Firma Grobelny Leopoldstraße 26, 16548 Glienicke/Nordbahn

Firma Grobelny





26 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–15:00
  • Donnerstag08:00–15:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–15:00




Firma Grobelny Leopoldstraße 26, 16548 Glienicke/Nordbahn




Uber das Geschaft

Firma-Grobelny - Heizungen, Wartung & Reparatur - SHK Dienstleistungen Glienicke Nordbahn | Sanitär, Heizung und Klempner - Notdienst in Glienicke - Firma-Firma Grobelny Sanitär, Heizung und Solar - Meister-Betrieb - Glienicke

Kontakte

Rufen Sie uns an
03305680522
Leopoldstraße 26, 16548 Glienicke/Nordbahn

Stunden

  • Mittwoch08:00–15:00
  • Donnerstag08:00–15:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–15:00
  • Dienstag08:00–15:00

Eigenschaften

  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Bernd Mohrenz
24.10.2023
Firma Grobelny
Es war sehr gut , dass man uns einen Termin in zwei Tagen zur Reparatur des Wasseranschlusses unseres Geschirrspüler geben konnte. Es war ein sehr netter Kontakt.
Uwe Leupold
04.10.2023
Firma Grobelny
Besser geht's nicht! Dankeschön gern wieder.
Kalli Kalliostro
27.09.2023
Firma Grobelny
Wollte Grobelny mit der Wartung/Reparatur einer Gastherme der Marke Sieger aus dem Konzern Bosch/Buderus beauftragen. Lehnten den Auftrag ab, Sieger machen wir nicht
Gordon Hör
15.09.2023
Firma Grobelny
Super geklappt, nette kompetente Mitarbeiter.
Gloria L
11.08.2023
Firma Grobelny
Durchführung von Reparatur und Wartung einer Gasbrennwerttherme. Der Mangel wurde beseitigt. Terminvereinbarung klappte unglaublich schnell, zuverlässig und pünktlich. Preis-Leistung stimmt.
B G
23.07.2023
Firma Grobelny
Telefonisch hatten wir eine Wartung unserer Heizungsanlage zum Preis von 250 Euro vereinbart. Was zuletzt kam, waren drei Rechnungen über eine Gesamtsumme von 1.400 Euro.Der Meister kam, wie vereinbart, drei Wochen nach Beauftragung - pünktlich. Dann verweilte er über eine Gesamtzeit von 6 (sechs!) Stunden in unserem Haus, um seinen Auftrag einer einfachen Wartung der Heizungsanlage zu erfüllen. Wir wunderten uns: Eine solche Zeitdauer ist völlig unrealistisch für die Wartung eines normalen Produkts wie des Buderus Logamax GB152, ein jedem versierten Installateur vertrautes Allerweltsprodukt, und einen Routinecheck der Heizkreisverteiler. Wir gehen davon aus, dass er vom Arbeitgeber die Anweisung hatte, Arbeitszeit zu schinden, um eine möglichst hohe Rechnung zu generieren. Was wir daher später nicht bezahlten, sind in dreister Weise aufgeführte zusätzliche Kosten, die in den Wartungskosten von 250 Euro naturgemäß enthalten sind, wie u.a. für den Sonderposten Service Meister" und für eine Erneuerung von Elektroden
Norbert Vogt
22.07.2023
Firma Grobelny
Bei uns fiel am Freitag Abend die Hebeanlage nach einer gründlichen Reinigung aus. Nach vergeblichen Versuchen den Schaden selbst zu beheben suchten wir im Netz nach einer Servicefirma in der Nähe. Wir riefen dort an und trafen nach Feierabend wie befürchtet nur den Anrufbeantworter an. Kurze Zeit später rief der Chef persönlich zurück.Er ließ sich unser Problem schildern und vereinbarte am nächstfolgenden Werktag einen Reparaturtermin. Darüber hinaus erklärte er uns das genaue Funktionsprinzip unserer Hebeanlage und erläuterte uns ausführlich verschiedene mögliche Ursachen des Funktionsausfalls und die Möglichkeiten den Schaden selbst zu beheben. Er warnte auch eindringlich, an der Elektrik selbst Reparaturversuche vorzunehmen weil Wasser und Elektrik eine lebensgefährliche Allianz bilden können und Laien davon lieber die Finger lassen sollten. Wir waren erfreut so schnell Hilfe zu erhalten. Am Wochenende folgten wir den Empfehlungen von Herrn Grobelny und versuchten die mechanischen Ursachen des Ausfalls zu beseitigen. Tatsächlich sprang die Anlage am Sonntag Abend wieder an und arbeitet seitdem zuverlässig wie in den letzten 15 Jahren und wir können wieder unsere Wäsche im Keller waschen. Die fachkundige telefonische Beratung hat uns viel Geld gespart. Herr Grobelny hält offenbar viel vom Servicegedanken, das hat er uns hinreichend bewiesen. Wir haben uns für diese Firma entschieden weil diese einen sehr professionellen Internetauftritt hat und wegen der vielen sehr guten Bewertungen. Der einen sehr ausführlichen und sehr negativen Bewertung haben wir nicht so recht getraut. Wer sich ein wenig mit Kundendienst auskennt und über genügend Lebenserfahrung verfügt kann die Motivlage hinter solchen negativen Bewertungen erahnen. So wie wir Herrn Grobelny kennengelernt haben wäre es bestimmt möglich, mit ihm das Gespräch zu suchen und die Differenzen einvernehmlich zu regeln. Wir können diese Firma uneingeschränkt weiter empfehlen und werden uns im Notfall wieder an diese Firma wenden in der Gewißheit daß uns schnell und kompetent geholfen wird.
Prinz Rupi
22.07.2023
Firma Grobelny
Während in Berlin kein Installateur zu finden war, der Zeit und Lust hatte, einen defekten Warmwasserkessel zu demontieren und einen neuen zu installieren, fuhr Fa. Grobelny von Nord nach Süd, um pünktlich, zuverlässig und gewissenhaft die Arbeiten auszuführen.Wer Reparaturen oder Wartungsarbeiten im Bereich Sanitär, Heizung und Solar auszuführen hat, wird von diesem leistungsstarken Vier-Mann-Betrieb kompetent und fachgerecht bedient.Meine Empfehlung!
Holger S.
22.07.2023
Firma Grobelny
Sehr freundliche und kompetente Firma. Und vor allem auch noch eine superschnelle Reaktionszeit! Rechnung absolut human. Besser geht's nicht! Danke
Christian Tölken
22.07.2023
Firma Grobelny
Höchste Qualität mit prima Fachpersonal.

Bewertung hinzufugen

Karte

Leopoldstraße 26, 16548 Glienicke/Nordbahn
Firma Grobelny