tredy Fashion GmbH Steinstraße 1, 47441 Moers

tredy Fashion GmbH





34 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




tredy Fashion GmbH Steinstraße 1, 47441 Moers




Uber das Geschaft

tredy Fashion Onlineshop | tredy Fashion Damenmode | Detailverliebte Mode für Damen zum günstigen Preis in Größe 36 bis 54. Außergewöhnliche Kollektion im unverwechselbaren Look, besondere Styles und Fashion wie Du sie liebst. Versandkostenfrei ab 30,-€ direkt zu Dir nach Hause.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4928418869255
Steinstraße 1, 47441 Moers

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Damenbekleidung




Empfohlene Bewertungen

Anneliese Huebner
25.10.2023
tredy Fashion GmbH
Unterbesetzt. Verkäuferin muss alleine arbeiten. Hat fast keine Zeit für Beratung. Ist nicht die einzige Filiale, wo nur eine Verkäuferin ist. Nur ein Lob der Verkäuferin gegenüber, muß sich wohl fügen, wenn sie die Stelle behalten will. Sie hat das ruhig hingenommen, aber ich als Kundin war nicht zufrieden.
SANDRA KUNZ
21.10.2023
tredy Fashion GmbH
Sehr schöner Laden, super freundliches, kompetentes Personal
Tanja Rip
19.10.2023
tredy Fashion GmbH
Habe dort eine Jacke gesehen, die ich unbedingt haben wollte. Doch leider gab es diese Jacke nicht mehr in meiner Größe. Die Verkäuferin war so nett und hat für mich in sämtlichen Filialen angerufen und was soll ich sagen? Könnte gestern meine Jacke abholen, es hat geklappt. Liiiieben lieben Dank dafür. Ihr seid echt super
Sascha Sp
13.10.2023
tredy Fashion GmbH
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Nur Damen Bekleidung. Meine Lebensgefährtin findet hier immer was.
Ellen Szymanski
09.10.2023
tredy Fashion GmbH
Immer sehr nette Bedienung. Fühle mich hier aufgehoben und sehr gut beraten
Christine Walsdorf
06.10.2023
tredy Fashion GmbH
Sehr nettes kompetentes Personal, macht Spass dort einzukaufen. Man findet immer etwasPassendes.
Petra Heye
20.09.2023
tredy Fashion GmbH
Tolle Mode.Gute Preise.In Moers ein wirklich freundliches und fröhliches Personal,dass immer ein Lächeln für die kunden übrig hat
Klaudia Dampmann
26.08.2023
tredy Fashion GmbH
Habe gestern versucht eine Hose bei tredyumzutauschen und war sehr enttäuscht wie man mir gegenüber trat.Habe vor ungefähr 4Wochen die Hose dort gekauft hatte noch den Kassenbon und das original Preisschild an der Hose .Man sah das ich sie noch nie getragen hatte. Die Hose wurde mir aus einem anderen Laden von tredy in meiner Größe diese Filiale nach Moers geschickt. An dem Tag als ich sie abgeholt habe war es mir zeitlich nicht möglich sie anzuprobieren. Stellte später zu Hause fest das sie zu kurz an den Beinen war. Bin in der Zwischenzeit krank geworden und habe es nicht geschafft innerhalb von 14Tagen sie umzutauschen. Mir wurde gesagt vom Personal obwohl ich kein Geld haben wollte sondern einen Gutschein oder andere Ware das es nicht möglich wäre die Hose umzutauschen es sei nicht üblich da ich die 14Tage überschritten habe. Nun müsste ich die Hose behalten sie könnte da nichts machen. Sorry so etwas kundenunfreundliches ist mir noch nicht vorgekommen. Liebe Grüße an tredy Fashion GmbH
Ute Höhne
10.08.2023
tredy Fashion GmbH
Sehr freundliche Beraterin. Immer tolle Sachen.
Julia Drenkelfuss
25.07.2023
tredy Fashion GmbH
Ich war schon sehr oft mit meiner Schwiegermutter zusammen in Läden von Tredy gewesen. Was ich in Moers erlebt habe, lässt mich daher mehr als erschaudern und da frage ich mich, wie das dort so laufen kann. Wir waren in den andern Läden immer mehr als zufrieden.Mir ist zu Hause aufgefallen, dass ein Shirt leider kaputt war, was man im Geschäft so schnell nicht sehen konnte. Wir sind daher nach Moers und wollten es umtauschen.Ich bin daher zur Kasse gegangen und wollte mein Anliegen kund geben. Die Verkäuferin war allerdings lieber mit einer Freundin beschäftigt, die ihre Klamotten dort kaufte, als wirklich happy darüber zu sein, sich auch um die andern Kunden zu kümmern.Es war mir am Anfang jedoch egal und habe dann gewartet, bis sie für mich dann endlich mal ihre freie Zeit gefunden hatte. Als ich es ihr zeigte, wurde mir dann gesagt, dass man schauen müsste , wo es das noch gäbe.Es wurde dann telefoniert und mir mitgeteilt, dass ich in den nächsten Tagen eine Anruf bekomme und ich das Oberteil dann umtauschen kann.Nach 2 Wochen rief meine Schwiegermutter dann an, um zu fragen, ob es denn schon da wäre, da zwei Wochen schon etwas länger sind.... Ihr wurde mitgeteilt, dass DHL Probleme hat und es immer so lange dauern würde.Große Anstalten zu helfen wurden nicht gemacht oder vielmehr keine.Sie hat dann in der Hauptstelle angerufen und diese dort waren ziemlich verwundert, dass es schon so lange dauert und wo denn das Problem wäre, dass das Oberteil noch nicht da ist. Man wollte sich dann darum kümmern. Wir sollten nochmal anrufen, wenn nach einer Woche immer noch nichts passiert ist.Nach einer Woche war natürlich noch kein Anruf erfolgt.Ziwischenheitlich hatte meine Schwiegermutter auch in Moers angerufen, die aber keine Anstalten machten, ihr auch nur irgendwie zu helfen und zu schauen, was den jetzt mit dem Oberteil wäre.Meine Schwiegermutter hat dann nochmal bei der Hauptstelle angerufen und nachgefragt. Ihr wurde dann mitgeteilt, daß sie das Oberteil zurückgeben kann und ihr Geld zurück bekommt.Sie ist dann auch wieder nach Moers gefahren, hat dies dort so auch geschildert, was man ihr am Telefon sagte und wollte ihr Geld zurück.Auf einer sehr unfreundlichen Art und Weise hat man ihr dann nicht geglaubt und wollte dann den Namen haben, mit wem sie gesprochen habe. Sie wusste es zum Glück noch und dann wurde von der Verkäuferin direkt dort angerufen und nach dieser Person nachgefragt und dann gefragt, was vereinbart wurde.Das war mehr als nur ein Misstrauen gegen dem Kunden gegenüber, der oft genug angerufen hatte und nachgefragt hatte, was denn jetzt sei.Freundlichkeit scheint dort nicht gross zu sein und auch wie man ihr das Geld zurückgegeben hat, war mehr als unfreundlich und nicht vernünftig.Für uns ist es das letzte Mal gewesen, dass wir in diesen Laden einen Fuß hinein gesetzt halben!

Bewertung hinzufugen

Karte

Steinstraße 1, 47441 Moers
tredy Fashion GmbH