MediaMarkt Brühl 1, 04109 Leipzig

MediaMarkt





4694 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




MediaMarkt Brühl 1, 04109 Leipzig




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Gumno Gizpiel
22.09.2023
MediaMarkt
Habe Ware online bestellt. Daraufhin erhielt ich die Mitteilung, dass die Ware ab 18:11 abgeholt werden kann. Das hatte sich 18:20 leider geändert, so dass ich umsonst in die Innenstadt gefahren bin. Aktuell warte ich noch.
Klaudia Kubina
21.09.2023
MediaMarkt
MediaMarkt macht groß Werbung in der Presse, dass sie den Schülern für Einsen und Zweien auf dem Zeugnis einen Rabatt geben und lassen die Jugendlichen dann abblitzen wenn sie „nur“ ein Foto vom Zeugnis vorzeigen können. Wie peinlich ist das denn in Zeiten der Digitalisierung für einen Elektronikmarkt, noch Papier zu verlangen! Glauben die Mitarbeiter an der Kasse wirklich, dass Schüler Fotos vom Zeugnis fälschen um ein paar Euros Rabatt zu ergaunern? Meine Tochter, und einige andere Schülerinnen, die hinter ihr an der Kasse standen, gingen freudig hin und kamen enttäuscht, ohne etwas einzukaufen, wieder heraus.
Andrii
20.09.2023
MediaMarkt
Ich hatte das Vergnügen, mit einem der Laptop-Berater der Gruppe in Ihrem Geschäft zu sprechen und muss sagen, dass ich mit seinem Service sehr zufrieden war.Der Gruppenbetreuer war sehr professionell und hilfsbereit. Er half mir, genau das zu finden, was ich brauchte, und beantwortete alle meine Fragen und Bedenken.Er war sehr kompetent und hatte ein großes Wissen über die verschiedenen Laptops, die im Geschäft erhältlich sind. Er konnte mir auch viele hilfreiche Ratschläge geben, so dass ich das beste Angebot für meine Bedürfnisse bekommen konnte.Insgesamt war ich mit dem Service von Herrn Vu sehr zufrieden und würde ihn jedem empfehlen, der einen neuen Laptop sucht.
Jürgen Ramm
17.09.2023
MediaMarkt
Frau Schön hat mich heute im MediaMarkt exzellent beraten, und ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf eines neuen Druckers. Ihre Kompetenz und Kundenfreundlichkeit haben mich beeindruckt. Sie war professionell, nahm sich Zeit für meine Fragen und half mir, das passende Modell auszuwählen. Dank ihrer Empfehlung bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden. Ich kann MediaMarkt und Frau Schön als Beraterin wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die erstklassige Beratung!
Alex L.
14.09.2023
MediaMarkt
Sehr große Auswahl, leider wurde man von den Angestellten erst wahrgenommen, nachdem sie bemerkten, dass ich auch wirklich etwas kaufen wollte. Auswahl an Produkten wirklich gut, Service ließ zu wünschen übrig.
Mil
26.08.2023
MediaMarkt
Das erste Handy für die 8 Jährige Tochter. Xiaomi Week. Toll. Der Mitarbeiter hat mir das Handy auch herausgegeben (die Frage welche Farbe kam gar nicht auf, da scheinbar nur schwarz verfügbar war). Auf Nachfrage, ob ein Silikon Case drin ist, wie bei Xiaomi ja eig. üblich wurde dies klar verneint (es ist natürlich ein Case drin). Nun der Knaller. An der Kasse ruft mich der nette Herr zurück, wir müssten eine Rechnung schreiben. Klar wieso nicht, ist ja praktischer als ein Kassenbon. Die Zusatzgarantie, die er mit auf die Rechnung packt hat er weder mit einem Wort erwähnt, noch mir ansatzweise erklärt, für was genau ich da noch das zusätzliche Geld ausgeben soll. Auf Nachfrage hat er dann etwas zusammengestammelt und die Rechnung provokant zerrissen, als ich ablehnte. Wäre sicher eine schöne Provision gewesen, aber dann bitte auch etwas mehr Beratungseinsatz. Zubehör, wie Schutzglas ect. wurde mir nur auf Nachfrage angeboten, habe ich dann allerdings liegengelassen. Schade.
Thomas K
21.08.2023
MediaMarkt
Mega-großer Mediamarkt. Super-Auswahl an Elektro-, Computern und Zubehör. Interessante Angebote! Viele Markenprodukte.
Nils Hammer
05.08.2023
MediaMarkt
Durch die Umgestaltung hat man das Gefühl, man möchte gar keine Kunden mehr im Laden haben. Der völlig hirnrissige Kassenbereich schreckt völlig ab. 1 Euro für eine Tragetasche zu verlangen wenn man bereits hunderte Euro im Laden gelassen hat, ist ein Schlag ins Gesicht der Kunden.
Fanta5 „Schlammhopser“
03.08.2023
MediaMarkt
Großes Lob an das Samsung Team, vor allem an Herrn Mießler, endlich nimmt sich mal jemand die Zeit für eine Ordentliche Kundenberatung über den reinen Verkauf hinaus.Er hat mich von einem Hardcore iphone Kunden zu einem treuen Samsung Kunden gemacht. Top Jungs
Anton Saveliev
02.08.2023
MediaMarkt
Heute, den 11.03.2023 um 19:50:20 Uhr habe ich Sony WH-1000XM5 Kopfhörer bei Media Markt TV-HIFI-ELEKTRO GmbH 04109 Brühl 1, Leipzig gekauft. Der Preis für die Kopfhörer ist recht hoch und beträgt 349,99€. Als ich nach Hause kam und das Paket öffnete, war meine größte Überraschung und Enttäuschung, dass sich keine Kopfhörer im Paket befanden. Ich war sehr verärgert. Danach begann ich, das Paket zu inspizieren und stellte fest, dass es zuvor geöffnet und dann mit Klebeband verschlossen worden war. Ich hoffe wirklich, dass meine Kopfhörer von den Ladenmitarbeitern zur Demonstration ins Regal gestellt wurden und sie nicht gestohlen wurden. Und wenn die Kopfhörer zur Demonstration genommen und in ein Regal gestellt wurden, warum haben sie dann eine leere Schachtel auf den Handelsboden gestellt und mit Klebeband verschlossen? Ich bin sehr verärgert und fühle mich betrogen. Ich hoffe wirklich, dass sie mir die Kopfhörer geben, wenn ich zurück in den Laden komme, und ich keine Anzeige bei der Polizei erstatten und die Firma verklagen muss. Ich hoffe auch, dass die Leitung dieses Ladens verantwortlich ist und die Bewertung liest und sich, wenn ich in den Laden komme, an der Rezeption dafür entschuldige, dass ich gestresst bin, und mir die Kopfhörer gibt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Brühl 1, 04109 Leipzig
MediaMarkt