir sind sehr zufrieden und werden wieder einen KIA kaufen.Nur mit welcher Antriebsart ist noch die Frage!
Nuh Karakoc
21.08.2023
Kia Europe GmbH
Hallo zusammen,Mitte Dezember 2019 hatte ich wegen einem Kia Stinger angefragt.Zur Verfügung steht dieser Wagen in Wiesbaden und in Mainz für mich in naher Umgebung.Bis heute hat das Kia Kundenservice und die jeweiligen Autohäuser sich nicht bei mir gemeldet mit einer positiven Nachricht.Wir haben nun fast März 2020 also somit haben die das nun seit 10 Wochen nicht gebacken bekommen.So ein unorganisiertes Team hab ich selten erlebt!Das eine Probefahrt so unkompliziert sein kann!Mitten im Winter würden die Autos wohl auf Sommerreifen stehen, deswegen wäre das ein Problem!Aber das sollte nicht das Problem des Kunden sein naja von mir gibt es großzügiger Weise 1 Stern welches auch nicht verdient ist.
Norbert Friedemann
25.07.2023
Kia Europe GmbH
Wir haben schon viele Autommarken ausprobiert. Jetzt haben wir schon den zweiten Kia Venga und sind zum ersten mal mit einer Automarke vollauf zufrieden. Zuverlässige Technik mit sehr ansprechender Optik. Der Kofferraum ist in seiner Klasse einzigartig... darum auch wieder einen Kia Venga. Mit unserem Autohaus in Berlin/ Hennigsdorf sind wir zufrieden. Für den nächsten Kia wünsche ich mir einen Hybriden der auch so viel Kofferraum wie der Venga hat. Der Niro ist uns etwas zu klein auf Reisen.
Elio Frigo
24.07.2023
Kia Europe GmbH
7 Jahres Garantie ist reine Augenwischerei & nicht mehr wert, als ein Werbe Slogan, der sich gut anhört. Bei meinem Kia Sorento zeigt ein Bedienelement am Lenkrad erodierende Spuren; d.h. der Schalter löst sich nach nur wenigen Bedienzyklen auf (siehe Foto) ! Laut Kia Garantie Versicherung handelt es sich um einen sog. VERSCHLEISS" Schaden; d.h. Verschleiss ebenso wie bei Bremsen

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