Samsonite Tal 4, 80333 München

Samsonite





130 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




Samsonite Tal 4, 80333 München




Uber das Geschaft

Gepäck und Taschen | Samsonite Deutschland | Gepäck kaufen im Samsonite Online Shop. Große Auswahl. Schnelle und versandkostenfreie Lieferung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
08923889781
Tal 4, 80333 München

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Annemai Weigel
24.10.2023
Samsonite
Sehr enttäuschender Kundenservice.Ich habe vor ca drei einhalb Jahren meinen Koffer bei Samsonite gekauft, woraufhin nach nicht mal zwei Jahren das Ziehgestänge kaputt gegangen ist. Damals habe ich von der Verkäuferin (das war im Samsonite Laden, sondern da wo ich den Koffer gekauft hatte) sofort einen neuen Koffer bekommen.Nicht mal zwei Jahre später ist das Ziehgestänge schon wieder kaputt gegangen, diesmal so schlimm dass der teure Koffer nicht mehr benutzbar ist. Als ich den Koffer in diesen Samsonite Laden gebracht habe, meinte der Verkäufer es ist kein Problem, da 5 Jahre Garantie auf den Koffer sind und dass er ihn einschicken wird. Nach 3 Wochen habe ich im Geschäft angerufen - es gab noch keine Ersatzteile, was ich natürlich verstehen konnte. Als ich dann allerdings nach 4 Wochen nochmal angerufen habe, da ich den Koffer dringend beruflich benötige, hatte der Verkäufer keine Ahnung und meinte ich solle selber in der Werkstatt anrufen. Dann habe ich nach über 5 Wochen einen Anruf bekommen, der Koffer sei nun zurück im Laden, allerdings ohne Reparatur, da doch keine Garantie mehr auf den Koffer sei. Ich habe mich daraufhin mit dem Store Manager unterhalten, welcher jedoch leider keinerlei Verständnis für meine wirklich ärgerliche Situation hatte. Das Fazit ist, dass dieses Modell innerhalb von nicht einmal 4 Jahren zwei mal kaputt gegangen ist und ich jetzt einen neuen Koffer kaufen muss. Die Misskommunikation innerhalb der Mitarbeiter und die fehlende Kulanz seitens der Geschäftsleitung sind sehr enttäuschend. Ich habe mir einfach mehr von einer Marke wie Samsonite erwartet.
John F. Klages
23.10.2023
Samsonite
Kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Der Verkäufer hat uns einfach ignoriert und nicht mal Grüß Gott gesagt.Ich bin da rein und wusste welchen Koffer ich haben will. Aber bei so einem schmierigen, unfreundlichen Verkäufer, zieh ich es vor mein Geld woanders aus zu geben.Nicht zu empfehlen!! Finger weg von dem Store in München!!
S. A.
20.09.2023
Samsonite
Schrecklicher Service! Habe meinen 3-jährigen Koffer für neue Rollen hingebracht, da sie ständig quietschen. Sie werden für 50 Euro bestellt, man muss sie abholen und dann selbst anbringen. Mitarbeiter sind desinteressiert und unfreundlich!Ich werde mir direkt einen anderen Koffer einer anderen Marke holen. Finger weg von Samsonite! Die „10 Jahre Garantie“ bringt euch nicht viel.
Nadine Hein
14.09.2023
Samsonite
Ich habe meinen Samsonite Koffer vorbeigebracht, um die Rollen austauschen zu lassen. Mir wurde versichert, dass ich diesen in 4-7 Tagen wieder abholen kann. Nach einer Woche wurde ich angerufen, ob ich ihn abholen könnte. Im Laden angekommen, wurde der Koffer von dem Angestellten nicht gefunden - hier mussten wir im Lager selber nachsehen. Als wir ihr ihn endlich hatten, sahen wir, dass gar nichts gemacht wurde.Der Verkäufer meinte, wir sollen nochmal 2-3 Wochen warten. Dann schicken sie ihn ein. Verärgert nahmen wir den Koffer wieder mit. Zuhause angekommen, rief der Verkäufer an: die Rollen wären da und wir sollen sie abholen und selbst montieren. Schicken konnten sie uns diese nicht. Was für ein Service: 0,0
Felix M.
01.09.2023
Samsonite
Personal ist eine Katastrophe! Keine Begrüßung, absolut unfreundlich und inkompetent zu jedem Kunden, der es wagt in den Laden zu kommen und das Personal dabei stört am Handy zu spielen. Was ich gebraucht habe, habe ich jetzt online woanders bestellt.
Marc Steltzner
29.08.2023
Samsonite
Tolle Produkte - Spitzen Team - Hier passt alles zusammen!Das Servicepersonal ist sehr freundlich und überaus kompetent. Selbst bei vollem Ladenlokal fühlt man sich als Kunde sehr wertgeschätzt und willkommen.Auch Kulanz und ein hohes Maß an Hilfsbereitschaft ist durchaus eine Eigenschaft die ich mir bei anderen Einzelhändlern wünschen würde; Hier stimmt einfach alles!Schön das es noch Qualität von A bis Z gibt.Samsonite ist nicht umsonst Marktführer in Sachen Reisegepäck!!!!
Klaus Lintemeier
14.08.2023
Samsonite
Ich war auf der Suche nach einem neuen Koffermodell. Das Modell war erst einmal nicht bekannt. Es wurde sogar verneint, dass es ein neues Modell geben würde. Dann stellte sich heraus, dass es das neue Modell doch gibt. Bedient wurde ich aber nicht, sondern der nach mir eingetroffene Kunde.
Nina B
27.07.2023
Samsonite
Es ist sehr ungünstig, wenn im Internet steht, der Shop habe durchgehend zwischen 10 und 19 Uhr geöffnet und dann ein handgeschriebener Zettel an der Tür hängt, dass der Verkäufer Mittagspause mache zwischen 13:30 und 14:30 Uhr. Der Verkäufer war außerdem extrem unfreundlich und absolut inkompetent, er konnte keine einzige Frage zu den Koffern beantworten, kannte sich gar nicht aus. Das Sortiment war außerdem absolut leer gefegt, es war auch total unklar, wann der Koffer den ich wollte wieder verfügbar sein würde. Sehr schlechte Kundenbetreuung, hier möchte man nichts kaufen.
Arvin
26.07.2023
Samsonite
Leider bin ich mit der Service und Dienstleistung von Firma Samsonite sehr unzufrieden. Der Schieber meines Reißverschlusses ist ausgefallen und Samsonite verlangt dafür 30€.Samsonite gibt auf den Koffer 10 Jahre Garantie aber bei Reißverschluss Schiebern und Rollen ist die Garantie nur auf die Hälfte der normalen Garantiezeit. Diese Aussage findet man aber nirgendwo in Garantiebestimmungen. Samsonite sagt es ist ein normaler Verschleiß und kein Mangel.Die Erwartung für einen Koffer mit 500€ wert ist nicht erfüllt. Ich werde in die Zukunft keine weitere Samsonite Koffer kaufen und werde keinen empfehlen! Da die Qualität den Preis und die Dienstleistung nicht entspricht.
Yukikase88 Sato
23.07.2023
Samsonite
Es war sehr gut. Mein Koffer war kaputt und die haben es mir vorort schnell und super repariert. Sehr nette und guter service.Parkmöglichkeiten vor der tür an der strasse oder gegenüber im Sparkassen parkhaus. (Nur karten Zahlung möglich)

Bewertung hinzufugen

Karte

Tal 4, 80333 München
Samsonite