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Empfohlene Bewertungen

Torsten Reiss
25.10.2023
COMSPOT Repair Point - Berlin
Habe mein Google Pixel 7 Pro am 31. März 2023 mit Displayproblemen zur Reparatur direkt bei Comspot Repair Berlin abgegeben. Das wurde auf der Website vom Google Store im Garantiefall empfohlen. Ich selbst ging davon aus, durch eine Vor-Ort-Reparatur Zeit zu sparen. Leider musste ich mich 4 Wochen ärgern, in denen das Gerät nicht angerührt wurde. Habe es schließlich tiefentladen im Geschäft abgeholt. Auf den unfreundlichen Mitarbeiter musste ich warten, da er nicht pünktlich zur Geschäftsöffnung kam. Telefonisch war Comspot unerreichbar. Mails zum Bearbeitungsstand wurden nur schleppend und ausweichend beantwortet. Prognosen stets verschoben.Mein Pixel habe ich anschließend eingeschickt und erhielt es nach ca. 1 Woche repariert zurück. Google sollte diese Kooperation im eigenen Interesse beenden.
Grysu Feuermelder
12.10.2023
COMSPOT Repair Point - Berlin
Nachdem man weder im Apple-Chat, am Telefon, noch im offiziellen Apple-Store dazu in der Lage war mir die Auskunft zu erteilen, ob denn ein Akku für mein iPhone 6s vorrätig sei, ohne einen Termin mit ihrer Geniusbar zu vereinbaren (25 Minuten Wartezeit nur für diese Auskunft direkt im Store?! Bei 6 Mitarbeiter und nur 3 Kunden im Laden?) ging ich zum COMSPOT Repair Point.Dort wurde der Akku innerhalb von 2 Stunden getauscht und das iPhone gründlich gereinigt.Schnell, kompetent und freundlich.
He Wen
13.09.2023
COMSPOT Repair Point - Berlin
würde 0 Sterne geben falls möglich!UPDATE: Sie hatten endlich zugegeben, mein Handy wurde gar nicht zum Apple geschickt und es ist immer bei ihr geblieben. Dann bin ich dort gegangen um mein Handy abzuholen ohne zu reparieren. Was mir überrascht ist, aus irgendwelchem Grund mochten sie mir mein Handy gar nicht zurückgeben!! Ich habe dort 3 Stunden gewartet und sagte, gib mir es zurück ansonsten rufe ich Polizei an!!! Ich war echt wütend!!!—————————Mein Handy wurde am 27.02 zur Reparatur gebracht, 6 Wochen sind schon vorbei und bisher habe ich es noch nicht zurückbekommen!!! In der ersten 3 Wochen wurde es in der Filiale repariert und das Problem wurde unglaublich immer nicht identifiziert. Danach wurde es nach Apple geschickt? Und wo ist mein Handy jetzt eigentlich???!! Ich rufe 2-3 mal pro Woche an und der Mitarbeiter sagte immer ich soll in kurze Zeit eine Rückmeldung bekommen, aber NIEMALS!!!!!!!!!!!! Jetzt sagt er wieder, er hat Notizen für Teamleiter hinterlegt! Dann lieber Teamleiter, kontaktieren Sie mich bitte!! Ich brauche nur mein Handy zurück! Scheißegal ob das Kamera funktioniert oder nicht
Schelli Belli
11.09.2023
COMSPOT Repair Point - Berlin
Wenn ich könnte würde ich apple kontaktieren das sie diesen Laden als authorisierten Apple repair sofort entfernen. Service unter aller Sau.6 Wochen warte ich jetzt schon. Ich war 2x mal im Laden und es hieß ich werd angerufen was nicht passiert ist. Ans Telefon geht keiner. Als ich nach 1 Monat drin war hieß es wurde noch garnich angefangen. Und heute nach 1,5 Monaten wird nachdem ich schon wieder in den Laden gefahren bin gesagt er wurde nach Frankfurt zur Reparatur gesendet ohne weitere Infos. Keine Nummer die ich kontaktieren kann, keine infos nichts.Gut das mir bei der Abgabe damals gesagt wurde sie versuchens in paar Tagen zu machen weils mein Arbeitslaptop ist.Ich hätte nach 4 Wochen als noch nichtmal angefangen wurde meinen Mac einfach wieder mitnehmen sollen. Und das alles nur weil ich vertraut habe und meinen Lüfter auf nummer sicher lieber von geschulten Personal reinigen zu lassen.Eins hab ich gelernt: lieber schrotte ich meinen Pc selbst beim Versuch als noch einmal mit so einem Service zu tun zu haben
Alexander Grieger
09.09.2023
COMSPOT Repair Point - Berlin
Kundenservice? Also mit Service hat das wenig zu tun. Auf meine E-Mailanfrage (sowohl an den Standort Berlin als auch an die Zentrale) wird seit 1 Woche nicht reagiert, per Telefon identisch. Hier hang ich bisher 6mal in der Warteschleife, bis dann automatisch aufgelegt wird... Deshalb am liebsten 0 Sterne, weil 0 Service.Ist der Laden denn überhaupt noch aktiv und geöffnet? ...
Alena Peredriy
02.08.2023
COMSPOT Repair Point - Berlin
Ich möchte gerne mein Feedback bezüglich des aktuellen Reparaturprozesses meiner Apple Watch mitteilen. Am 8. Juni habe ich meine Apple Watch zur Reparatur eingereicht und bedauerlicherweise dauert die Reparatur bis heute an. Vor zwei Woche erhielt ich einen Anruf von einem Techniker, der mir mitteilte, dass mir eine Rechnung ausgestellt wird. Seit diesem Anruf habe ich mehrere Anrufe getätigt und E-Mails geschrieben, jedoch habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Es ist frustrierend, dass meine Anfragen unbeantwortet bleiben und ich keinerlei Informationen über den Fortschritt der Reparatur oder die geschätzte Fertigstellungszeit erhalte.
Vorbame Nachbame
28.07.2023
COMSPOT Repair Point - Berlin
Sehr schwache Kommunikation, praktisch nicht erreichbar per Telefon. Ich habe ein MacBook Pro mit Wasserschaden abgegeben und eine voraussichtliche Reparaturdauer von 3 Wochen genannt bekommen. Nach 3 Wochen habe ich weder eine Diagnose noch eine Kostenvoranschlag.Der Laden kann gut scheinheilig Kompetenz vortäuschen sowie gutes Arbeiten. Bei der Abgabe machte mir der Arbeiter Hoffnung auf eine Diagnose am selbigen Tag!!! Pustekuchen
Götz Waschk
23.07.2023
COMSPOT Repair Point - Berlin
Ich wurde von Google wegen eines Garantiefalls meines Pixel 7 (die Ladebuchse funktionierte nur noch in einer Richtung des Steckers) an den Laden verwiesen. Auf der Reparaturseite von Google wird Comspot mit einer Reparatur am selben Tag beworben.Am 13.3. gab ich mein Telefon ab, der Mitarbeiter sagte mir, es würde dauern, nannte mir aber keinen Termin. Daher fragte insgesamt viermal per E-Mail nach, bekam aber nur eine automatische Antwort. Ich rief auch zehn mal an, nur einmal, am 29.3. erreichte ich einen Mitarbeiter, der mir sagte, dass der Google-Experte nicht im Haus sei und er mir nichts weiter sagen könne, er versprach mir aber, die Anfrage weiterzuleiten.Heute, am 6.4. verlor ich die Geduld und holte mein nicht repariertes Telefon ab. Witzigerweise war ich nicht der einzige, ein anderer Kunde holte sein nicht repariertes Pixel 6 ab, er hatte die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht.Der sichtbar frustrierte Mitarbeiter meinte sogar, dass mir eine Reparaturdauer genannt wurde und ich es bloß vergessen hätte. Als er mein Telefon aus dem hinteren Bereich des Ladens holte, hörte ich seine Beschwerde gegenüber einem Kollegen über die Kunden und ihre Ansprüche: „ich freue mich schon auf die Google-Bewertungen“.Die Mitarbeiter des Ladens sind offensichtlich überfordert, sie schaffen es nicht, einen zufriedenstellenden Service bereitzustellen, dazu gehört eben auch die Kommunikation mit den Kunden.Es war natürlich nicht schlau von mir, das Telefon wieder abzuholen, da Comspot der einzige Laden in Deutschland ist, der Garantieleistungen am Pixel erbringen würde. Alternative ist nur Einschicken und warten.
Emil S.
22.07.2023
COMSPOT Repair Point - Berlin
Durch einen Garantiefall beim Google Pixel wurde ich in den Laden geschickt, da er als offizieller Google Reparaturstore im Internet angegeben ist. Mein Gerät wurde von einem Vodafone-Mitarbeiter im Erdgeschoss in Empfang genommen, da der Comspot-Laden im ersten Stock – so der Mitarbeiter wörtlich – entlastet werden solle. Dass diese Entlastung bitter nötig wäre, habe ich im Verlauf der nächsten Zeit gemerkt. Die beworbene Reparaturdauer wird um Längen überschritten, telefonisch oder per E-Mail ist der Laden nur auf dem Papier erreichbar. Mein Gerät wurde schlichtweg nicht angefasst. Nach längerer Zeit habe ich es defekt wieder abgeholt, um es direkt an Google einzuschicken. Beim Abholen sagte mir der Mitarbeiter, dass das Ersatzteil nicht vorrätig sei, wodurch nichts gemacht werden könnte. Auf die Idee, dies dem Kunden mitzuteilen, kommt man im Laden leider nicht.Ein Armutszeugnis für Google Deutschland, mit diesem Laden zusammenzuarbeiten. Tipp: Direkt an Google schicken!

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