reifencom GmbH Göttinger Str. 31, 34123 Kassel

reifencom GmbH





469 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




reifencom GmbH Göttinger Str. 31, 34123 Kassel




Uber das Geschaft

Reifenservice reifencom GmbH in Kassel | Reifen, Felgen & Kompletträder günstig kaufen | reifen.com | ✔ Reifen, ✔ Kompletträder und ✔ Felgen direkt vor Ort in der Filiale reifencom GmbH Kassel kaufen und montieren lassen. ❂ Oder jetzt direkt online bestellen! ❂

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
  • Mechaniker




Empfohlene Bewertungen

Olaf Sauer
21.10.2023
reifencom GmbH
Ich fahre 40 Jahre Auto!!Ohne Anmeldung kam ich vorbei,meine Reifen waren vorrätig!Ich zog mir einen Kaffee, ich stand mit dem Kaffee am Auto, da kam der Monteur schon wieder mit meinen Rädern! Weltklasse, ich komme wieder! Danke!!
Rainer Gerwig
14.10.2023
reifencom GmbH
Ich bin hier schon jahrelanger Kunde. Meine Sommer oder Winterräder werden hier eingelagert. Vor dem Wechsel, schnelle Terminvergabe, ohne lange Wartezeiten. Die Räder und Radnabe werden gründlich gereinigt und das Profil wird gemessen. Absolut zuverlässig und weiter zu empfehlen.
Andrej Ulmer
06.10.2023
reifencom GmbH
Versandpapier von 2-3 Tage angegeben. Habe Felge bestellt, 7 Tage !!unfassbar
Andy T.
04.10.2023
reifencom GmbH
Habe die Reifen Online auf der Seite rausgesucht und in der Filiale gab es die angeblich nicht. Hatte das Gefühl der Verkäufer hat einfach keine Lust sich Mühe zu geben einfach mal richtig zu schauen, wurde sehr schnell abgewimmelt.
M A
06.09.2023
reifencom GmbH
Super freundliches und hilfsbereites Team. Trotz RDKS Sensoren die nicht vor Ort installiert wurden, wurde alles versucht um die Sensoren in Gang zu bekommen. Letzten Endes super faires Angebot zum instandsetzen aller Sensoren bekommen.Auf Grund extrem kurzer Wartezeiten und 1A Service, der einzig gescheite Partner in Sachen Reifen und Felgen!
Zalewski Mateusz
28.07.2023
reifencom GmbH
Nicht zu empfehlen. Ich war dort paar Mal auch angerufen und jedes Mal Verkäufer hatte schlechte Laune. Heute ich hab gehört vom Büro Mitarbeiter ich habe keine Zeit. Ich hab verlieren gute 1.5 Stunde und Sprit weil einer hat kein Bock Zu Arbeit und finden richtige Reifenprofil.
Heiner Baumann
26.07.2023
reifencom GmbH
Es muss mindestens ein Stern vergeben werden um hier zu Schreiben. Leider ist keine Minusbewertung möglich. Denn die hätten sich die betreffenden Mitarbeiter durch meine gemachten Erfahrungen verdient.Nachfolgend teile ich folgende Erfahrungen mit.Bestellt wurden über das Internetportal 2 Reifen, das Auswuchten, die Montage, und jeweils eine Reifenversicherung. Der Kauf wurde als Filialkauf gebucht. Der Termin wurde ebenfalls über das Internetportal in der Filiale reifencom GmbH Kassel,in der Göttinger Str. ausgewählt.Per Mail wurden bestätigt:1. 10.04.23 Der Filialkauf2. 10.04.23 Die gebuchte/ vereinbarte Montage mit Tag/Uhrzeit3. 11.04.23 eine weitere Terminbestätigung.4. 12.04.23 Änderung des Montagetermin.Zum geänderten Montagetermin am 19.04.23 rechtzeitig erschienen, wurde der Auftrag mit dem Mitarbeiter kommuniziert. Ausgehändigt wurde mir ein Zettel mit einer Nummer, welche durch Anzeige aufgerufen werden sollte um das Fahrzeug vor die entsprechenden Montagebühne zu fahren.Nach 30 Minuten Wartezeit wurde mir mitgeteilt, das eine Montage der Reifen nicht durchgeführt werden kann, da die Reifen noch gar nicht in der Filiale angekommen sind.Die Lieferung der bestellten Reifen würde erst am nächsten Tag eintreffen. Am 22.04.23 wären auch noch Termine zur Montage frei.Am 21.04.23 erhielt ich per Mail die Nachricht das die Reifen eingetroffen und montiert werden möchten.Auf Anfrage per Tel. am 22.04.23 wegen eines Termines wurde mir zugesagt umgehend zur Montage zu kommen. Dieses „Angebot“ wurde von mir angenommen.In der Filiale wurde mir dann durch den bearbeitenden Mitarbeiter mitgeteilt, das der Auftrag nicht durchgeführt werden kann, weil der Preis der Reifen sich inzwischen verändert hat.Orginal Aussage: „Ich habe keine 400,00€ die ich heute Abend in die Kasse legen kann. Wo Menschen und Maschinen arbeiten, machen Menschen und Maschinen auch Fehler.“Angeboten wurde mir, nach zwei anderen, „ähnlichen“ Reifen zu suchen oder den Auftrag zu stornieren.Alles weitere könnte ich mit der Hauptzentrale klären.Ich habe um schriftliche Bestätigung der Stornierung gebeten.Möge sich jeder seine eigene Meinung über das Unternehmen reifencom GmbH, vor allem aber um die betreffenden Mitarbeiter der Filiale Kassel, Göttinger Straße 31 machen.Sollte ich im Nachgang zu meiner Bewertung Anhaltspunkte erlangen, welche meine Bewertung und Meinung über reifencom ändern, werde ich das ebenfalls mitteilen.
Claudia Pilipp-Geng
25.07.2023
reifencom GmbH
Wir sagen 1000 mal Dankeschön. Kommen aus dem Norden und mussten feststellen das was mit den Reifen nicht stimmte. Innerhalb von 30 Minuten hatten wir 2 neue Reifen vorne montiert und konnten unsere Fahrt fortsetzen. Besser geht's nicht
fabian Baddenhausen
24.07.2023
reifencom GmbH
Nie wieder!!! Ich wollte einen Motorrad Reifen umziehen lassen und mir wird gesagt das man das benötigte Werkzeug nicht hat als eine REIFEN Firma ich bin der Meinung Man war oder ist einfach nur zu faul gewesen.Bei anderen Werkstätten überhaupt kein Problem.
Hayri Topaloglu
22.07.2023
reifencom GmbH
Verbrecher an der Kasse!!!Der Kassierer, auf den ich mich in meiner Bewerbung beziehe, war der korpulente Mann Mitte 50 mit weißem Haar und klapprigem Headset auf dem Kopf. Den Namen werde ich noch in Erfahrung bringen…!Ich war Zeuge, wie einem Kunden aus dem Ausland, der auf der Durchreise war und kein Deutsch sprach, am Freitag den 07.07.2023 um 12:15 Uhr versucht wurde durch den Kassierer das Rückgeld zu klauen. Der arme Fahrer musste ohne gestellte Rechnung und ohne gewechselte Reifen bereits den Betrag in Höhe von 244 Euro auf den Tisch legen und vorauszahlen. Als er 300 Euro bezahlt hat, wurden ihm ganz bewusst nur 6 Euro zurück bezahlt. Ich habe beobachtet wie der Kassierer sich gewindet hat und die verbleibenden 50 Euro versucht hat zu verschleiern (in der Hoffnung durch die Sprachbarriere als Sieger rauszugehen) .Erst nach meinem Dazutun und meinem Einwand hat er die restlichen 50 Euro ausbezahlt; ohne einen Funken Reue - eher hat er versucht die Schuld dem Fahrer in die Schuhe zu schieben. Der Fahrer/Kunde hatte einen Dolmetscher am Telefon, der den Kassierer angeblich durcheinander gebracht hat. Traurig wie leicht man einen „gemachten Mann“ aus der Ruhe bringen kann ;). Hatte sicher rein gar nichts mit der Tatsache zu tun gehabt, dass der Fahrer Araber war :* Der Kunde wurde wie Dreck behandelt und als Bittsteller eingestuft, den man von oben herab behandeln und zusätzlich wie eine Gans ausnehmen kann.An die Tippse/Kassierer: Nur weil Du nichts erreicht hast, brauchst du dein vermeintlich leeres Portemonnaie nicht mit solchen Tricks versuchen aufzufüllen.Hier wird Reisenden vor der Dienstleistung das Geld abgeknüpft, keine Rechnung geschrieben und kein Kassenbon ausgehändigt. On Top dann noch versucht das Restgeld einzubehalten. Ich werde eine hochoffizielle Beschwerde einreichen, schließlich bin ich Zeuge dieses ungewöhnlichen Ablaufes und war bisher auch Kunde! Übrigens Kunde, der den Betrag erst nach gestellter Rechnung zahlen musste und nicht vorher schon!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Göttinger Str. 31, 34123 Kassel
reifencom GmbH