Hans Sauer GmbH Barkhausenweg 8, 22339 Hamburg

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Hans Sauer GmbH - Die clevere Lösung. | Ersatzteile und Reparatur für Elektro- und Druckluftwerkzeuge aller Marken

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Stefan Kolbe
21.10.2023
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Das 2. mal keine guten Erfahrungen in diesem Fall Berater Detlef Scholl.Fragen per Mail bitte nur Einzel stellen, dieser Herr kann keine 2 oder mehr Fragen in einer Mail beantworten.Falsche Aussagen über Lagerbestände gegeben. Nicht über Mindermengenzuschlag aufgeklärt.Wobei ich bei Ersatzteil Bestellungen ein Mindermengenzuschlag schon echt krass finde.Sorry, aber das die 2 Staubsaugerdüsen und ein neuer Staubsauger Schlauch Mindermengen sind.Was hätte ich denn noch bestellen müssen damit der wegfällt eine neue Bohrmaschiene? Nach Bezahlung geht die Ware in den Versand wurde mir geschrieben.Nachdem ich dann mal nach 4 Tagen freundlich um die Sendungsnummer gebeten habe, wurde mir mitgeteilt, das meine Lagerware in voraussichtlich 14 Tagen bei denen angekommen und weiter an mich versendet wird. !!!! Lagerware !!!!!Nochmal zurück zum Mindermengenzuschlag:Da es hier aber schon ein Artikel Mindestpreis gibt (heißt -auch wenn der eigentlich viel billiger ist- wird der Mindestpreis abgerechnet) wie zum Beispiel bei den Ersatzschrauben vom Gehäuse. Der Ober Knaller: Bei 6 Schrauben 6x Mindestpreis- Zuschlag weil die nicht im Set angelegt sind dann kosten die 6 mini Schrauben über 10€ … ah - nö …. anderer Lieferant 2,80 € inkl Versand in BriefSeriös ist irgendwie anders. Nach nun 2 x schlechte Erfahrung innerhalb kurzer Zeit mein Fazit ! Es gibt noch andere bei denen Ich Dewalt Ersatzteile kaufen kann … auch seriöser und ehrlicher!Und ja , wenn ich schriftlich nach dem Preis frage, möchte ich alle Kosten genannt bekommen. Das wir bei Privatpersonen von Netto sprechen finde ich auch nicht gut da stand es weniges dabei und ich kann das umrechnen. Wenn dann aber aus 18€ Teilekosten 30,90€ Rechnungskosten wird ist das schon krass. Geärgert aber hilft nichts brauche es dringend … nach 4 Tagen auf NACHFRAGE die Info kommt VERMUTLICH in 14 Tagen bei uns an. sofort vom Kauf zurückgetreten. Nun meine Bewertung ich nie wieder und kann nur Raten GeSe und viele andere sind 100x seriöser !Der krönende Abschluss war die Dauer der Rückerstattung per Paypal… zur Erinnerung: Paypal zahlt sofort in ein Paar Sekunden. Bei mir 3 Tage …. Was soll sowas …. ?Ich finde in meinen Fällen - 1 Stern war eigentlich noch zu viel …sehr Schade
Michael Willisch
17.10.2023
Hans Sauer GmbH
Ich habe bereits 2x dort Ersatzteile für meine Akku Gartengeräte von Ryobi bestellt, eine Verlängerung für den Hochentaster und einen Elektromotor, die ich sonst im Internet nirgendwo bekommen habe oder einen sehr hohen Preis bezahlt hätte (z.B. bei Motorruf das dreifache!!!) Hier habe ich die Teile Problemlos bekommen zu einem unschlagbaren Preis und der Service bei Fragen war top. Ich bekam beidesmal binnen Stunden eine Antwort. Bin sehr glücklich die Firma gefunden zu haben und werde meine Ersatzteile nur noch da bestellen.
Rico Gäth
16.08.2023
Hans Sauer GmbH
Sehr guter Laden man bekommt jedes Ersatzteil und was nicht Vorräte ist wir zügig bestellet. Sehr empfehlenswert.
Christian
06.08.2023
Hans Sauer GmbH
Ich brauchte dringend ein Ersatzteil für ca. 1,00 Euro. Dazu kam der Versand in Höhe von 4,95. Recht teuer aber ok. Der Gipfel ist aber der Mindermengenzuschlag" in Höhe von 5 Euro. So kostete mich das Ersatzteil insgesamt 13
Murat Döner
04.08.2023
Hans Sauer GmbH
Die Firma Hans Sauer kann ich wirklich nur empfehlen sehr nette und kompetente Mitarbeiter schneller Service und gute Beratung. Ich hatte meine Festool Schleifmaschine hingebracht.Innerhalb von 3 Tagen wurde die Diagnose erstellt und repariert und das zu einem sehr fairen Preis. Danke an das Team und weiter so.
CC.Performance Car Detailing
01.08.2023
Hans Sauer GmbH
Der letzde laden!Da schickst deine Maschine hin die gerade 1 Monat alt ist weil sie von Werk aus schon defekt war und dann heißt es sie sind selber schuld sie haben das Gerät kaputt gemacht....Dann sollst due Reparatur selber bezahlen....Nix auf Garantie etc..... Was ist den das bitte!Sachbearbeiter unfreundlich und Pamig am Telefon.... Keine Rückmeldung auf e Mails nichts!Und dann bekommt man eine Mail das sie einem das defekte Gerät wieder zurück schicken...
Rudi Schoennagel
30.07.2023
Hans Sauer GmbH
Im August Gerät abgeliefert. Im März ist es fertig. Der versprochene Kostenvoranschlag wurde nicht geschickt. Reparaturkosten 286 Euro, wofür man sich schon dasselbe Gerät hätte neu kaufen können.
Steffen Toepfl
30.07.2023
Hans Sauer GmbH
Alles einwandfrei: top Laden, Kommunikation eiwandfrei, gerne wieder.
Pat rick
26.07.2023
Hans Sauer GmbH
Was ein Laden , man schickt Sie einen Akkuschrauber zwecks Garantie ein . Und bekommt den Akkuschrauber verdreckt und mit deutlichen Sturzschäden wieder zurück. Entweder wurde er vertauscht , oder hier wurde irgendwas zusammen gebastelt .Geht garnicht , Meldung an der Hersteller ist raus.Update 11.5.23Nachdem der Kundenservice sich bei mir gemeldet hat . Wurde mir umgehend ein neues Gerät zugesandt . Mein Eingesendetes Gerät wurde ebenso gereinigt und in Stand gesetzt .
Felix Schönbau
25.07.2023
Hans Sauer GmbH
Unfreundlich, auf der ganzen Linie. Wollte ein Ersatzteil. Keine kompetente Auskunft. Erst keine Ahnung, und dann nicht mehr lieferbar. Habe wo anders bestellt.

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