Action Westerbachstraße 148, 65936 Frankfurt am Main

Action





1008 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–20:00
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00




Action Westerbachstraße 148, 65936 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Frankfurt-Sossenheim | Action.com |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921130146100
Westerbachstraße 148, 65936 Frankfurt am Main

Stunden

  • Mittwoch09:00–20:00
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Stief Kurz
01.10.2023
Action
Viele Produkte die ich bei ACTION gekauft habe, gehen nach kurzer Zeit kaputt. Da nützt dann auch der günstige Preis nicht viel, wenn man hier in Frankfurt am Main, in diese entlegene Filiale fahren muss, zur Reklamation oder Umtausch. Die Umtauschfrist von nur 8 Tagen, ist mir persönlich dahingehend auch zu kurz.
S. Strack
24.09.2023
Action
Man findet immer....! irgendwas. Sortiment an Bastel- und Malsachen und Haushaltsartikel für kleines Geld.Ordentlich, bis auf den Flur wo gerade geräumt wirdDer Herr an der Kasse super freundlich, aber die Mädels beim einräumen etwas frustriert....Weshalb stellt man mit 3 Wagen den kompletten Gang zu, anstatt die Wagen nebeneinander zu plazieren, damit man noch vorbei gehen kann. Wenn Kunden sich dann trauen was zu sagen, werden sie angepammt, dass sie ja einen anderen Flur nehmen könnten.....Der Ton oder überhaupt so was zu sagen macht die Musik.... in anderen Discountern wird auch täglich aufgefüllt und um Kunden herum gearbeitet, aber so habe ich das noch nie erlebt.
V. M.
09.09.2023
Action
Ich habe schon bei vielen Action Filialen eingekauft, aber diese Filiale ist dieheruntergekommenste Filiale die ich bis jetzt gesehen habe. Alles liegt kreuz und quer, Regale leer oder Reste von anderen Regalen! Personal führt ausgiebige Gespräche , es sollte lieber mal intensiv aufgeräumt werden!!
Domenik Honsberg
25.08.2023
Action
Bei ihnen arbeitet ein junger deutscher Mann, sehr höflich, macht eine sehr gute Beratung. Würde diesen jungen Mann aufjedenfall weiterempfehlen.
Bi Bo
21.08.2023
Action
Riesiges Sortiment. Günstige Preise. Irgendwas landet immer im Wagen. Das Highlight war heute aber die super freundliche Verkäuferin mit dem schwarz/gelben Kopftuch. Sie hat die Kunden so goldig angelächelt und war so nett das sie meinen Tag gerettet hat. Danke dafür. Das erlebt man nur selten
Ali Al Dujeli
11.08.2023
Action
Leute in der Filiale wird der defekte Artikel wieder ins Sortiment gelegt. Die Filialleiterin wollte den air cooler nicht zurücknehmen, da der Filter noch feucht war. Es ist doch normal, wenn ich da Wasser einfüllen muss um es zu testen. Sie meinte man müsste eine Woche warten bis es austrocknet so könnte sie es nicht zum Weiterverkauf ins Regal legen. Absolute Frechheit und zusätzlich erteilte Sie mir noch HausverbotDankeschön Action Team
X Mali
09.08.2023
Action
Sehr ungebildetes Personal. Ich wollte 2 Sachen zurückgeben, weil sie nicht funktionieren. Die gesetzliche Gewährleistung (!) wurde abgelehnt und es wurde darauf gepocht, dass man Artikel nur innerhalb von 8 Tagen abgeben kann. Kann jemand bitte der Dame (Filialleitung oder Stellvertretung, dass weiß ich nicht mehr) den Unterschied zwischen Gewährleistungsrecht und einem freiwilligen Umtausch seitens des Händlers erklären?
K. Karaca
30.07.2023
Action
mit großem Bedauern möchte ich Ihnen eine äußerst negative Bewertung über die Filialleitung Ihrer Niederlassung in Sossenheim abgeben. Es ist mir ein Anliegen, meine Erfahrungen zu teilen, da ich glaube, dass sie von hoher Relevanz für die Qualität Ihres Kundenservices sind.bei dem heutigen Besuch in Ihrer Filiale habe ich festgestellt, dass die Filialleitung in Bezug auf Fachwissen und Kundenservice absolut inakzeptabel agiert. Die Mitarbeiter, insbesondere die Filialleiterin, zeigen keinerlei Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden und scheinen keinerlei Kenntnisse in ihrem Fachbereich zu besitzen. Es ist äußerst frustrierend, mit jemandem zu interagieren, der nicht einmal grundlegende Fragen beantworten kann und sich nicht die Zeit nimmt, auf die Anliegen der Kunden einzugehen.Darüber hinaus ist die Filialleiterin äußerst unfreundlich und scheint wenig Interesse daran zu haben, ein angenehmes Kundenerlebnis zu schaffen. Es ist mir bewusst, dass Stress und Arbeitsbelastung in einem Kundenserviceumfeld vorhanden sind, aber dies rechtfertigt keineswegs die respektlose und unfreundliche Behandlung der Kunden. Die Filialleiterin wirkt ungeduldig, herablassend und völlig desinteressiert daran, eine positive Kundenbeziehung aufzubauen.Als Kunde erwarte ich, dass ich in Ihrer Filiale mit Freundlichkeit, Respekt und einem angemessenen Maß an Fachwissen behandelt werde. Leider sind diese grundlegenden Erwartungen in Ihrer Filiale nicht erfüllt worden. Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, haben meinen Eindruck von Ihrem Unternehmen stark beeinträchtigt und ich zweifle daran, ob ich in Zukunft Ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen werde.Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um die Qualität Ihres Kundenservices zu verbessern. Es ist wichtig, dass Ihre Filialleitung geschult wird, um ein höheres Maß an Fachwissen zu erlangen und gleichzeitig ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten zu entwickeln. Kunden sollten in der Lage sein, sich in Ihrer Filiale willkommen und respektiert zu fühlen!!!
Stevo K
27.07.2023
Action
Man muss sagen das es schön große ist aber leider fast alle Regale nicht gut bestückt sind und die Mitarbeiter direkt vor der Tür die Sachen auspacken und man leider nicht richtig dich kommt beim Eingang

Bewertung hinzufugen

Karte

Westerbachstraße 148, 65936 Frankfurt am Main
Action