MediaMarkt Poppenbütteler Weg 31, 22339 Hamburg

MediaMarkt





1996 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




MediaMarkt Poppenbütteler Weg 31, 22339 Hamburg




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Poppenbütteler Weg 31, 22339 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Janine Bastian
23.10.2023
MediaMarkt
Wir haben eine switch als Garantiefall in die Reparatur geben müssen aus 3 bis 4 Wochen Wartezeit wurden 10!! Da der Herr es in die falsche Werkstatt geschickt hatte. Bei Abholung nett nach einer Entschädigungsmöglichkeit gefragt. Statt kundenfreundlichkeit geschweige denn Service Diskussionen das es ja nicht sein Fehler ist wenn die Werkstatt ihn erst nach 6 wichen auf seinen! Fehler hinweise usw danke levin, für nichts ausser unnötige kosten. Verlangt lieber ein anderen Mitarbeiter falls er am Service point steht.Der Markt sonst ist ganz okay nichts besonderes aber nie überfüllt wenn wir da waren. Die Mitarbeiter im Markt waren auch sehr freundlich und immer Hilfsbereit daher wenigsten 2 Sterne. Servicepoint leider 0.Also Fazit kommen gerne wieder kaufen werden wir größere Sachen die Reparatur bzw Garantie würdig sind sicher nicht mehr dort weil der Kundenservice einfach unter aller Kanone ist. Schade.
Juergen Ruderisch
12.10.2023
MediaMarkt
Die Angestellten haben die Ruhe weg und wer dort mal schnell etwas erledigen will, kann ziemlich reinfallen. Hab dort einen Fernseher zur Reparatur während der Garantiezeit hingebracht und das ganze hat fast eine Stunde gedauert.Service ist bei mir etwas anderes.
Norman
26.09.2023
MediaMarkt
Media Markt, da gibt's ja nicht viel zu sagen. Toller Laden super Auswahl! Tolle Preise mittlerweile auch wirklich kompetente Mitarbeiter. Ich gehe da heute gerne hin. Früher war das nicht so, aber heute ist es wirklich besser geworden. Trotz Fachkräftemangel.
Markus Babis
08.09.2023
MediaMarkt
Hatten dort im März ein Handy gekauft. Wir nahmen noch eine Schutzfolie plus draufsetzen für 5€. Sollte ja fachgerecht sein. Es bildete sich eine Blase unter der Folie. Wir also hin und hofften auf eine Nachbesserung. Nix da!!!! Die im Service schauten sich es an, fragten uns ob sie die Folie entfernen dürfen ohne uns drauf aufmerksam zu machen das die Folie dann nicht mehr zu gebrauchen ist. Keine Kulanz, nix. Media Markt sieht uns nicht wieder.
Manuela
24.08.2023
MediaMarkt
:) Diesen Markt kann Ich nur weiterempfehlendie Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und Hilfsbereitegal ob man nur eine Frage hat etwas Online bestellt undes wird einem Freundlich bei derWarenausgabe geholfen die Ware ins Auto zu packenoder man braucht Hilfe mit dem Handy/Internet :)hier ist man gut aufgehoben. Bedanken möchte Ich michnochmal bei Herrn Günay für die tolle Beratung zumTelefon und Internet :)
Chris Jung
15.08.2023
MediaMarkt
Ich bin dort hin, um mir eine Schutzfolie auf mein Smartphone aufbringen zu lassen. Dem befragten Mitarbeiter sagte ich auch explizit Folie, kein Glas. Er sagte mir, dass der Technik-Posten, an dem das gemacht wird, erst am nächsten Tag wieder besetzt ist.Also bin ich am nächsten Tag extra wieder hin, um mir dann vom Mitarbeiter an diesem Technik-Stand sagen zu lassen, dass der Markt schon lange keine Folien für ihre Maschine bekommt und daher nur Gläser aufgebracht werden können.Super Service...
Nicola B. K.
04.08.2023
MediaMarkt
Wenn man Glück hat, gerät man an einen kompetenten Berater ... wenn nicht, steht man sehr verloren da.Letzt konnte mir eine letzte Kaffeemaschine aus dem Verkaufsraum nicht günstiger verkauft werden, weil sie das scheinbar nicht tun. Nicht mehr, früher ging das leicht! Oder der Mitarbeiter wusste es einfach nicht besser.
Habib Jami
27.07.2023
MediaMarkt
Auch wenn wirklich viele Stellen abgebaut wurden sind und man lange für eine Beratung warten muss, sind die Mitarbeiter sehr nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Leider muss man viele Produkte sogar Vorort bestellen lassen. Überall wird an Lagerkosten und Mitarbeitern gespart…
Bricktop
25.07.2023
MediaMarkt
Ich bin von einer anderen Filiale in diese gefahren und wollte was kaufen und da wurde mir in einer plumpen und patzigen Art und Weise geantwortet so richtig unfreundlich als wollen die einem sagen nö wir wollen nichts verkaufen. Das war das letzte mal das ich zu dieser Filiale gefahren bin. Wenn ich der Chef da wäre hätte ich diesen Mitarbeiter fristlos gekündigt……
BJMacsYT
23.07.2023
MediaMarkt
Etwas unsortiert aber tolle Beratung des Mitarbeiters der mir auch ein Kopfhörer aufmachte zum anprobieren obwohl kein Aussteller da war. Leider wurde meine Karte nicht akzeptiert, woraufhin die Kassiererin (dunkle Haare) plötzlich sehr unhöflich und genervt mit mir redete, obwohl ich sogar versicherte das Ganze online zu bestellen und abzuholen. Das finde ich sehr frech und resultierte darin, dass ich sehr unzufrieden nach Hause ging. Ich finde sowas geht gar nicht!

Bewertung hinzufugen

Karte

Poppenbütteler Weg 31, 22339 Hamburg
MediaMarkt