mömax Möbelhaus Kempten Bahnhofstraße 77, 87435 Kempten (Allgäu)

mömax Möbelhaus Kempten





1546 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00




mömax Möbelhaus Kempten Bahnhofstraße 77, 87435 Kempten (Allgäu)




Uber das Geschaft

Mömax |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930255498030
Bahnhofstraße 77, 87435 Kempten (Allgäu)

Stunden

  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Fabian Krapp
16.10.2023
mömax Möbelhaus Kempten
Einmal und nie wieder: Sofa gekauft, beschädigtes Sofa erhalten (kann passieren), beschädigtes Sofa ausgetauscht, erneut beschädigtes Sofa erhalten (lies: keine Qualitätssicherung). Der dritte Austausch des bestellten Sofas findet in vermutlich vier Wochen statt (Uhrzeit unbekannt) - wenn der Termin nicht wieder kurzfristig abgesagt wird, wie der letzte. Auf E-Mails wird grundsätzlich mit Standardantworten reagiert, der Verkäufer (angeblich Ansprechpartner) meldet sich (wie zu erwarten) überhaupt nicht mehr.Lieber etwas mehr ausgeben und in einem Möbelhaus kaufen, das die Auslieferung unbeschädigter Ware beherrscht.
M. Huber
29.09.2023
mömax Möbelhaus Kempten
Termin für meine Küche im März geplant und durchgeführt. Die KW 26 wurde für den Einbau meiner Küche festgelegt. Vor dem Einbau würde ein Techniker zum Ausmessen der Wände und Anschlüsse vorbeikommen. Das Büro würde sich für die Terminabsprache melden.Für den Aufmaßtermin habe ich mir einen Tag Urlaub genommen. Nachdem ich den ganzen Vormittag warten musste, habe ich das Auftragsbüro kontaktiert. Die Frau am Telefon sagte mir, dass wohl in der Planung etwas schiefgelaufen wäre, sie mich vergessen hätten und wir einen neuen Termin ausmachen müssten. Ein Tag Urlaub umsonst. Ich habe umgehend meinen Berater per E-Mail kontaktiert. Bis heute keine Rückmeldung und auch sonst keinen Kontakt mehr gehabt.Einen Monat vor dem Einbautermin wurde ich vom Planungsbüro kontaktiert. Die Monteure würden in KW 28 kommen. Ich fragte, wieso sich der Termin um zwei Wochen verzögert. Mir wurde die KW 26 durch meinen Berater zugesichert, und ich hatte das in meiner Urlaubsplanung berücksichtigt. Der Mitarbeiter am Telefon sagte nur, dass für meinen Termin nie die KW 26 zur Verfügung stand.Für den finalen Einbautermin in der KW 28 habe ich natürlich wieder einmal meinen Urlaub genutzt. Die Monteure sind erstmal eine Stunde zu spät erschienen, da sie zu einer anderen Adresse gefahren sind.Nach einiger Verspätung sind die Monteure eingetroffen und wir haben den Aufbau der Küche besprochen und es kam hier schon zu einigen Unstimmigkeiten. Der Monteur zeigte mir einen abgeänderten Küchenplan den ich anscheinend per E-Mail erhalten hätte.Ich hatte meinen Kühlschrank an die linke Seite direkt unter die Dachschräge geplant. Ein Entwurf durch meinen Berater wurde mir ebenfalls mitgegeben.Nachdem ich mich mit den Monteuren unterhalten hatte, öffnete ich den Plan und konnte feststellen, dass das Planungsbüro ohne meine Einwilligung einfach meine Planung umgeworfen, den Kühlschrank auf die rechte Seite verlegt und ihn von 178cm auf 195cm angehoben hatte.Der Entwurf wurde ohne Information einfach mir per E-Mail zugesendet. Lediglich eine kleine Notiz auf Seite 6 wurde hinterlegt: KUNDENINFO: Der kundeneigene Kühlschrank kann aufgrund der Dachschräge nur hier positioniert werden." Es war weder im Betreff noch im Textteil eine Information über die Änderung vorzufinden.NATÜRLICH PASST DER KÜHLSCHRANK NICHT UNTER DIE DACHSCHRÄGE
Karla Aguilar
05.09.2023
mömax Möbelhaus Kempten
Ich bedanke mich vielmals beim Team von Mömax in Kempten!Als ich mich heute im Möbelhaus umgeschaut hatte, durfte ich einen Service erleben der heutzutage oftmals selten geworden ist!Alle Mitarbeiter haben mich freundlich gegrüßt und ich habe mich sehr wohl gefühlt.Besonders hervorheben möchte ich nochmals Herrn Daser und Herrn Ostheimer. Beide haben mich in Ihrem Fachbereich (Wohnzimmer & Schlafzimmer) kompetent und freundlich beraten!Der Umgang der Mitarbeiter ist freundschaftlich locker und man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben!Hier hat jemand seine Arbeit, ein Team zusammenzubringen, perfekt gemeistert!
Peter Mader
03.09.2023
mömax Möbelhaus Kempten
Ich kann aus folgenden Gründen der Fa. Mömax in Kempten keine gute Bewertung geben:Ich hab schon mehrere Produkte gekauft, leider sind die Montageanleitungen sehr unverständlich geschrieben.Bei meinem letzten Einkauf (ein Kleiderschrank) fehlte zunächst die Montageanleitung gänzlich. Diese wurde mir dann per Mail zugesandt, was auf dem Handy recht umständlich ist zum aufbauen. Des Weiteren fehlte ein Teil von der Tür komplett und ein weiteres war stark beschädigt. (Bei der Abholung machte ich den Mitarbeiter bereits darauf aufmerksam, dass die Verpackung beschädigt sei. Er meinte, es sei aber alles in Ordnung). Als ich zur Reklamation wieder im Markt war, wurde mir gesagt, dass die Ersatzteile 2 Wochen Lieferzeit haben. Gestern bekam ich die E-Mail, dass die Teile verfügbar waren. Also fuhr ich wieder zum Markt. Auf Nachfrage bekam ich einen Gutschein im Wert von 50€. Dieser sollte mir als E-Mail zugesendet werden. (Auf diesen warte ich noch). Als ich die Teile an der Warenausgabe abholen wollte, berichtete mir der Mitarbeiter, dass ich nur ein Teil abholen kann, das andere sei nicht bestellt. Nach langem Hin und Her wurden mir dann doch beide Teile ausgehändigt.Des Weiteren fiel mir im Markt auf, dass die Umgangsformen der Mitarbeiter gegenüber den Kunden etwas lässig sind und man wird sofort geduzt.Ich werde mir gut überlegen, ob ich dort nochmal einkaufe.
Timo Tinzmann
31.08.2023
mömax Möbelhaus Kempten
Ich habe hier schon diverse Möbel gekauft. Egal ob Couch, Esstisch oder Sideboard, hier wird sich vom Team immer Zeit genommen und freundlich sowie bedarfsgerecht beraten.Die Ausstellung ist hier ebenfalls erwähnenswert. Gut sortiert, bei allen Besuchen sauber und ordentlich und super präsentiert.Besonders hervorzuheben ist das Team inklusive der Hausleitung. Alle Fachbereiche waren stets kompetent besetzt, sowie freundlich und zuvorkommend. Hier wird noch beraten und immer lösungsorientiert gearbeitet! Keine standardmäßige Fließbandarbeit, sondern individuell zugeschnitten.So stellt man sich einen Besuch im Möbelhaus vor! Überragender Service, was auch für das Restaurant gilt. Auch hier gute Küche, große Portionen, moderne Gerichte und faire Preise.Rundum perfekt. Großes Lob und Kompliment an das gesamte Team.Vielen Dank!
Felix Stegmann
24.08.2023
mömax Möbelhaus Kempten
Wir haben vor drei Wochen Balkonmöbel bestellt. Wurden anfangs bereits auf längere Lieferzeiten bis zu sechs Tagen hingewiesen. Nach mehrmaligem nachhaken am Telefon und verschiedenen Aussagen, stehen wir immernoch ohne Möbel da, welche aber bereits bezahlt wurden.
Maxi Tschol
27.07.2023
mömax Möbelhaus Kempten
Ich hatte einen Termin für eine Küchenberatung bei Herrn Nunn.Bei der Planung wurde auf alle meine Wünsche eingegangen und es wurden auch tolle Vorschläge ergänzt mit denen man sich im Voraus nicht beschäftigt.Jedes Detail wurde mit genug Zeit zum Überlegen behandelt, auch konnte man sich mehrmals bei den vielen ausgestellten Küchenmodellen einen realen Eindruck über die etlichen Optionen verschaffen.Es handelt sich konkret um eine Nobilia Küche, bei diesem Hersteller kann man auf den Millimeter genau anpassen und hat eine enorme Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten.Würde das Team vom Mömax Kempten jedem der auf der Suche nach einer neuen Küche ist empfehlen.
Bianca Kleinbub
27.07.2023
mömax Möbelhaus Kempten
Wir waren heute beim Mömax in Kempten in der Küchenabteilung und haben eine Küche nach unseren Wünschen planen lassen. Herr Frick war trotz einem anstrengenden und langen Arbeitstag (ein Kollege hatte Urlaub und der andere war krankheitsbedingt ausgefallen) sehr freundlich und sehr bemüht all unsere Anliegen umzusetzen was manchmal gar nicht so einfach war.Wir können nur empfehlen eine Küche zusammen mit Herrn Frick planen zu lassen.
Lina23
22.07.2023
mömax Möbelhaus Kempten
Hab bei Mömax mein Traumsofa gefunden. Danke an Frau Kammerlander für die tolle Beratung. Frau Bruckner half mir noch die passende Vorhänge zu finden. Super Beratung von Ihr.....Auch ein großes Lob an Frau Makki an der Information.Vielen Dank auch an Herr Gieger für die Hilfe in den Transporter.
Marlies Reischl
22.07.2023
mömax Möbelhaus Kempten
Wie schon im September 2022 der getätigte Sofa-Einkauf mit Herrn Ostheimer war auch unser jetziger Einkauf im Februar 2023 (Wohnzimmermöbel) mit Herrn Jahner ein voller Erfolg. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter!!!! So macht der Einkauf richtig Spaß!!! Das Sofa und auch die Wohnzimmermöbel sind von bester Qualität. Vielen DANK an die beiden Herren nochmal ... Wir kommen sehr gerne wieder!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 77, 87435 Kempten (Allgäu)
mömax Möbelhaus Kempten